SOME MAKE-UP FAVORITES

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne mal meine aktuellen Make-Up Favoriten und Lieblinge zeigen. Einmal mein liebstes Lippenprodukt, dann etwas für die Augenbrauen, für den Teint, mein liebstes Produkt zum Konturieren und auch noch was für die Augen! Ihr könnt mir gerne mal Feedback dalassen und schreiben, ob ihr solche Posts öfters sehen wollt, in denen ich euch ein paar Make-Up Lieblinge von mir zeige aber fangen wir erstmal mit dem heutigen Post an!


Als erstes möchte ich euch gerne ein Produkt für die Augen zeigen und zwar ist das die 'forever intense eyeshadow cream' von p2 in der Farbe 020 'just as you are', dieser Lidschatten ist sehr cremig und ich finde er hat so eine tolle Farbe! Er glitzert einfach unheimlich schön und ist zudem auch noch wisch- und wasserfest, er hält lange auf dem Augenlid und deswegen gehört er auf jeden Fall zu meinen derzeitigen Make-Up Lieblingen! Ich glaube, es gibt noch 3 oder 5 andere Farben, schaut einfach mal in euerm dm vorbei!


Momentan benutze ich wieder unheimlich gerne die benefit 'hello flawless oxygen wow' Foundation in der Farbe 'I'm pure 4 sure' ivory, das ist die hellste Farbnuance und ich glaube ich habe schon tausendmal über diese Foundation geschrieben aber sie ist und bleibt einfach meine Liebste! Ich mag sie so gerne, da sie ein sehr natürliches und frisches Ergebnis auf der Haut hinterlässt, sie ist eine perfekte Alltagsfoundation, da sie so leicht auf der Haut ist und jetzt gerade im Frühling/ Sommer mag ich es überhaupt nicht, wenn das Gesicht so extrem und strak abgedeckt ist! Das einzige Negative an dieser Foundation ist, dass sie unglaublich viel kostet, ich meine um die 30€ was extrem viel ist, aber man kommt wiederum auch lange damit aus und apropos lange, sie hält auch lange auf dem Gesicht und wird nicht fleckig oder verschmiert auch nicht, ich kann sie euch nur weiterempfehlen!

Als nächstes möchte ich euch ein Favorit für die Augenbrauen von mir zeigen und zwar benutze ich in letzter Zeit super gerne die 'make me brow' Eyebrow Mascara von essence in der helleren Variante 01 'blondy brows'. Sie kostet um die 3€ wenn ich mich jetzt nicht irre, sie verdichtet die Augenbrauen ein bisschen, füllt sie demnach auf und die Augenbrauen werden in Form gebracht. Ich benutze diese Augenbrauen Mascara echt gerne, da die Augenbrauen super natürlich damit aussehen und das gefällt mir momentan echt gut!


Wenn ich mich schminke, dann gehört das Konturieren auf jeden Fall für mich dazu! Ich benutze in letzter Zeit unheimlich gerne den Lidschatten von essence in der Farbe 15 'hazel me not', das ist ein gräulicher Ton und eignet sich perfekt zum Konturieren des Gesichtes. Leider ist er mir hingefallen und der Deckel ist abgegangen und ich kann ihn jetzt nicht mehr irgendwo mit hinnehmen, aber er kostet auch nur um die 1-2€, wenn überhaupt und man kommt auch relativ lange damit aus! Ich finde diese Farbe einfach super zum Konturieren, da sie nicht zu stark ist und einfach diese gewisse Kontur  ins Gesicht bringt, schaut euch diesen Lidschatten mal an und probiert ihn aus! Ist ja sozusagen ein 
2-in-1 Produkt, es ist ein Lidschatten aber man kann ihn auch perfekt zum Konturieren benutzen!

Gestern habe ich euch schon in meinem 'Some Random Favorites' - Post erzählt, dass ich momentan echt gerne die Glossy Lipbalms von essence benutze, ich habe bis jetzt erst zwei Stück davon und diesen hier in der Geruchs- bzw. Geschmacksrichtung 'berry cupcake' habe ich noch gar nicht so lange aber ich benutze ihn einfach super gerne, er glitzert und ist pink aber dennoch sieht er getragen auf den Lippen natürlich aus und das gefällt mir sehr gut. Leider ist er wirklich klebrig, was mich aber nicht all zu sehr stört, ich meine er kostet unter einem Euro, da kann man nicht erwarten, dass er komplett perfekt ist aber ich benutze ihn gerne und es gibt noch mehrere Sorten von den Lipbalms, da werde ich mir bestimmt oder den einen oder anderen von kaufen!


Und das waren auch schon meine derzeitigen Make-Up Lieblinge! Benutzt ihr auch eines der genanten Produkte? Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, bis Morgen!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Über die 'Hello Flawless' Foundation habe ich auch schon immer viel gelesen, ich hätte sie mir auch schon längst gekauft da die Review's wirklich klasse sind, aber es schreckt mich eben wirklich der Preis ab. Gut ich könnte sie mir schon kaufen, aber dann denke ich mir immer meine Kiko ist auch klasse & die kostet nur 10€

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist echt eine sehr, sehr gute Founation aber sie kostet leider auch so viel, was richtig doof ist! Oh, wie heißt die Faoundation denn von Kiko? :) <3

      Löschen
  2. wieder mal ein schöner Post :) der Lidschatten sagt mir total zu :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Den Lidschatten von essence verwende ich auch super gerne zum konturieren, ich finde die Farbe wirklich perfekt! Von den Lidschatten von p2 besitze ich auch einen und ich mag ihn auch sehr gerne und auch die anderen Produkte hören sich toll an! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Von der Benefit Foundation habe ich jetzt schon so viel gutes gehört... vielleicht probiere ich die auch einmal aus!
    Tolle Favoriten und auch schön gemischt - aus jeder Preisklasse etwas dabei! :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal :) Viele Dank! <33

      Löschen
  5. Toller Post, gerne öfters make-up Favoriten
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, sehr gerne :)

      Löschen
  6. Den essence Lidschatten verwende ich auch gerne als Bronzer, aber auch für die Augenbrauen mag ich es gern. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte, würde mich über mehr solcher Posts freuen.! Die Lip Glosse von Essence muss ich mir auch unbedingt mal anschauen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :) Ja, gerne doch <3 Mach das mal :)

      Löschen
  8. Sehr schöne Produkte! Die Lipglosse von
    Essence scheinen ja echt gut zu sein :D <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Süße <3 Ja, ich finde sie echt klasse <3

    AntwortenLöschen
  10. Bringt die Augenbrauenmascara denn auch genug Farbe? Schau doch mal wieder bei mir vorbei :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gibt schon Farbe ab, aber die Augenbrauen sehen nicht so aus, als hätte man sie mit Puder oder einem Augenbrauenstift aufgefüllt :) Klar, mache ich <3

      Löschen
  11. Alle schwärmen von der Foundation, vermutlich muss ich sie mir auch zulegen :D
    Alles Liebe und noch ein schönes WE,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist echt klasse, kann ich dir nur ans Herz legen :)

      Löschen
  12. Ein wirklich schöner Post!<3 Ich finde, der Lidschatten hört sich super an, den werde ich mir sicherlich auch bald zulegen,hihi! :) Die Lipglosse und auch das Augenbrauengel mag ich auch sehr, sehr gerne!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Ja, mach das mal und die Lipglosse finde ich auch total super, vorallem für den Preis! <3

      Löschen
  13. Super interessante Produkte :)

    AntwortenLöschen