I'M NOT THERE, WHERE I SHOULD BE

Guten Morgen meine Lieben,
eigentlich sollte ich jetzt durch die Stadt in Hamburg laufen aber leider bin ich nicht in Hamburg, sondern immer noch bei mir zu Hause. Meiner Oma ging es gestern so schlecht, dass wir leider nicht fahren konnten. Total schade, aber wenn es ihr wieder besser geht, fahren wir für einen Tag entweder dann nach Hamburg oder nach Köln, mal sehen. Wir konnten das Hotel zum Glück noch stornieren, sodass keine Kosten entstanden sind. Naja, jetzt langweile ich mich zu Hause rum und das Wetter ist auch ziemlich schlecht, es regnet die ganze Zeit und bei so einem Wetter habe ich irgendwie Lust auf gar nichts, deswegen habe ich mich nochmal ins Bett gekuschelt und bin ein wenig am Laptop, bearbeite Bilder, höre Musik, singe ein bisschen und trinke einen Kakao. Was habt ihr schönes vor heute? Ich war eben kurz draußen und hab ein paar Bilder gemacht, die ich euch jetzt zeigen möchte!








Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, bis Morgen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Kannst du vielleicht mal weniger Blumen posten? Das machst du so oft und wenn dann ist es immer wieder die gleiche Blume, nur mehr oder weniger rangezoomt oder vielleicht, wenn man Glück hat aus einer um 10 Grad verschobenen Persepktive. Nur weil die Blume im nächsten Bild ein kleines bisschen näher ist, ist es nicht automatisch ein anderes Bild. Dafür mehr OOTDs wären schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kann ich nicht :) Wenn es dir nicht gefällt Süße, dann schau einfach nicht vorbei würde ich sagen, oder? <3

      Löschen
  2. ich werde heute mit meinem Hund in die Hundeschule gehen & ein bisschen yt videos schauen :)
    ich würde mir mal wieder einen Gedankenpost wünschen, die schreibst du immer so schön :)
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist doch auch schön <3 Morgen kommt erstmal wieder ein 'Lets Talk Post' :) Aber ein Gedankenpost kann ich natürlich auch gerne mal wieder schreiben <3

      Löschen
  3. Die Fotos sind wirklich klasse geworden! Ich habe am Sonntag einen ähnlichen Post online gestellt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner post und har bitte nicht auf Blumenbinder zu posten, sie sind immer eine Inspiration! ich versteh nicht was der erste Kommentar soll. du postest ja nicht fünf mal in der Woche eine Sorte Blumen sondern hin und wieder mal und das ist ja gerade das schöne, die Abwechslung und das Gegenteil zu nur beauty und Fashion. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auch nicht <3 Da gebe ich dir total Recht! :)

      Löschen
  5. Schöne Fotos! Ich liebe Blumenbilder und mache selbst auch super gerne welche :)
    Schade, dass aus dem Ausflug nichts geworden ist. Ich drücke die Daumen, dass es deiner Oma ganz bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, ich auch <3 Das ist lieb von dir und ja, ihr geht es schon wieder besser, wie fahren nächste Woche nach Hamburg :)

      Löschen
  6. Bilder mit Regentropfen sind immer super schön :)
    Schade das das mit Hamburg nicht geklappt hat, aber dann nutz die freie Zeit irgendwie anders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, finde ich auch :) Ja, das war echt schade aber wir fahren nächste Woche einen Tag nach Hamburg, darauf freu ich mich schon total :)

      Löschen
  7. Schade, dass du nicht nach Hamburg konntest, aber hauptsache, deiner Oma geht es bald wieder besser! Die Bilder sind dir sehr gut gelungen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr gehts wieder besser zum Glück :) Ich danke dir <3

      Löschen
  8. Ist sehr schade um die Fahrt nach Hamburg. Die Blumen sehen bezaubernd aus. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch aber wir fahren nächste Woche und holen das nach, zwar nur einen Tag aber besser als keinen Tag <3 Ich danke dir, Süße :)

      Löschen
  9. Wunderschöne Bilder <3 und gute Besserung an deine Oma;*
    Liebe Grüße, Hannah

    von strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schade.! Die Bilder gefallen mir echt gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen