NEW BIKINI

Guten Morgen meine Lieben,
mich hat es total gefreut, dass euch mein gestriger Post so gut gefallen hat, in der nächsten Zeit werden öfters solche Posts kommen, seid gespannt! Und vielen Dank für das positive Feedback von euch, eure Kommentare haben mich zum lächeln gebracht! 

Heute wollte ich euch meinen neuen Bikini zeigen, den ich mir bei H&M bestellt habe!





Er passt super und sitzt klasse, was mich echt freut, denn ich finde nicht so schnell den perfekten Bikini. Oft sind mir die Oberteile zu groß oder das Unterteil sitzt nicht richtig aber dieser passt super und ich freu mich schon, ihn tragen zu können. Hier kommt ihr zum Oberteil, hier zur Hose. Beide Teile sind noch in allen Größen verfügbar, schaut mal vorbei. Es sind sowieso momentan bei H&M viele Bikinis reduziert, falls ihr noch auf der Suche nach einem seid, dann schaut da vorbei, vielleicht werdet ihr ja auch fündig so wie ich.

Morgen wird es wieder eine Make-Up Inspiration geben! Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.


Love, Laura

Kommentare :

  1. uii, der Bikini ist wirklich schön :)
    Danke für den Tipp, werde mir dann nochmal einen im Sale sichern :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 Gerne, mach das :))

      Löschen
  2. oh wie cool, der bikini ist echt voll schön!! du wann kommt denn die nächster --lets talk- post? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Och mal sehen, ich denke nächste oder danach die Woche, da ich erstmal von Montag bis Donnerstag in Hamburg bin, also vom 13. Juli bis zum 16. :)

      Löschen
  3. Ich habe mir schon im Mai einen neuen Bikini gekauft, weil ich immer Angst habe, dass die besten Modelle schon weg sind, wenn ich zu lange warte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davor habe ich auch immer Angst :)

      Löschen
  4. sehr sehr schöner Bikini, der steht dir bestimmt toll! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini ist wirklich super schön!
    H&M hat echt viele tolle Bikinis und im Moment auch super reduziert. :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon total auf deinen Makeup Post <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini ist richtig schön, Liebes!
    ich habe meine dieses Jahr auch bei H&M gekauft :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ja, die haben echt schöne Bikinis dieses Jahr <3

      Löschen
  8. Der Bikini ist vom Muster her wirklich schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. sorry, aber der Bikini gefällt mir nicht so ansonsten aber ein schöner Post :)
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts :) Vielen Dank :)

      Löschen
  10. Der Bikini ist wirklich super schön, Liebes! Echt total sommerlich. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, der sieht sooo schön aus! *-* Tolle Wahl!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Bikini :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Bikini ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schön :) ich suche aktuell auch einen neuen Bikini da mir meine fast alle nicht mehr passen. Ich glaub ich schau auch mal bei H&M.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Bikini :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Teil<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen