SOME RANDOM FAVORITES

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder ein paar aktuelle Favoriten von mir zeigen, aus unterschiedlichen Kategorien und vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch das eine oder andere Produkt zu kaufen!



Ein großer Favorit derzeit ist der Film 'Fifty Shades Of Grey', den habe ich mir vergangene Woche bestellt und ihn schon zwei mal angesehen, da ich ihn echt gut finde. Ich finde die Bücher zwar besser, aber der Film ist auch toll und ich denke, ich habe ihn nicht zum letzten Mal geguckt!

Ein weiterer Favorit ist der 2in1 Augen Make-Up Entferner von Garnier. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten AMU Entferner bis ich auf diesen hier gestoßen bin und seit dem ich ihn benutzte, möchte ich ihn nicht mehr missen. Er bekommt wasserfestes Make-Up supergut runter, ohne dabei die Augen wer weiß was wie stark zu reizen, sie fühlen sich angenehm an und brennen auch nicht. Schaut euch den 2in1 Augen Make-Up Entferner mal an und testet ihn, vielleicht seid ihr auch genauso begeistert wie ich!


Ich persönlich mag die Baby Lips richtig gerne. Klar, sie pflegen nicht so gut wie manch andere Lippenpflege aber ich mag die Farbe, die sie abgeben und die Farbe 'Berry Bomb' aus der Electro Serie von den Baby Lips gehört momentan zu meinen Favoriten. Ich mag den Geruch sehr, eigentlich riechen alle Baby Lips gut, aber dieser hier erinnert mich irgendwie an Sommer, keine Ahnung warum und ich mag die Farbe, die der Lippenpflegestift abgibt und deswegen gehört er zu meinen Favoriten!


Den 'Essential Crease Brsuh' von Real Techniques benutze ich derzeit einfach unheimlich gerne, da man ihn super zum Konturieren der Nase beispielweise benutzten kann, aber auch zum Highlighten und als Blenderpinsel! Ich mag die Real Techniques Pinsel alle sehr gerne aber diesen hier benutze ich in letzter Zeit echt häufig und gerne und daher gehört er zu den Produkten, die ich momentan gerne benutzte und ich kann euch diesen Pinsel echt nur ans Herz legen!


Ich benutze seit Längerem wieder das Dr. Wolff Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo und ich liebe es einfach! Ich habe keinen Haarausfall, aber manchmal da habe ich das Gefühl, dass meine Haare dünner werden und dieses Shampoo stärkt das Haar einfach unheimlich gut. Meine Haare sind danach viel griffiger und wirklich voller und nach mehreren Anwendungen habe ich auch nicht mehr so viele Haare beim bürsten in meiner Haarbürste! Viele mögen es nicht aber ich liebe es und kann es euch nur weiterempfehlen, schaut es euch mal an. Es ist leider nicht ganz so günstig aber dafür ist es auch total ergiebig, man kommt lange damit aus und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, meiner Ansicht nach.

Als letztes zeige ich euch noch ein Fashion Favorit von mir. Und zwar ist das ein super schönes, geblümtes Top von H&M, welches ich am Abiball meines Freundes getragen habe. Hier könnt ihr sehen, wie das Top getragen ausschaut und wie ich es kombiniert habe. Ich finde, es passt super zu weiß, zu schwarz und zu jeansblau, einfach zu sehr vielen Sachen. Ich trage es unheimlich gerne in der letzten Zeit und schaut mal bei eurem H&M vorbei, vielleicht findet ihr das Top noch, denn es müsste eigentlich noch aktuell sein, ich habe es erst vor ca. drei Wochen gekauft.

Und das waren auch schon alle meine Favoriten aus der letzten Zeit. Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen, schreibt mir mal eure derzeitigen Favoriten in die Kommentare!

Morgen wird es eine kleine Make-Up Inspiration geben, seid gespannt. Ich wünsche euch allen einen schönen Montag!


Love, Laura

Kommentare :

  1. Tolle Favoriten!
    Das Shampoo liebe ich auch sehr - meine Haare brechen ab einer bestimmten Länge immer sehr schnell ab, aber damit sind sie doch viel länger geworden als jemals zuvor. :)
    Auch das Top finde ich wunderschön!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Oh, das ist doch super :) Hihi <3

      Löschen
  2. Schöner Post, wie immer sehr interessant!
    Die Sorte der Babylips besitze ich auch
    und mag ich auch total gerne!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post<3
    Ich mag die Baby lips auch sehr gerne :)
    lg julia
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Post, der Pinsel hört sich echt toll an! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, der ist auch klasse <3

      Löschen
  5. Die Real Techniques Pinsel sind allein schon vom Aussehen so schön! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch :) Dankeschön <3

      Löschen
  6. Richitg tolle Sachen !
    Das Shampoo benutze ich auch seit kurzem, finde es echt gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, ich benutze es auch sehr gerne <3

      Löschen
  7. Schöne Sachen !
    Das Top ist wirklich richtig toll
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Den Augenmake up Entferner von garnier und das Plantur 21 Shampoo hatte ich auch schon in meinen Favoriten ;) Sind tolle Sachen
    Bin echt gespannt auf den Film. Leg ihn mir aber erst zu wenn er etwas billiger ist :D
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Zwei tolle Produkte :) Der Film ist auf jeden Fall super <3

      Löschen
  9. dein blogdesign ist wunderschön. echt cooler blog (-:

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen die Fotos echt gut. toll fotografiert und den baby lip habe ich auch und benutze ihn sehr gerne. ich freu mich schon auf deinen face of the day post, die sind immer so, so schön!! liebe grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich benutze die Baby Lips auch sehr gerne und das freut mich doch, hihi :) Vielen Dank <33

      Löschen
  11. Sehr schöner Post und tolle Favoriten!<3 Ich freue mich schon auf die Make-Up Inspiration!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. schöne Sachen :-) ich finde die Abschminke von Garnier ist die Beste! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, das ist echt klasse <3

      Löschen