FOOD INSPIRATION | DAY 1

Guten Morgen meine Lieben,
da sich einige von euch ein Food Diary gewünscht haben, möchte ich euch diesen Wunsch natürlich auch gerne erfüllen! Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht langweilig ist, wenn ich von Montag bis Sonntag jeden Tag mein Essen poste und da dachte ich mir, dass es vielleicht abwechslungsreicher wäre, wenn ich einmal in der Woche euch mein Essen von einem Tag zeige. Also keinen bestimmten Tag, sondern dann wann ich denke, dass das Essen auch für euch interessant ist und ihr euch inspirieren könnt! Deswegen startet ich heute mit meinem ersten Post, wo ich euch mein Frühstück, mein Mittagessen und mein Abendessen zeige, welches ich gestern gegessen habe! Ihr könnt mir gerne mal in die Kommentare schreiben, wir ihr das findet, wenn ich ein mal in der Woche euch eine kleine Food Inspiration gebe!



Müsli Naturjoghurt Banane | Himbeeren | Minzblatt 



Teigtaschen mit Mozzarella und Tomaten | Tomatensoße | Basilikum 



 Bruscetta



Es werde in der nächsten Zeit auf jeden Fall mehr Food Inspirationen geben, seid gespannt! Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis Morgen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Das sieht ja alles superlecker aus *-*
    Ich frühstücke momentan auch die ganze Zeit Haferflocken :D
    Bist du eigentlich noch Vegetarierin? ♥︎
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Ja, die schmecken einfach klasse :D Ja, bin ich noch und ich werde es auch noch bleiben :))

      Löschen
  2. Toller Post<3 Sieht lecker aus <3
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Der Naturjoghurt, mit den Bananen, Himbeeren und dem Müsli sieht echt sehr lecker aus, das werde ich bald auch mal ausprobieren.
    Die anderen beiden Gerichte sehen auch gut aus, aber da ich keine Tomaten esse, eher nichts für mich:-)
    Tia❤️
    wie-ich-wirklich-bin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören, meine Liebe :) Vielen Dank <33

      Löschen
  4. Ohh, das sieht total lecker aus!
    Bitte bitte mach sowas öfter hehe ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Na klar, gerne doch <3

      Löschen
  5. mhhh das sieht ja alles total lecker aus!! gerne mehr davon! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Klar, mache ich sehr gerne <3

      Löschen
  6. uii, Bruscetta *_* schöner Post! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Posts, sieht alles total lecker aus :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Solche kleinen Snacks mache ich mir auch super gerne!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Übersicht, sieht alles sehr yummi aus!! LG Aida

    AntwortenLöschen
  10. Die Teigtaschen schauen super aus, habe ich noch nie gesehen so was.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja lecker aus :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen