NEW SKIN CREAM | L'ORÈAL SKIN PERFECTION

Guten Morgen meine Lieben,
mich hat es leider erwischt und ich bin bei diesem schönen Wetter krank - voll doof! Aber was solls, der Sommer bleibt ja noch und ich werde sicherlich schnell wieder gesund sein! Lieber jetzt als in zwei Wochen wenn ich vier Tage in Hamburg bin, worauf ich mich schon sehr freue, aber genauere Informationen werde ich euch noch mitteilen. 
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Hautcreme gekauft, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte!





Wollt ihr eine Review zu der L'ORÈAL Skin Perfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege? Wenn ja, dann lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Donnerstag!


Love, Laura

Kommentare :

  1. Toller Post <3
    Gerne ein Review<3
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände eine Review super :) Aber ich dachte die Creme hat auch Anti Aging und ich dachte das waäre nicht gut, wenn man sowas zu früh nimmt, aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir die Creme selber wahrscheinlich eher nicht gekauft, daher fände ich eine Review super! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte super gerne eine Review. Hatte von der Creme einen Tester und war total begeistert. Wollt sie mir dann kaufen aber der Preis hat mich dann doch echt abgeschreckt. Wäre über ne Review also sehr dankbar.
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über eine Review freuen :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich würde eine Review toll finden!
    Gute Besserung, allerliebste Laura!:-)
    Tia❤️

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Post! Eine Review fände ich echt sehr interessant :)
    Liebe Grüße
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen