JEWELRY WISHLIST | SOME BIG WISHES

Guten Morgen meine Liebsten,
heute wollte ich euch gerne mal meine Schmuck Wunschliste zeigen! Das sind alles Dinge, die ich super gerne hätte, auf die ich momentan spare und vielleicht wünsche ich mir auch eins davon zu Weihnachten oder so, mal sehen. Jedenfalls sind das natürlich nur Wünsche aber ich mag es einfach super gerne, wenn man sich nach einiger Zeit dann auch einen etwas größeren Wunsch erfüllen kann, worauf man länger gespart hat. Mögt ihr das auch?



1. Tiffany&Co Kugelarmband 
Ich liebe einfach den Schmuck von Tiffany&Co, ich habe bereits schon die Kette aus der 'Return To Tiffany' Serie und ich finde dieses Kugelarmband mit dem Herzchenanhänger einfach super süß!

2. Michael Kors Kette 
Ich finde diese Kette einfach super zeitlos und elegant und rundum perfekt!

3. Michael Kors Uhr
Ich habe schon eine MK Uhr und ich trage sie fast jeden Tag, weil ich Uhren einfach super schön finde und sie sind natürlich auch praktisch. Eine silberne Uhr habe ich noch nicht und dieses Modell gefällt mir besonders gut.

4. Michael Kors Ohrringe
Ich mag schlichte und einfache Ohrringe und diese hier von Michael Kors finde ich super schön.

5. Tiffany&Co Herzohrringe
Wie auch die anderen Sachen aus der 'Return To Tiffany' Serie finde ich diese Ohrringe auch super hübsch und einfach total mädchenhaft!

6. Kapten&Son Campina Uhr
Da diese Uhr komplett Schwarz ist, ist das meiner Meinung mal was anderes und ich mag das Design super gerne!


Habt ihr auch Wünsche in Sachen Schmuck? Wenn ja, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare, sowas interessiert mich immer! Einen schönen Freitag euch allen und ein tolles Wochenende!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Ich habe ebenfalls schon die Tiffany Kette und würde nun auch gerne das Armband und die Ohrringe haben :)
    Nebenbei wünsche ich mir noch eine Lederarmbanduhr, viellicht von Daniel Wellington oder so, mal schauen.
    Die goldene Kette von Michael Kors finde ich auch echt schön *_*

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schmuck von Tiffany ist einfach super schön :) Oh ja, das ist doch schön :) Hihi, ja <3

      Löschen
  2. Toller Post Laura ♥
    Darf ich fragen, womit du diese Collage erstellt hast? :)

    Liebe Grüße,
    Samu <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Na klar! Hab ich mit PicMonkey erstellt, also einfach auf 'Collage' und dann Bilder hinzufügen :)

      Löschen
  3. Die Campina Uhr gefällt mir am besten :) passt im Alltag wirklich zu allem. Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post
    Aber ich finde so Marken Schmuck überbewertet.
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich alles wunderschöne Sachen! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband und die Ohrringe von Tiffany&Co finde ich wunderschön*-* Auch die Campina Uhr gefällt mir total gut♥
    Ich trage schon seit Jahren keine Uhr mehr, da ich nur noch meine alte Baby-G-Uhr habe, und die habe ich im Kindergarten bekommen oder so;)
    Vielleicht schaue ich mich mal nach der Campina Uhr um♥

    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr von Kapten & Son ist der Wahnsinn, richtig hübsch :o Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind ja wirklich große Wünsche haha:O :D
    Ich habe zur Zeit keine Wünsche, die etwas mit Schmuck zu tun haben..:O
    Liebe Grüße, Jenna
    loveismydr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich erfülle mir gerne mal Wünsche, aber meistens sind es spontane & nicht welche auf die ich längerfristig spare :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Wunschliste!
    Besonders die Uhr und die MK Ohrringe sind echt toll! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, finde ich auch :)

      Löschen
  11. Das sind echt schöne Dinge!
    Ich möchte mir demnächst gerne eine Kette von Tiffany & Co holen. Ich finde den Schmuck von Toffany & Co einfach super schön :D
    Liebe Grüße Judith
    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die Kette habe ich auch und ich finde auch, dass der Schmuck von Tiffany&Co einfach super schön ist <3

      Löschen
  12. Das Tiffany Armband ist ja mal super schön :)

    AntwortenLöschen
  13. voll schöne Sachen :) Und toller Blog übrigens !

    AntwortenLöschen