LOVE YOU, BABY

Hallo meine Liebsten,
ich habe gestern ein paar Bilder von meiner Kleinen draußen bei uns gemacht, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte!













Habt ihr auch Haustiere? Wenn ja, was für welche?

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!


Love, Laura

Kommentare :

  1. Wirklich süße Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bis vor 3 Jahren auch einen Golden Retriever, ich vermisse sie sehr und sie war einfach ein toller Hund ! :) Die Bilder sehen total süß aus ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaube ich dir <3 Dankeschön, Liebes <3

      Löschen
  3. Omg sind die Bilder toll geworden<3
    Ich habe 2 Hunde & 4 Katzen & würde sie nie wieder hergeben :)
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig niedliche Bilder :)
    Ich habe 2 Katzen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße <3 Katzen finde ich auch süß, hab aber leider ne Katzenhaar Allergie :(

      Löschen
  5. Die Bilder und dein Hund sind total niedlich. Ich mag auch das Halstuch sehr.
    Ich selber habe schon seit 11 Jahren eine kleine Zwergschnautzerdame:))

    Hab ein schönes Wochenende Liebes!
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :) Och wie niedlich <33

      Löschen
  6. dein hund ist sooo hübsch <3
    wir haben selber auch drei hunde.. und 2 wellensittiche seit kurzem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :) Wie niedlich <3

      Löschen
  7. Ohhh, wie niedlich. Ich hatte auch mal so einen Hund! Jetzt habe ich nur noch zwei süe Katzen :)

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße <3 Das ist doch auch toll :)

      Löschen
  8. Dein Hund ist wirklich so bezaubernd süß, Liebes! Ich liebe große Hunde, Selbst habe ich leider keine Haustiere.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke <3 Ja, ich liebe auch große Hunde :)

      Löschen
  9. aww wie niedlich 💕💕

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte ist der Hund süss *.*
    Ich habe leider keine Haustiere :(

    xx Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank <33 Och wie schade :( <3

      Löschen
  11. Sehr schöne Bilder, :)
    Ich liebe Hunde! :)
    Meine Tante hat seit Kurzem einen Mischling und ich selbst eine Katze und einen Hamster :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich könnte auch nicht mehr ohne sie <3 Wie schön! :)

      Löschen
  12. ich muss das jetzt einfach mal loswerden: ich finde dein blog ist eine Wahnsinns Inspiration! ich finde es toll, das du nahezu jeden tag bloggst, das ist echt toll:) außerdem mag ich es auch, das du total abwechslungsreiche posts schreibst!! ein großes Kompliment an alles, außerdem bist du eine ganz sympatische und dazu noch total hübsche junge Frau! ich verfolge deinen blog seid dem Anfang!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das war sehr süß von dir :) Vielen, lieben Dank für deine lieben und tollen Worte <3 Das hat mich jetzt sehr gefreut :) Dankeschön und fühl dich geknuddelt <33

      Löschen
  13. Wie knuffig! Ich habe auch eine Hündin ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Hündin ist so süß <3 Wir wollen uns auch eine Golden Retriever Hündin holen, deswegen wollte ich mal fragen, wo ihr sie gekauft habt. Ich hoffe du antwortest :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank <3 :) Wie schön, Golden Retriever sind einfach die besten Familienhunde! :) Das war bei uns damals so, dass wie sie im internet in einer Anzeige gefunden haben, da war sie knapp 10 Monate alt, die damaligen Besitzer mussten sie abgeben und da wir nach einem Golden Retriever gesucht haben, kam das passend und wir haben uns mit denen in Verbindung gesetzt und dann haben wie sie auch bekommen :)

      Löschen