SOME RANDOM FAVORITES

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute mal wieder ein paar meiner aktuellen Favoriten zeigen, da ihr diese Art von Posts immer sehr gerne mögt!



Zum einen benutze ich im Moment super gerne das Waldbeer Smoothie Duschgel von bebe, ich mag den Geruch sehr, sehr gerne und außerdem pflegt es meine Haut auch schön und sie riecht danach echt super gut! 
Zum anderen benutze ich in letzter Zeit echt gerne den Glossy Lipbalm von essence in der Farbrichtung 'Raspberry Sorbet'! Ich mag den Geschmack und auch das Ergebnis auf den Lippen. Dieser Lipbalm kostet nur 0,95€, was echt wenig ist, dafür hält er natürlich auch nicht so lange auf den Lippen und die Textur ist ziemlich schmierig aber wenn man ihn leicht aufträgt, hinterlässt er auf den Lippen ein schönes und natürliches Finish, was mir momentan echt gut gefällt!


Dieses süße Fußkettchen habe ich mir erst letzten Freitag zusammen mit meiner besten Freundin in der Stadt gekauft und seit dem habe ich es echt jeden Tag getragen, da das Wetter hier schön war und ich finde es einfach super hübsch, es passt zu so vielen Sachen und ich mag Fußkettchen bzw. solche Fußbänder echt gerne, tragt ihr sowas auch im Sommer?



Dann habe ich noch zwei momentan Favoriten von essie, die essiespa Handlotion benutze ich seit dem ich sie habe jeden Tag und meine Hände sind echt nicht mehr so trocken wie zuvor, außerdem riecht sie toll, zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit ohne, dass die Hände fettig und extrem klebrig sind. Sie kostet zwar um die 7€, aber man brauch auch nur wenig benutzen und ich kann sie euch echt ans Herz legen genauso wie den essie 'millionails', dieser Lack bewirkt echt Wunder bei mir! Der Lack soll die Nägel intensiv pflegen und aufbauen und seit dem ich diesen Lack regelmäßig anwende, sind meine Fingernägel tatsächlich stärker geworden und insgesamt einfach viel gesünder, die brechen nicht mehr so schnell ab und fühlen sich auch härter an! Ein wirklich tolles Produkt, welches ich euch wärmstens empfehlen kann.

Und das waren auch schon meine aktuellen Favoriten! Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. uii, die Kette ist ja toll :) dürfte die gleiche haben :D :)

    AntwortenLöschen
  2. das Duschgel hört sich super an, tolle Favoriten
    p.s den Lipgloss kenne ich schon von xlaeta :)
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch gut :) Danke, dir! <3

      Löschen
  3. Den Lip Gloss habe ich auch schon öfter gesehen, aber früher waren die immer total klebrig, daher habe ich mich an die neuen noch gar nicht so recht herangetraut :o :D Schöner Post und tolle Produkte :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist leider auch etwas klebrig, aber mich stört das nicht :) Vielen Dank <33

      Löschen
  4. wie immer ein sehr schöner und gelungener post liebe Laura! die bilder sehen alle sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. nice products
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/5-reasons-to-wear-sunglasses.html

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich mag diese Favoritenposts immer mega gerne, das Duschgel riecht mega gut, aber bis jetzt durfte es noch nicht mit.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :) Ja, ich mag es auch total <3

      Löschen
  7. Toller Post! Die Fotos sind auch wirklich wunderschön und vor allem das Fußkettchen schaut so süß aus! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank meine Süße <3 :)

      Löschen
  8. Orr ein wundevoller Post! Das sind alles echt tolle Sachen und vor allem schöne Fotos!
    Echt gut gemacht!
    Ich habe die Bodylotion von bebe zu waldbeer smoothie duschgel. Ich warte schon ewig auf dieses Duschgel in unserem DM..aber es gibt nur Granatapfel bei uns. Das wäre so toll wenn es das mal gäbe!

    Liebe Grüße Laura

    http://belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir :) Also ich hab das Duschgel auch erst vor Kurzem neu entdeckt und es ist so gut wie immer ausverkauft, leider :(

      Löschen
  9. Wie immer toller random post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Sachen, Liebes! Das Fußkettchen ist ja mal superschön!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Duschgel mag ich auch richtig gerne, der Geruch ist einfach super schön :)
    & super super schönes Fußkettchen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Hihi, Dankeschön :)

      Löschen
  12. Sehr schöner Post, das Fußkettchen sieht total süß aus ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich toller Post wie immer!<3 Sehr schöne Bilder und Favoriten!
    Das Fußkettchen gefällt mir besonders gut und ich kann es mir total schön an dir vorstellen,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist ja ne Süße :) Vielen, vielen Dank <3 :)

      Löschen