PURPLE FLOWERS

Hallo meine Liebsten,
ich war vorgestern Abend noch ein bisschen im Garten mit meinem Hund und da ich meine Kamera sowieso draußen hatte, habe ich mal wieder, wie so oft, ein paar Blumenbilder gemacht und die wollte ich euch heute ganz gerne zeigen, so zusagen als kleine Inspiration! 










Ich habe mir eben erstmal all eure lieben Kommentare durchgelesen auch alle beantwortet. Ich finde es immer so süß, wenn ihr mir schreibt, dass euch meine Post so gut gefallen und generell mein Blog! Damit macht ihr mir immer eine Freude, ich muss lächeln und wenn ich mal einen schlechten Tag und miese Laune habe, dann lese ich mir einfach eure lieben Kommentare durch und schon gehst mir besser. Ich wollte mal Danke sagen für alles und mittlerweile sind wir schon fast 400, es fehlen nur noch wenige und ich bin einfach jedes Mal aufs neue überwältigt, wenn ich daran denke, wie ich angefangen habe und dass wir jetzt schon so viele sind! Einfach ein dickes Dankeschön an euch da draußen, ich habe euch lieb!  
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag, bis Morgen!


Love, Laura

--- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Die Fotos sind so wunderschön! Dein Blog ist auch wirklich toll, ich lese ihn total gerne und ich mag es, dass du auch persönlichere Dinge erzählst, so dass man mehr über dich erfährt und du kommst so sympatisch rüber :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß, das freut mich sehr! Dankeschön für dein lieben Worte <33

      Löschen
  2. Meegaa bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. wow 400 Leser, dir kann man wirklich nur gratulieren!!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder & herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern :)
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Blüten! Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich bezaubernd schön geworden, Liebes! Ich finde Blumen echt total schön. Und die fast 400 Follower hast du mehr als verdient. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow! Vielen, lieben Dank <3 :)

      Löschen
  7. Das sind wirklich schöne Blumen
    Deine Bilder sind immer richtig schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, 400 Leser sind echt eine Menge.! Du hast es aber auch verdient.!<<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön!!!

    http://amandarhymes.com/

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen