DM HAUL | SOMETHING NEW

Hallo meine Herzchen,
meine Mama hatte vorgestern Morgen einen Arzttermin und da bin ich mitgefahren und wir waren auf dem Rückweg im dm, da wir einige Sachen brauchten und die Dinge, die für mich sind, wollte ich euch heute gerne zeigen! 


Ich bin ein totaler Fan von den Balea Shampoos und auch von den Spülungen und dieses mal habe ich mir das Shampoo und auch die Spülung mit Granatapfel und Gojibeere gekauft, beides hat 0,65€ gekostet.

Passend dazu habe ich mir auch die 2-Minuten-Kur gekauft, die 1,25€ gekostet. Ich habe kein Getöntes Haar aber der Geruch hat mich echt überzeugt und deswegen musste ich die drei Sachen mitnehmen und bin schon gespannt, ob sie genauso gut sind wie die anderen Balea Haarprodukte.


 Ein Duschgel darf bei einem dm Besuch bei mir nie fehlen, deswegen habe ich eins mit dem Geruch Himbeere und Zitronengras mitgenommen, das hatte ich schonmal und ich finde den Geruch einfach super, außerdem kostet es nur 0,55€!


Masken dürfen bei mir nie fehlen, wenn ich beim dm bin, deswegen habe ich mir zwei neue von Balea mitgenommen, die haben jeweils 0,45€ gekostet. Die eine ist eine Reinigende Maske mit weißer Tonerde und Zink und die andere ist eine Tote Meer Maske mit Totem Meer Schlamm. Beide hatte ich schon und finde sie auch beide echt klasse!

Ich habe mir mal wieder einen neuen Concealer gekauft, den 'Mattifying Perfection' Concealer von p2 in der Farbe 015 'Perfect Nude' hat 2,95€ gekostet und ich hatte ihn noch nie, habe aber schon oft gutes über diesen Concealer gehört und deswegen wollte ich ihn auch gerne mal testen!


Weiter gehts mit zwei neuen Lippenstiften von p2 aus der Sheer Glam Edition, beide kosten 1,95€ und ich habe mir einmal die Farbe 061 'My Valentine' ausgesucht und dann noch die Farbe 017 'Love Ignition', die Farben gehen beide ins Pink und ich habe bereits schon weitere p2 Lippenstifte und ich liebe sie einfach, für noch nicht mal 2€ sind sie echt der Wahnsinn!

Dann habe ich mir ein neues Blush gekauft, das 'Glow Touch Blush' von p2 in der Farbe 040 'Touch of Rose', ich finde das ist eine frische Alltagsfarbe und ich freue mich schon, dieses Blush zu benutzen, es hat übrigens 2,75€ gekostet.

Als nächstes habe ich mir einen neuen Pinsel von ebelin gekauft, das ist ein Lidschatten und Concealer Pinsel, der hat 2,95€ gekostet und ich bin immer super zufrieden mit den ebelin Pinseln und bin gespannt, ob mir dieser hier genauso gut gefällt wie die anderen Pinsel von ebelin!

Dann habe ich mir noch neue Puderquasten mitgenommen, diese hier von ebelin haben 1,55€ gekostet und ich finde, die sehen optisch schon mal super süß aus und ich denke, Puder kann ich damit super auftragen!


Ein neues Waschgel durfte auch nicht fehlen, dieses mal habe ich mich für das Waschgel von Balea entschieden, welches mit Grapefruit ist. Das hat 1,65€ gekostet und ich bin schon gespannt, ob es mir gut gefällt!

Weiter gehts mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser, das ist in so einer kleinen Reisegröße und hat 1,95€ gekostet und ich finde es einfach praktisch zum mitnehmen, wenn man irgendwo übernachtet und nicht so eine riesige Flasche mitschleppen möchte.


 Die Ersatzklingen von Balea kaufe ich auch immer nach, wenn ich zu dm gehe, die kosten 4,95€ und darin enthalten sind 8 Stück, ich finde sie echt gut und komme auch super damit zurecht.

Und zum Schluss habe ich mir noch eine Beruhigende Hautcreme gekauft, die ist auch von Balea und hat 1,95€ gekostet, die ist speziell für nach der Rasur, dass keine Rasierpickel entstehen und die Haut nicht so stark beansprucht wird, mir gefällt der Geruch auf jeden Fall schon mal super gut und ich hoffe, sie pflegt die Haut auch wirklich gut, mal sehen wie sie sich so macht!


Und das waren auch schon alle Produkte! Möchtet ihr gerne eine Review zu einem bestimmten Produkt? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag, bis Morgen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Wirklich tolle Produkte, die Lippenstifte haben eine echt coole Farbe :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul liebe Laura =) Vor allem passt bei dir immer alles so schön farblich zusammen :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb von dir, Dankeschön <3 Mache ich gerne :)

      Löschen
  3. ein cooler post! das bluse sieht sehr interessant aus und den concealer habe ich auch genau so wie die Spülung :) liebe grüße aus dem Norden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich bin mal gespannt, wie das Blush und die anderen Produkte so sind :)

      Löschen
  4. Toller Post und schöne Bilder!:*
    Eine Review zu den Produkten wäre toll:)
    Liebe Grüße!:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Zu allen Produkten oder zu einem bestimmten? <3

      Löschen
    2. Eine Review zum Waschgel von Balea wäre toll! ♥

      Löschen
  5. Den gleichen Pinsel von ebelin habe ich auch, allerdings finde ich das er ganz schön viel Concealer schluckt, deswegen verwende ich ihn um Auftrag meiner Creme Lidschatten & dafür eignet er sich wirklich besonders gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay <3 Ich habe ihn noch nicht ausprobiert :)

      Löschen
  6. Toller Haul, eine Review zur Hautcreme wär echt cool! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul! ♥︎
    Mich würden Reviews zu dem p2- Concealer, sowie dem Waschgel interessieren :)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post:)
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die duschcreme sieht wirklich super aus.. danach muss ich mal ausschau halten

    AntwortenLöschen