YESTERDAY

Guten Morgen meine Liebsten,
habt ihr alle gut geschlafen? Also ich konnte hervorragend schlafen aber leider ist das Wetter bei uns heute nicht mehr so schön wie in den letzten Tagen, schon gestern war es total windig am Nachmittag und es waren nur Wolken am Himmel, die Sonne fehlte. Naja, aber wenigstens ist es draußen nicht kalt, dass man frieren muss und ich glaube so langsam kann man sagen, dass Sommer bei uns angekommen ist! Wie ist das Wetter bei euch?
Ich wollte euch heute mal mein gestriges Abendessen zeigen, welches ich in letzter Zeit super gerne esse!




Und zwar schaue ich super gerne die Videos von MRS BELLA und sie hat neulich ein Rezept Video gemacht, indem sie einen Apfel-Ziegenkäse Salat zubereitet hat und den habe ich jetzt schon öfters nachgemacht und ich esse ihn super, super gerne! Hier kommt ihr zu ihrem Video, schaut es euch mal an, da beschreibt sie auch, wie man ihn zubereitet und welche Dinge man dafür benötigt. Ich mache diesen Salat immer unterschiedlich, benutze manchmal einen anderen Salat oder mache das Dressing anders aber im Großen und Ganzen ist es fast gleich wie im Video und das Beste ist natürlich, dass dieser Salat einfach köstlich schmeckt und auch sehr gut am Abend verträglich ist!

Was habt ihr denn heute noch Schönes vor? Also heute Morgen muss ich erstmal ein bisschen mein Zimmer aufräumen und putzen, heute Nachmittag kommt mein Freund, wir werden Spazieren gehen und einen Film anschauen, Bilder machen und so was alles und ich freue mich schon sehr! Schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr heute macht und ob ihr ein schönes Wochenende hattet!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, bis Morgen ihr Lieben!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Das sieht echt super lecker aus, Liebes! Ich gehe heute noch auf eine Familien-Feier. Dir viel Spaß mit deinem Freund. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße :) Oh, dann wünsche ich dir natürlich auch ganz viel Spaß <3

      Löschen
  2. Das schaut gut aus, werde mir das Video jetzt mal anschauen. Bei uns ist das Wetter eig. ganz gut und wir gehen dann zu meiner Tante und Cousins und so, chillen ein bisschen und gehen in den Pool:D Dir Viel Spaß<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und mach das mal :) Hoffentlich hattest du gestern auch einen schönen Tag und Dankeschön, Liebes <3

      Löschen
  3. Ziegenkäse ist das beste was es meiner Meinung nach gibt. Probiere doch auch einfach mal als den Ziegenkäse mit Gewürzen, Kräutern, Tomate & zwiebeln in Alufolie ein wickeln & dann für 10min auf den grill. das Aroma ist der Wahnsinn!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das schmeckt echt gut :) Oh super, vielen Dank für deinen Tipp, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

      Löschen
  4. war gestern shoppen mit meiner mutter und es war echt entspannt und ein schöner Tag!Heute werde ich mit meiner familie zum mittag grillen...und das wetter genießen und wir gehen auch evtl noch in einen Park;) einfach typisch sonntag...relaxen:)
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
    lg andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich auf jeden Fall schön an, ich freue mich, dass du Spaß hattest! Vielen Dank <3

      Löschen
  5. Das sieht wirklich sehr lecker aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt richtig lecker aus, toller Beitrag:*

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust, es gibt einen neuen Post sowie ein neues Design!:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Klar, gerne doch <3

      Löschen
  7. Ich habe heute bisher nur mein Zimmer komplett geputzt und werde nun etwas entspannen, das muss auch mal sein. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das mache ich auch oft! Vielen Dank :)

      Löschen
  8. Ein echt toller Post, das sieht super lecker aus :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt richtig gut aus<3
    Jetzt hab ich Hunger hahha :D
    Ich mach nicht viel, ein wenig am Laptop sitzen und später wahrscheinlich tanzen gehen
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Dankeschön <3 Das hört sich auch gut an! :)

      Löschen
  10. nice
    CHECK OUT OUR NEW POST: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/luggage-cover.html

    AntwortenLöschen
  11. Total schöner Post das sieht richtig lecker aus! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns is das Wetter heute leider auch nicht so schön..
    Das sieht soo lecker Aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider aber am Nachmittag gestern war es wieder schön und heute scheint auch wieder die Sonne bei uns :) Dankeschön :)

      Löschen
  13. Sieht super lecker aus :33

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Poste bitte mal ein Pärchenbild von euch, ich würde euch soooo gern mal zusammen sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, süß :) Kann ich vielleicht mal machen <3

      Löschen
  15. Sehr schöner Post!<3 Sieht echt lecker aus! Ich war heute erstmal schön draußen in der Sonne und habe noch Physik gelernt,haha! :D
    Ich hoffe, du hattest heute einen tollen Tag und konntest die Zeit genießen!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, meine Süße! <3 Oh, Physik finde ich ja immer schrecklich :D Hoffentlich hattest du auch einen schönen Tag! :)

      Löschen
  16. ich wünsche dir ganz ganz voel glück mit deinem Freund! ;):*

    AntwortenLöschen