SOME MAKE-UP FAVORITES

Guten Morgen meine Herzchen, 
da euch mein letzter 'Some Make-Up Favorites' - Post so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal wieder ein paar Make-Up Lieblinge von mir zeige, die ich derzeit sehr gerne benutzte und die ich euch auch weiterempfehlen kann!



Wenn ich mal einen nicht so schönen, roten Pickel im Gesicht habe, dann benutze ich super gerne die catrice 'Camouflage Cream', ich habe da die Farbnuance '010 Ivory' und ich finde, diese Cream deckt wirklich perfekt ab! Sie ist schön cremig, daher lässt sie sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen und auch einarbeiten. Unschöne Pickel oder andere Hautstellen werden mit dieser Camouflage Cream echt klasse abgedeckt, da die Deckkraft sehr hoch ist und wenn man den Pickel dann noch mit einem matten Puder abpudert und mattiert, verrutscht nichts und es hält echt den ganzen Tag! Falls ihr auf der Suche nach etwas seid, was wirklich sehr stark abdeckt, dann kann ich euch die catrice 'Camouflage Cream' echt nur ans Herz legen! Die Camouflage Cream kostet übrigens um die 3€!


Ein ganz großer Favorit von mir ist derzeit die 'Lash Sensational Volle Wimpern Fächer' Mascara von Maybelline! Ich benutze sie echt sehr, sehr gerne, da sie die Wimpern kein Stück verklebt, der Schwung hält den ganzen Tag und sie macht echt definierte, voluminöse und lange Wimpern. Ich habe die wasserfeste Variante, da ich wasserfeste Mascara einfach lieber benutze, vor allem jetzt im Sommer, wo man doch mal leichter schwitzt. Aber natürlich gib es die 'Lash Sensational' Mascara auch in der nicht wasserfesten Variante, sie kostet übrigens um die 10€, was nicht gerade günstig ist aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und ich würde mir diese Mascara jederzeit wiederkaufen!


Weiter gehts mit dem 'Sun Glow Shimmering Bronzing Powder' von catrice. Dieser Bronzer hinterlässt auf der Haut ein echt tolles Finish! Ich benutze eigentlich lieber matte Bronzer aber momentan könnte ich auf diesen hier von catrice echt nicht mehr verzichten. Schaut euch das Bronzing Powder auf jeden Fall mal an, es kostet um die 4€!


Ein weiterer Liebling ist der catrice 'Lip Colour Intensifier' Lippenstift, den habe ich schon recht lange aber in der letzten Zeit habe ich ihn wieder öfters benutzt und ich liebe ihn einfach! Man trägt den ganz normal wie jeden anderen Lippenstift auf, aber dieser hier intensiviert die eigene Lippenfarbe. Habt ihr zum Beispiel eher rötliche Lippen, sehen eure Lippen durch diesen Lippenstift röter aus und wenn ihr rosa Lippen habt, dann werden sie auch mehr rosa ausschauen. Total cool, oder? Er kostet um die 4 oder 5€, aber man kommt auch lange damit aus und ich finde ihn echt toll für den Alltag!


Zum Schluss möchte ich euch noch den 'Glossy Lipbalm' von essence zeigen, in der Farbe 'Raspberry Sorbet. Ich benutze ihn vor allem gerne in der Kombination mit dem Lippenstift von catrice! Diese 'Glossy Lipbalms' von essence kosten unter 1€ und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Falls ihr sie noch nicht kennt, schaut mal in euerm dm oder Rossmann vorbei!


Das waren meine aktuellen Make-Up Lieblinge! Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen und ich wünsche euch nun einen schönen Samstag!


Love, Laura

Kommentare :

  1. Den "Lippenstift" von Catrice habe ich auch und ich liebe ihn, wenn es mal natürlich und dezent sein soll. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich benutze ihn auch richtig gerne, da er natürlich aussieht und einfach super für den Alltag geeignet ist <3

      Löschen
  2. lovely
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/amiclubwear-red-heels.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post & super Favoriten<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. lieblingsbloggerin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber zu hören :)

      Löschen
  5. Wirklich tolle Lieblinge, Liebes! Die Camufalge Cream finde ich auch toll.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße <3 Ja, die ist echt super :)

      Löschen
  6. Den Mascara habe ich auch.. aber finde ihn leider nicht so gut..
    den lippenstift finde ich aber sehr interessant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade :( Ja, der ist echt cool <3

      Löschen
  7. Sehr schöner Post! Die Camouflage Cream liebe ich auch ☺

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich benutze sie auch total gerne <3

      Löschen
  8. Sehr süßer Post, den Lippenstift benutze ich ebenfalls super gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Die Mascara muss ich mir mal näher anschauen :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Mach das auf jeden Fall mal :)

      Löschen
  10. Toller Post
    Du hast auf jeden Fall ein neuer Follower verdient
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Och wie schön, das freut mich sehr :)

      Löschen
  11. Toller Post! ♥
    Du hast echt schöne Produkte vorgestellt! :-)
    Die Mascara habe ich in der normalen Version und ich liebe sie! *-* Ich muss unbedingt auch mal die Wasserfeste Version ausprobieren! :)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Ja, die Mascara ist echt toll! :)

      Löschen
  12. Das sind ja tolle Favoriten,die du da hast.
    Die Catrice Camouflage ist für mich ein heiliger Gral. Ich habe sie glaube ich schon fünf Mal nachgekauft.
    Die Mascara von Maybelline nutze ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich finde die Camouflage Cream von catrice auch klasse, genauso wie die Mascara :))

      Löschen
  13. ein sehr schöner post!! ganz tolle bilder <3

    AntwortenLöschen