HAMBURG, TOMORROW I'LL BE THERE!

Guten Morgen meine Lieben,
mein Koffer ist gepackt und nun warte ich auf Morgen, denn Morgen werde ich für vier Tage in Hamburg sein mit meiner Oma. Ich waren schon oft im Urlaub zusammen und dieses Jahr haben wir uns mal für Hamburg entschieden, da Hamburg einer meiner Lieblingsstädte ist und meine Oma da noch nie war, so kann ich ihr einiges zeigen und wir können die vier Tage in Ruhe genießen! Drückt mir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen gut ist. Bis jetzt hatten wir immer Glück, wenn wir zusammen im Urlaub waren und ich hoffe, dieses mal auch, wobei das Wetter für Hamburg nicht so toll ausschaut aber mal abwarten, solange es nicht vier Tage am Stück regnet bin ich zufrieden und Hauptsache der Urlaub an sich wird toll! Der nächste Post wird dann am Freitag online kommen und am Wochenende werde ich euch selbstverständlich Bilder zeigen und vielleicht gibt es auch einen Haul, mal sehen wenn ich was finde, dann zeige ich euch das natürlich auch. Was habt ihr kommende Woche so vor? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare!

Nun esse ich erstmal ein paar Erdbeeren und werde dann später noch nach draußen gehen. Ich wollte euch fragen, ob ihr noch coole oder außergewöhnliche Läden kennt in Hamburg? Ich war zwar schon öfters dort und weiß auch die ganzen Standardläden wie Hollister, A&F, Zara und Tiffany und so weiter aber vielleicht wisst ihr ja auch noch coole Läden und wenn ja, dann schreibt es mir in die Kommentare! 




Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bis Freitag!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Ich bin in einigen Tagen auch das erste mal so richtig in Hamburg, bisher bin ich nur durchgefahren :D Schöner Post und viel Spaß in Hamburg :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist soo schön! Ich kann dir Monki, weekday und Urban Outfitters empfehlen. Und halt noch Zara und die ganzen Läden :) Ich wünsche dir und deiner Oma ganz viel Spaß in Hamburg :) Das Wetter ist leider nicht so gut.. Heute regnet es schon die ganze Zeit, aber vielleicht wir es ja noch besser :(

    Liebe Grüße,
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gerade gestern erst mal wieder in Hamburg, natürlich
    zum Shoppen hehe, ich wohne glücklicherweise nur 45 min
    mit der Bahn von Hamburg entfernt. Also ich mag Urban
    Outfitters und American Apparel auch noch richtig gern! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg :)
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool. :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du genießt die Zeit in Hamburg.♥
    Ich habe morgen Geburtstag und werde dann meinen Geburtstag feiern. :-)
    Ich freue mich schon so, aber ich würde mich auch freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße ♥
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg ist mit die schönste Stadt überhaupt, viel Spaß dort :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, Hamburg ist so wunderschön, ganz viel Spaß dir dort! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Also ich werde kommende Woche in die Schule gehen :D
    Dir ganz viel Spaß in Hamburg <3

    AntwortenLöschen
  9. Dir ganz viel Spaß<3 Ich werde nächste Woche mit meinen Eltern in den Italien Urlaub fahren und freue mich auch schon sehr.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß :) Nach Hamburg würde ich auch mal total gerne fahren !<3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Hamburg steht auch auf meiner Liste.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen