STRAWBERRIES AND SHADES OF GREY

Hallo meine Herzchen,
ich mede mich auch mal wieder! Mir gehts es schon seit den letzten Tagen nicht so super, ich hab Nacken- und Kopfschmerzen und bin generell in letzter Zeit total müde und kaputt. Aber naja, das wird schon wieder! Ich hatte noch keine Zeit Bilder von meinem Outfit zu machen, welches ich am Abiball meines Freundes an hatte, aber keine Sorge, es werden noch Fotos von meinem Outfit kommen und eine Make-Up Inspiration auch!



Da ich die Shades Of Grey Bücher wirklich toll und gelungen finde, wollte ich mir auch mal den Film dazu ansehen und ich finde ihn eigentlich ganz gut, jedoch sind die Bücher um Längen besser!
Was meint ihr? Findet ihr die Bücher oder den Film besser? Oft ist es ja so, dass die Filme zu den Büchern einfach schlechter sind, wichtige Details werden oft weggelassen und interessante Stellen werden nicht richtig gezeigt aber wie auch, wenn man mal überlegt wie lang die Geschichte in den Büchern beschrieben wird, so lange geht ja kein einziger Film!



Ich hab mir vorhin im Garten erstmal einen kleinen Blumenstrauß gepflückt, denn ich mag frische, bunte Blumen in meinem Zimmer besonders gerne und da ich Erdbeeren über alles liebe, esse ich jetzt erstmal welche, steht ihr auch so auf Erdbeeren wie ich?


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis Morgen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Erdbeeren esse ich auch mega gerne. In letzter Zeit auch immer total müde und kaputt.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post mit wie immer tollen Bildern
    Ich freue mich schon dein Abiball Outfit :)
    Erdbeeren liebe ich auch total <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post also ich finde beides gut,aber den Film besser:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh freue mich schon auf die Bilder von deinem Kleid !
    Seit wann hast du eig nen Freund, wenn man fragen darf? Also ich habe mir so ein bisschen was kombiniert, ist das dein ehemaliger bester Freund vielleicht :D Kann auch sein das ich da völlig falsch liege, haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich <3 Genau, mein bester Freund, da hattest du Recht! :D :))

      Löschen
  5. Ich liebe Erdbeeren, einfach das beste im Sommer! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Yummy *-*
    Hab nur den Film gesehen :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3 Der Film ist auch gut :)

      Löschen
  7. Ich steh auf Erdbeeren und auf Shades of grey! Damit könnte ichs mir auch so richtig gemütlich machen!
    Der Film ist klasse <3

    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, da geb ich dir Recht! <33

      Löschen
  8. Schöner Post, ich mag Erdbeeren auch total.
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hab die Bücher nicht gelesen will aber den Film jetzt auch mal sehen. Und Erdbeeren sind einfach das beste, am besten mit Sahne :D
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau ihn dir mal an :)) Das stimmt, da hast du Recht! :D <3

      Löschen