ROSES

Guten Morgen meine Liebsten,
habt ihr alle gut geschlafen? Also ich schon, die Sonne hat mich heute Morgen geweckt und bis jetzt sieht das Wetter ganz gut aus! Gestern war es leider nicht so schön, es war bewölkt und hat oft geregnet aber das Wetter soll in den nächsten Tagen wieder besser werden, worauf ich mich schon freue, denn dann kann ich mich endlich mal sonnen und dann hoffentlich auch ein wenig braun werden! Wie sieht das Wetter bei euch aus?

Ich war vorgestern Nachmittag draußen und habe unsere Rosen im Garten fotografiert und nun ja, ich muss euch die Bilder einfach zeigen! Ich poste in letzter Zeit sehr oft Blumenbilder. Ich hoffe, dass euch das nicht stört und ihr das vielleicht als kleine Inspiration nehmen könnt, denn ich schaue mir super gerne Fotos von Blumen auf anderen Blogs an und lasse mich dadurch immer ein wenig inspirieren!







Nun wollte ich euch noch fragen, ob ihr bestimmte Post Wünsche habt? Wenn ja, dann schreibt es mir doch gerne in die Kommentare und ich greife darauf zurück!

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag, bis Morgen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön*-* Hast du sie mit einer Kamera gemacht?

    Liebe Grüße, Hannah:)

    von strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, mit der Nikon D5100 <3

      Löschen
  2. Ich mag Blumenbilder auch total gerne :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ja das Wetter ist bei und super :)
    Vlt schaust du ja mal bei mir vorbei?:)
    lg julia
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig toll. :*
    Ein Food-Diary wäre super.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Oh ja, das kann ich gerne mal wieder machen <3

      Löschen
  5. Die Fotos sind wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde ein Food Diary interessieren! LG aus dem Saarland, Mona <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Fotos! Welche Kamera hast du? ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Die Nikon D5100 <3

      Löschen
  8. Blumenbilder sind doch immer wieder schön.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich super schön
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und tolle, tolle Rosen!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen