OUTFIT OF THE DAY I SPRING OUTFIT WITH LISA

Guten Morgen meine Herzchen,
die liebe Lisa und ich haben euch ja bereits letzten Dienstag schon ein frühlingshaftes Outfit gezeigt und auch heute möchten wir euch wieder ein Outfit zeigen, welches wir gerne tragen! Ich würde mich  freuen, wenn ihr auch mal bei Lisa vorbeischauen würdet!















Jeans: Hollister / Cardigan: H&M / Top: Hollister / Schuhe: H&M / Uhr: Michael Kors


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Super schönes Outfit, das Top habe ich auch und ich liebe das total, ich finde das einfach perfekt für den Sommer und irgendwie besonders :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße :) Ja, ich mag es auch sehr <3

      Löschen
  2. Das Oberteil ist richtig richtig schön, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. richtig süßes outfit <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist super süß! <3

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schönes Make -up <3
    Das Outfit ist nicht so meins, sorry
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Look, ich schau gern einmal bei Lisa vorbei!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Top ist echt cool, ist das aktuell? :)

    lg anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Nein, ist leider vom letzten Sommer :(

      Löschen
  8. Soo ein schöner Look und tolle Bilder ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit & Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. lovely
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/maxi-dress-and-gladiator-sandals.html

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder & tolles Outfit !
    Das Top sieht richtig süß aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Auch ein sehr schöner Look, Laura!<3 Tolle Bilder und ein fantastisches Oberteil, das wirklich gut zu dir passt, wie ich doch finde! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Löschen
  13. Sehr schönes Outfit!
    Hollister Jeans sitzen wirklich gut und sehen echt toll aus! Mir gefällt der Cardigan total gut.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ja das finde ich auch :)

      Löschen
  14. Tolles Outfit.!<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. schönes outfit.. den cardigan habe ich auch.. leider hat er aber nach dem ersten mal tragen schon fäden gezogen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, bei mir auch :(

      Löschen
  16. dein Look schreit förmlich nach Frühling :D :)

    AntwortenLöschen
  17. Echt ein super süßer Look und tolle Fotos. Du bist ein wunderhübsches Mädchen. Ich bin nun auch bei der Kur, wenn du also wissen willst wie es bei mir läuft dann schau dich gerne auf meinem Blog vorbei. da können wir uns ja gerne mal austauschen.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Dankeschön <3 Ich schaue gerne vorbei :))

      Löschen
  18. Echt tolles Outfit ,Laura !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit ist wirklich schön :)
    Vorallem dein Oberteil ist richtig schön !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Bin eben durch eine Kooperation von einem anderen Blog auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön:) Das Outfit steht dir wirklich toll & ich beneide dich um deine Haare*-*
    Die Bilder sind mega toll geworden, werde demnächst wieder vorbeischauen:) Jetzt lese ich mir erstmal den Rest auf deinem Blog durch:)

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und bin bei deinem nächsten Post am Start:D

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja süß von dir! Das freut mich gerade unheimlich :) Vielen, lieben Dank <33

      Löschen
  21. wirklich schönes oberteil!

    http://goldenyouthx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen