FACE OF THE DAY | MATTE LIPS

Guten Morgen meine Herzchen,
heute gibts mal wieder eine Make-Up Inspiration von mir!



Als erstes habe ich die 'All Matt Plus' Foundation von catrice aufgetragen, die hinterlässt ein schönes, mattes Finish und der Farbton '010 Light Beige' passt auch super zu meiner Hautfarbe. Damit nichts den Tag über verrutsch und das Make-Up auch möglichst lange hält, habe ich von essence das 'Anti Spot' Puder aufgetragen, das gibt nicht all zu viel Farbe ab, aber mattiert das Hautbild nochmal und fixiert das Make-Up. Um ein wenig Bräune in mein eher blasses Gesicht zu bringen, habe ich den 'Sun Glow' Bronzer von catrice zum Konturieren benutzt und damit mein Gesicht frischer aussieht und strahlt, habe ich das 'Silky Touch' Blush von essence in der Farbe 20 'Babydoll' benutzt. Falls ihr auf der Suche nach preiswerten aber wirklich guten Blushes seid, dann kann ich euch die 'Silky Touch' Blushes von essence echt nur ans Herz legen! Meine Augenbrauen habe ich mit dem essence 'Eyebrow Designer' in der Farbe 02 'Brown' nachgemalt, ein wenig Lidschatten habe ich auch verwendet, da habe ich einen Lidschatten von essence aus der 'I love Nude' Reihe in der Farbe 01 'Vanilla Sugar' benutzt und ihn nur auf mein komplettes bewegliches Lid aufgetragen, durch die helle Farbe strahlen die Augen noch ein bisschen mehr und sehen etwas vergrößert aus. Eyeliner habe ich auch wieder verwendet, für den Lidstrich habe ich den 'Liquid Liner' von catrice benutzt, mit dem komme ich einfach am besten zurecht, da man mit ihm schöne und vor allem präzise Striche auftragen kann. Meine Wimpern habe ich wie immer erst mit einer Wimpernzange geformt und sie anschließend mit der 'Lash Princess' Mascara von essence zwei mal getuscht. Ich persönlich finde diese Mascara ganz gut, sie macht wirklich tolle und vor allem lange Wimpern aber sie verklebt die Wimpern auch schnell, man muss echt aufpassen, ansonsten hat man tausend schwarze Bröckchen an den Wimpern kleben und das kann schnell doof aussehen!
Da ich einen matten Lippenstift benutzt habe, habe ich vorher etwas von der Labello Lip Butter benutzt, damit meine Lippen nicht austrocknen. Die Lippenpflege habe ich aber ganz einziehen lassen, da der matte Lippenstift sonst ja nicht matt aussieht und sich mit der Lippenpflege vermischt. Als alles eingezogen und ich komplett fertig mit dem Schminken war, habe ich den p2 'Long-Lasting Matte Maxi' Lipstick in der Farbe 020 'Forever Cayenne' auf meine Lippen aufgetragen, dieses matte Rot finde ich wirklich wunderschön und generell finde ich die matten Lippenstifte von p2 echt toll, schaut sie euch mal an, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dabei auf jeden Fall!



Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende, bis Morgen!


Love, Laura

Kommentare :

  1. Mir steht so ein Farbton auf den Lippen leider gar nicht und mit meiner Zahnspange muss ich dabei sowieso immer extrem aufpassen :o :/ Aber ein tolles Make-Up ist es trotzdem! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. sei mir nicht böse,aber ich finde rot passt nicht so zu dir, dir stehen aber perfekt so rosa Töne :)
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Look !
    Das Make Up sieht echt schön aus, vorallem die Roten Lippen im Kontrast zu deinem hellen Teint.
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Make-Up :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Make-up!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, die matten Lippen stehen dir!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr schööner Look, Süße! Der Farbton gefällt mir extrem gut vor allem harmoniert er total gut mit deinen Augen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde der Lippenstift steht dir wirklich ausgezeichnet!:)
    Wow!

    AntwortenLöschen