WHITE CLOTHES | WHATS YOUR FAVORITE COLOUR?

Guten Morgen meine Lieben,
gestern als ich meinen Kleiderschrank ein wenig auf- und umgeräumt habe, ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viele weiße Kleidungstücke besitze, besonders weiße Oberteile. Seien es ganz einfache Basic Shirts, Tops mit Spitze aber auch manche weiße Jacken bzw. Mäntel. Bei mir ist das so, dass ich lieber helle Oberteile trage und dunkle Unterteile als andersrum. Ist das bei euch auch so? Ich ziehe oft schwarze Jeans an oder Röcke und dann helle Oberteile dazu, so fühle ich mich immer am wohlsten! Wie ist das bei euch? Tragt ihr lieber helle oder auch dunkle Jeans?









Ihr könnt mir mal verraten, was ihr gerne für Farben tragt, das interessiert mich! Ich bevorzuge definitiv weiß, bzw. helle Töne bei Oberteilen, wie Rosa, Creme und Hellblau, aber auch Grau. Ich kaufe meistens bei Oberteilen verschiedene Farben, eigentlich gemischt und bei Jeans bleibe ich meistens bei einer Schwarzen! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Hosen sind bei mir meist auch dunkler also normales Dunkelblau oder schwarz. Oberteile wähle ich oft in auch gerne mal knalligen Farben, mit bunten Mustern aber auch sehr gerne in weiß. Ich merke oft dass wenn mir ein Oberteil gefällt ich es auch gerne noch in weiß haben möchte weil es einfach zu allem passt und irgendwie immer Schick aussieht,Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Auf Bildern machen sich weiße, beige, rose Kleider natürlich besser wie schwarze oder dunkle. Das wirkt einfach nicht so leicht und frei. Allerdings kombiniere ich sehr gerne dunkle mit hellen Tönen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kombiniere auch gerne dunkel mit hell :)

      Löschen
  3. you love white, i really do not have any fav color
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/casual-day-sneaker-wedges.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage am liebsten weiße, schwarze, graue oder gestreifte Sachen :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gestreifte Sachen trage ich auch sehr gerne <3

      Löschen
  5. Ich liebe weiß, aber auch eher bei Oberteilen. Weiße Hosen sind nicht meins :D Ich kombiniere dazu dann auch gerne dunkle Jeans oder eine ziemlich helle, das gefällt mir irgendwie auch sehr. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße Hosen trage ich auch nicht so gerne :D :) Ja, mir auch! Vielen Dank <3

      Löschen
  6. Ich mag weiße Oberteile auch ganz gerne. Das sieht immer gleich viel eleganter aus ;) Dunkle Hosen sind dann sowieso eine gute Kombi um einen größeren Hintern oder ein breiteres Becken zu kaschieren finde ich

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombination von schwarz & weiß auch echt schön!:)
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post :)
    ich trage am liebsten blau :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich persönlich trage oft eine schwarze Hose mit einem weißem Oberteil.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, ich auch hihi :)

      Löschen
  10. wie immer ein sehr schöner post mit tollen, inspirierenden Bildern! ich trage gerne rot und türkis :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bevorzuge zugegeben dunkle Töne.. versuche mich aber in letzter Zeit zu bessern und greife auch mal zu Pastelltönen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch viele dunkle Sachen <3 :)

      Löschen
  12. Ich trage lieber dunkle Kleidung oder kombiniere hell mir dunkel!

    Alles Liebe
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kombiniere auch gerne dunkel mit hell :)

      Löschen
  13. Ich trage lieber dunklere Kleidung :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch gerne dunkle Sachen, besonders bei Unterteilen :))

      Löschen