SIMPLE MAKE-UP FOR SCHOOL | BACK TO SCHOOL WITH LAURA

Guten Morgen meine Lieben,
bei mir fängt die Schule am 12. August wieder an, also kommenden Mittwoch in zwei Wochen und da ich mir persönlich immer sehr gerne 'Back To School' Posts und auch Videos ansehe, dachte ich mir, dass ich auch ein paar Posts zum Thema 'Back To School' schreiben könnte! Es dauert nicht mehr lange bis das neue Schuljahr beginnt, jedenfalls hier in NRW. In welchem Bundesland wohnt ihr und wann enden eure Ferien? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare. In der nächsten Zeit werden also einige 'Back To School with Laura' Posts kommen, seid gespannt! Nun möchte ich heute ein einfaches und schnelles Make-Up zeigen, welches super für die Schule geeignet ist und schnell geht, denn morgens hat man ja oft wenig Zeit und ist sowieso schon in Hektik, dass man es rechtzeitig zum Bus schafft, so ist das bei mir jedenfalls immer, aber trotzdem nicht langweilig aussieht, sondern frisch und natürlich! 


Ich benutze, besondern im Sommer gerne eine BB Cream, meine liebste ist die 'Dream Pure 8-in-1 BB Cream' von Maybelline, die deckt Rötungen und Unreinheiten leicht ab und mattiert das Hautbild ein wenig, außerdem vermindert sie die Poren und die Haut sieht viel ebenmäßiger und ausgeglichener aus. Unreinheiten und einzelne Pickel decke ich super gerne mit der catrice 'Camouflage Cream' ab in der Farbe 010 'Ivory', diese Cream ist sehr deckend und Augenringe oder Unreinheiten werden damit super kaschiert. Damit mein Make-Up auch den Schultag überlebt, pudere ich mein Gesicht mit dem 'All About Matt' Puder von essence ab, dadurch ist das Hautbild mattiert und das Make-Up fixiert. Bronzer darf bei mir nie fehlen, deswegen habe ich ein wenig von dem 'Feel Good Mineral' Bronzer von p2 aufgetragen, das ist eigentlich ein Blush aber ich benutze es zum konturieren, da es braun und so sehr gut als Bronzer geeignet ist, das ist übrigens die Farbe 030 'Pure Amber'. Damit ich ein wenig frischer aussehe, benutze ich sehr gerne das 'Silky Touch' Blush von essence in der Farbe 'Babydoll'. Ich finde ein Blush zaubert einfach eine gewisse Frische ins Gesicht, sodass man gesund aussieht und nicht so blass, denn ich habe von Natur aus ein blasses Gesicht. Weiter geht es mit den Augenbrauen, die umrahmen das Gesicht, also ist es wichtig, dass sie ein wenig in Form gebracht und betont werden. Ich benutze da meistens den essence 'Eyebrow Designer' in der Farbe 02 'Brown' und Mascara darf natürlich auch nicht fehlen, erst biege ich meine Wimpern immer mit einer Wimpernzange und danach tusche ich sie in zwei Schichten mit der catrice 'Glamour Doll' Mascara in der wasserfesten Variante, so hält der Schwung den ganzen Tag und ich kann euch sagen, diese Mascara ist echt toll für den Preis von ca. 4€! Damit meine Lippen nicht austrocknen über den Schultag, habe ich bevor ich Lippenstift verwendet habe, eine Lippenpflege benutzt und zwar die hellblaue Variante von den Baby Lips, die heißt 'Hydrate' und ist transparent, also gibt keine Farbe ab. Die Baby Lips sind von der Pflege her nicht die besten aber für meine Lippen reicht das, da sie nicht anspruchsvoll sind. Lippenstift darf bei mir wirklich nie fehlen, da benutzte ich schon seit Jahren für die Schule gerne den Rival De Loop Young Lippenstift in der Farbe 30 'Trés chic'. Ich finde diese Farbe sehr schön, da sie nicht zu krass ist für die Schule, sondern natürlich aussieht und das gefällt mir sehr gut! In echt sieht die Farbe auf den Lippen ein wenig rötlicher aus und nicht so Koralle.


Und das war schon mein 'Back To School' Make-Up! Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen und ihr könnt mir mal gerne schreiben, auf was für ein Produkt an Make-Up ihr nicht verzichten könnt, wenn ihr zur Schule geht! Bei mir ist es definitiv Mascara und Concealer!

Habt alle einen schönen Dienstag, bis Morgen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Ein wirklich tolles Make Up, Liebes! Es ist wirklich perfekt für die Schule.<3 Ich habe zum glück noch 4 Wochen Ferien.

    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir :) Vielen, lieben Dank <3 Da hast du es ja wirklich gut :))

      Löschen
  2. Meine Must-Haves fürs Schul Make-Up wären Concealer, Puder und Wimperntusche :D Das brauche ich einfach um wach auszusehen. Schöner Post und ein tolles Make-Up. Bei uns haben die Ferien seit nicht mal einer Woche angefangen :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Concealer und Mascara brauche ich auch immer, um wach auszusehen :) Oh, dann hast du ja noch richtig lange Ferien! <33

      Löschen
  3. oh wow, das ist ein wirklich tolles makeup! di siehst klasse aus jnd ich freue mich schon auf nächste posts deiner back to school Reihe! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank <3 Das freut mich total :)

      Löschen
  4. nice
    new post:
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/dream-but-do-not-sleep.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube bei mir in Sachsen-Anhalt gehen sie ende August wieder los, aber genau habe ich keine Ahnung :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post und genau die richtige Menge an Make-up für die Schule. Ich wünschte viele Mädchen würden sich nach diesem Post schminken:D

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, siehst gut aus !:)
    Bei uns fangen die ferien erst nächste Woche an :D hahhaha
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh haha, bei uns enden die Ferien leider schon Mittwoch in zwei Wochen :D :(

      Löschen
  8. Sehr schöner Look, perfekt für die Schule!
    Den Concealer und die Wimperntusche trage ich
    auch täglich, einfach zwei echt tolle Produkte :)
    Bei uns gehts am 31. August wieder los.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Finde ich auch :) Dann hast du ja noch etwas länger Ferien :)

      Löschen
  9. schöner look.. für schule ist es perfekt

    AntwortenLöschen
  10. was geht in nrw? haha wir haben morgen den letzten schultag. ist doch hammer scheiße, wenn die schule schon mitte august wieder losgeht, wo es eig am wärmsten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier geht die Schule eher los :)

      Löschen
    2. naja, oft ist es aber doch so, dass pünktlich zum bayrischen Ferienbeginn Anfang August die Regenzeit beginnt und es davor im Juli mega heiß war... irgendwie bin ich aber ganz froh, wenn die Schule wieder anfängt, weil ich meine Ferien wegen Seminararbeit und so gar nicht so richtig genießen kann. Dabei sind das meine letzten Sommerferien :o
      Wie lange hast du noch bis zu deinem Abschluss? :)

      Löschen
  11. Ein wirklich schöner Look :)

    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes und simples Make-Up! Gefällt mir sehr, sehr gut und trage ich selbst auch am liebsten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Dankeschön :) <3

      Löschen
  13. Super schönes Make Up :)
    Bei mir fangen die Ferien erst wieder im September an !

    AntwortenLöschen