MY ROOM | LITTLE INSPIRATION

Hallo meine Liebsten,
es tut mir Leid, dass es in den letzten Tagen kein Post von mir gab, aber mir gehts leider nicht so super, ich habe eine Brandblase am Knöchel, die sich ziemlich entzündet hat. Ich war deswegen Samstag schon im Krankenhaus, bis jetzt ist es noch nicht wirklich besser, mein ganzer Fuß ist rot und angeschwollen, es tut einfach weh und ich kann kaum laufen. Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle zum Arzt, hoffentlich ist es dann besser, drückt mir die Daumen!
Jedenfalls habe ich eben erstmal ein paar Bilder von meinem Zimmer gemacht. Ich selber gucke mir immer unheimlich gerne Bilder von Zimmern an, also von Dekorationsideen oder ich lasse mich einfach inspirieren, schaut ihr euch auch gerne Zimmer an? Ich finde sowas immer cool, da man viel abgucken und dann auch nachmachen kann. Die Bilder, die ich gemacht habe, sind nicht wirklich spektakulär, aber ich möchte sie euch trotzdem gerne zeigen. Mögt ihr solche Posts? Lasst es mich wissen und schreibt es unten in die Kommentare! Wie sieht euer Zimmer aus? Ich bin immer neugierig, also her mit euren Antworten !
















Habt alle einen schönen Dienstag Abend mit hoffentlich sonnigem Wetter! 

Love, Laura

Kommentare :

  1. Wundervoller Post!
    Ich möchte mein Zimmer etwas umdekorieren, vielleicht mache ich darüber bald einen Post!
    Liebe Grüße,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh ja, sowas lese ich mir immer sehr gerne durch :)

      Löschen
  2. Guute besserung und tolle bilder :*

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts auch richtig richtig gern! Hoffentlich geht es dir bald besser :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch <3 Ja, hoffentlich :(

      Löschen
  4. ich finde es toll, das du so aufs Detail fotografiert hast !:)
    Schau doch mal bei mir vorbei, meinem alten Blog bist du ja sogar gefolgt(musste es leider löschen...) vlt folgst du mir ja wieder würde mich sehr freuen :)
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Klar, ich schaue gleich vorbei <3

      Löschen
  5. Gute Besserung! Die Bilder sehen richtig toll aus <3

    lauracouture.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, dein Bett sieht so schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Zimmer ist echt toll dekoriert !
    Ein richtiges Mädchenzimmer :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post Liebes! <3
    Sieht total schön aus! :)
    Übrigens habe ich dich für einen Tag nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier ist der Link :

    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 :) Ich schaue gleich mal vorbei :)

      Löschen
  9. das sind tolle bilder, besonders die mit den Blumen! aber auch dein Bett sieht total gemütlich aus, Laura! gerne mehr solche wohn und kaum Inspirationen, sowas lese ich mir gerne durch :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Klar, gerne doch <3

      Löschen
  10. Hab mir auch letztens eine Blase geholt. Entzündet hat sie sich Gott sei dank nicht. Gute Besserung!!!
    Schau doch vorbei wenn du magst. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hst du ja noch mal Glück gehabt :) Dankeschön <3

      Löschen
  11. Wow!<3 Dein Zimmer ist echt traumhaft schön! Ich liebe solche Posts auch total, gerne mehr davon!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Uiii was für ein schönes Zimmer. Vielen Dank für diese Inspiration und diesen Einblick.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen