ESTARER | NEW BAGS

Guten Morgen meine Süßen,
vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich schon mal einen Post über Estarer geschrieben habe, denn Sie haben mir Ende April schon mal eine super schöne Laptoptasche zugeschickt, hier könnt ihr euch den Post durchlesen, falls es euch interessiert und ihr den Post noch nicht kennt. 
Estarer findet ihr zum Beispiel auf Amazon, sie bieten super schicke und moderne Taschen an, in vielen Formen und Varianten, es gibt Taschen für die Schule und für die Uni, aber auch Taschen zum mitnehmen auf die Arbeit und Sportbeutel, die super schön aussehen, aber auch einige Rucksäcke auch in tollen Farben und Größen. Falls ihr auf der Suche nach Reisetaschen seid, dann werdet ihr bei Estarer auch sicherlich fündig, schaut einfach mal auf Amazon vorbei, dort bieten sie wirklich tolle Taschen an und es sollte bestimmt für jeden das richtige Modell dabei sein! Nun möchte ich euch aber gerne die Taschen zeigen, die Estarer mir dieses mal freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat und vorab schon mal ein dickes Dankeschön, ich habe mich sehr darüber gefreut!



Als erstes möchte ich euch diesen super schönen Sportbeutel zeigen, den ich bekommen habe. Es gibt ihn auf Amazon in vier verschiedenen Farben. Einmal in Armee Grün, in Blau so wie meiner, in Rot/ Weiß und dann auch noch in Schwarz/ Weiß. Ich habe mich für das blaue Modell entschieden, da ich das persönlich einfach super, super toll finde und es mich einwenig an den 'Marine Look' erinnert, das liegt wahrscheinlich an dem Blau und Weiß. Der Rucksack ist aus einem hochwertigem Segeltuch und ich muss sagen, der Stoff fühlt sich wirklich sehr stabil und fest an, man hat nicht gleich das Gefühl, dass der Stoff schnell reißt und das ist ja wichtig, wenn man seine Sache darin trägt.


Der Sportbeutel ist sehr gut verarbeitet, er sieht hochwertig aus und das finde ich bei Taschen immer sehr wichtig. Man kann den Sportbeutel nicht nur als Sportbeutel für die Schule oder zum Freizeit Sport benutzten, sondern auch als Rucksack und das finde ich wirklich total cool. Der Sportbeutel hat eine Kordel zum verschließen und diese dient gleichzeitig als Tragegurt, sodass man den Sportbeutel auch problemlos auf dem Rücken tragen kann, wenn man mal nicht beide Hände frei hat, um noch etwas zu tragen und das finde ich echt praktisch und ich muss sagen, getragen auf dem Rücken sieht der Sportbeutel wirklich cool aus und gibt dem Outfit einfach einen lässigen Touch! 
Ich glaube mehr muss ich gar nicht zum Äußerlichen sagen, oder? Mich hat der Sportbeutel jedenfalls optisch sofort überzeugt, ich finde die Mischung aus Weiß und Blau einfach toll und dann auch noch die weiße Kordel dazu, einfach perfekt meiner Meinung nach!



Der Sportbeutel ist 30cm hoch, 29cm lang 12cm breit und er wiegt 300g. An sich ist er echt leicht, das finde ich persönlich gut, denn wenn man Sachen darin verstaut, wird er ohne hin schwer und dann ist es zum Vorteil, wenn der Beutel an sich noch nicht so schwer ist. 
Ich habe mal ein paar Sachen von mir in den Rucksack bzw. in den Sportbeutel reingetan und es passen problemlos Sportschuhe rein, ein T-Shirt, eine Hose und danach wär gar noch Platz für was zu Essen oder einer Trinkflasche gewesen und mehr nimmt man ja meistens eh nicht mit zum Sportunterricht in der Schule oder zu sonstigen, sportlichen Freizeitaktivitäten. Mich würde mal interessieren, ob ihr Sport in eurer Freizeit macht? Und wenn ja, was für eine Sportart!


Der Sportbeutel ist auf jeden Fall geräumig, es gibt auch noch ein kleines Fach im Sportbeutel, wo man beispielweise sein Handy aufbewahren kann oder einen Schlüssel und so weiter. Das finde ich auch immer wichtig, denn sonst fliegt alles durcheinander in der Tasche und man findet einfach nicht wieder. Ich muss dann immer alles durchsuchen und meistens ist es dann so, dass ich die Tasche auskippe, weil ich einfach nichts finde, wenn alles durcheinander fliegt. Geht euch das auch so?


Im Großen und Ganzem bin ich wirklich mehr als zufrieden mit dem Sportbeutel von Estarer! Er sieht in echt auch aus wie auf den Fotos im Internet, das finde ich auch immer wichtig, denn mir ist es schon öfters passiert, dass ich online was bestellt habe und das Teil dann im Originalem einfach anders aussah und das ist ja schon sehr ärgerlich. 
Gefällt euch der Sportbeutel genauso gut wie mir? Wenn ja, dann würde es mich freuen, wenn ihr euch ihn mal ansehen würdet. Hier kommt ihr direkt zum Sportbeutel!

Sie haben mir nicht nur den Sportbeutel zugesendet, sondern auch noch eine zweite, wunderbare Tasche! Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde es auch total großzügig, dass ich gleich zwei Taschen bekommen habe. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Estarer bedanken, einmal natürlich für die beiden tollen Taschen aber auch für die nette Zusammenarbeit!


Das hier ist die zweite Tasche, die ich bekommen habe und ich finde sie genauso toll wie den Sportbeutel. Natürlich sind das zwei ganz unterschiedliche Taschen, die man nach dem Aussehen her ja nicht vergleichen kann aber beide Taschen haben mich echt überzeugt!
Diese Tasche hier finde ihr auch auf Amazon, hier kommt ihr direkt zur Tasche. Es gibt sie in zwei verschiedenen Farben, ich habe das Modell in der Farbe 'Coffee' ausgewählt, da ich noch keine braune Tasche habe und es gibt sie noch in Schwarz, Schwarz finde ich auch toll, denn das passt eigentlich zu Allem! 
Wie ihr sehen könnt, ist die Tasche eine Umhängetasche, man kann sie verstellen, sodass die Länge auf die eigene Körpergröße abgestimmt wird. Ich finde es immer super bei Taschen, wenn man sie verstellen kann, dann kann man sie mal lang oder mal kürzer tragen!


Wie auch der Sportbeutel ist die Tasche aus einem hochwertigem Segeltuch und ich muss sagen, sie ist wirklich stabil. Der Stoff fühlt sich auch hier sehr gut an, stabil und einfach gut verarbeitet und die Tasche sieht hochwertig aus und wie eben schon gesagt, ist mir das immer wichtig bei Taschen.
Die Tasche hat diverse Fächer. Einmal hat sie vorne zwei Taschen, wo erstaunlicherweise wirklich einiges reinpasst, denn wie auch beim Sportbeutel, habe ich einige Dinge in die Tasche reingetan und ich war echt begeistert und erstaunt, wie viel in diese Tasche passt. 




Nun aber mehr zu den einzelnen Fächern, hinten hat die Tasche auch noch ein Reißverschlussfach und wenn man die Magnetverschlüsse öffnet, dann wird die Tasche mit einem durchgehenden Reißverschluss geöffnet beziehungsweise geschlossen. Das finde ich auch super, denn so sind die Sachen in der Tasche auch noch mal gesichert und beim Öffnen fliegt einem nichts alles entgegen. Wenn man dann den großen Reißverschluss öffnet, hat man wirklich ein großes Staufach, wo problemlos kleine Hefte reinpassen, Federmäppchen, Trinkflaschen, Taschenrechner und so weiter. Auch ein Din A4 Block passt rein, man muss diesen dann allerdings ein wenig biegen, ganz passt er nicht rein, da ist die Tasche zu klein für und ein Ordner beispielsweise passt auch nicht rein. Innen hat die Tasche dann auch noch zwei weitere kleine Fächer, wo man ein Handy verdauen kann, seinen Schlüssel zum Beispiel und noch viele andere Kleinigkeiten. Außerdem hat sie innen noch ein weiteres Reißverschlussfach, was ich auch toll finde!


Die Tasche ist übrigens 23cm hoch, 27cm lang, 10cm breit und sie wiegt 700g und sie ist wirklich praktisch für Schultage, an denen man nicht viel mitnehmen muss aber natürlich ist sie nicht nur für die Schule oder für die Uni geeignet, man kann sie ja auch anderweitig benutzten, zum Beispiel für die Stadt zum Shoppen gehen oder wenn man einen Ausflug macht.



Ich bin wirklich super zufrieden mit der Umhängetasche! Sie sieht in echt auch genauso aus wie auf den Bildern im Internet und das finde ich, wie schon gesagt auch ganz wichtig, denn keiner will eine Tasche haben, die online ganz anders aussieht als in Wirklichkeit, oder? Die Farben sehen genauso aus, die Bilder entsprechen der Realität, es stimmt einfach alles und ich bin rund um zufrieden! 
Wenn euch diese Tasche gefällt, dann gebt einfach mal 'Estarer' bei Amazon ins Suchfeld ein und dann könnt ihr euch nicht nur diese tolle Tasche ansehen, sondern noch ganz viele andere!


Ich hoffe, euch hat mein heutiger Post gefallen, der wieder ein bisschen länger geworden ist, als gedacht!
 Nun wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch, Morgen wird es einen dm Haul von mir geben, seid gespannt!


Love, Laura

Kommentare :

  1. Oh wow, die Taschen sind wirklich wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Taschen - vor allem der Beutel.

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefällt mir auch besonders gut :)

      Löschen
  3. Die Taschen finde ich ja klasse, das Design sieht wirklich toll aus! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber ich muss mal Kritik los werden. Es soll kein hate sein, ich mag deinen Blog aber ich hoffe es ist ok wenn ich meine ehrliche Meinung schreibe:)
    Also der Text ist etwas zu lang geworden.
    Und das nächste ist ja gedchmacksache, aber mir gefallen die Taschen leider nicht
    Lg Julia
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind echt cool, besonders der Beutel gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Judith
    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll!! beide Taschen sind wunderschön und du hast den text sehr gut formuliert. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sehen echt toll aus, vor allem der Sportbeutel gefällt mir so gut! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Mir persönlich gefällt die zweite Tasche nicht so,
    aber dafür ist der Sportbeutel umso cooler! Eine gute Wahl ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sehen wirklich richtig toll aus, Liebes! Ich kannte die Marke bis her noch gar nicht.

    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  10. die blaue tasche finde ich sehr toll.. finde sie passt super zum sommer..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie passt echt super zum Sommer :)

      Löschen
  11. Oh wie wirklich sehr hübsche Taschen. Die erste passt echt gut für einen Bummel in der Stadt und die zweite würde auch echt gut als Tasche für meinen Freund funktionieren :) echt praktisch.
    Schändlich mal wieder bei mir vorbei ;)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  12. Der Sportbeutel sieht echt super schön aus!
    Ich mache in meiner Freizeit Leichtathletik & Volleyball, manchmal auch Zumba Kurse :) & im Moment gehe ich noch ab und zu Joggen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich mag deinen Blog wirklich gerne und lese ihn auch regelmäßig, aber der ganze Post klingt einfach so nach Werbung, dass es gar keinen Spaß mehr macht, ihn zu lesen. Ich freue mich gerne über ausführliche Bewertungen eines Produkts, auch wenn es kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, aber statt dem Beitrag hätte man auch einen Werbetext posten können, weil er keinen Mehrwert bietet!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind total schön! *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen