SOMETHING NEW

Hallo meine Lieben,
ist euch auch so extrem warm wie mir? Also in den letzten Tagen ist das Wetter bei uns echt extrem heiß - mir ist es schon zu heiß um ehrlich zu sein. Ich liebe den Sommer aber dieses Wetter im Moment finde ich einfach zu warm aber heute im Laufe des Tages soll es noch Gewitter geben und danach wird es sich vielleicht ein bisschen abkühlen. Schreib mir mal in die Kommentare, was ihr für Wetter habt!

Im Sommer benutze ich unheimlich gerne Bodysprays, da diese einfach nicht so schwer sind wie Parfums und sie erfrischen zudem auch noch ein wenig. Ich finde die Hollister Bodysprays echt richtig gut aber die von Victoria's Secret haben mir auch schon immer gut gefallen und da es die bei Müller gibt, habe ich mir neulich endlich eins gekauft und zwar in der Geruchsrichtung 'Pure Seduction', das riecht schön süß so wie ich es gerne mag und erinnert mich an 'Crescent Bay' von Hollister. Riecht unbedingt mal daran, ich finde den Geruch echt göttlich! 




Habt ihr auch VS Bodysprays? Wenn ja, welches benutzt ihr am liebsten und welchen Geruch mögt ihr gerne?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


Love, Laura

Kommentare :

  1. Ich hab auch eins der Body Sprays, aber ich weiß jetzt nicht wirklich welchen Namen das trägt :D Aber es ist auch ein rotes :)
    Bei uns ist das Wetter auch echt schlimm warm, ich hoffe das wird noch mal ein wenig runter gehen, so ist mir das definitiv zu warm

    AntwortenLöschen
  2. love it
    join the new link up on my blog, to get new followers
    new link up post;http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/travelling-tips.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwei VS Body Sprays! Einmal Pure Daydream, eine noch süßere Variante von deinem und Mango Temptation, perfekt für den Sommer!
    Beides kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Und ja bei uns ist es auch unfassbar heiß und dann noch die ständigen Gewitter - mittlerweile furchtbar!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch kein VS Bodyspray, aber das lässt sich ja ändern :D Ich möchte mir bald mal eins kaufen
    Bei uns ist das Wetter auch mega heiß
    Tolle Bilder<3
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schöner Post, Liebes! Ja bei uns ist es auch schrecklich warm, fast 40 Grad. Ich habe zwei VS Bodysprays und Pure Seduction gehört dazu, ich mag es wirklich gerne. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es echt auch heiss. Deshalb habe ich wie du auch ein Post geschrieben
    Liebe grüsse
    cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich habe auch ein Bodyspray von VS und ich liebe es total :) hätte gerne noch mehr.
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Bodysprays finde ich im Sommer auch so viel besser und so schön erfrischend! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch die VS bodysprays im Sommer, ich habe auch 2 Stück und ich liebe sie. (einmal das was du auch hast und strawberry& champagne) Beide riechen so süß und sonmerlich.
    Bei uns ist es auch ziemlich warm, Samstag war ich den ganzen Tag im Pool und habe eine Wasserschlacht gemacht mit einer Freundin:-D
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend.
    Tia❤️

    wie-ich-wirklich-bin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Aww wie toll! Ich liebe die VS Body Sprays, habe aber leider keins mehr:/
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. liebe VS, habe das Sheer Love Parfum und liebe es :3

    lg♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das selbe, finde aber es ist zu überteuert, dafür dass es nicht lange hält.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe das gleiche Bodyspray und das riecht so gut! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen