YOU ARE BEAUTIFUL | LETS TALK

Jeder von euch da draußen ist schön. Jeder von euch hat eine tolle Seite an sich, eine wunderhübsche Seite, mit der ihr euch wohl fühlen könnt und mit der ihr stark seid und glücklich strahlend durch die Stadt laufen könnt. Egal ob mit oder ohne Schminke. Spiel Schminke im Leben eines Mädchens wirklich so eine große Rolle? Macht sich wirklich jeder Gedanken darüber, ob man mit Schminke hübscher ist? Ob man sich vielleicht sogar unwohl und unschön ohne Make-Up fühlt? Ob man zur Schule oder wo auch immer ganz ohne Schminke gehen kann ohne angeguckt zu werden? Ich finde, es ist auf jeden Fall kein Muss sich zu schminken, nein ganz im Gegenteil! Ich müsst euch nicht schminken, um euch schöner und sicherer zu fühlen, nein das müsst ihr nicht. Ich seid ohne Schminke genauso hübsch wie mit Schminke, traut euch auch ungeschminkt aus dem Haus zu gehen! Das machen bestimmt schon sehr viele von euch aber es gibt leider immer noch Mädchen, die sich ganz unwohl in ihrer Haut fühlen, wenn sie ungeschminkt sind und das finde ich sehr schade weil wer sagt denn schon, dass man mit Schminke hübscher ist? Wer sagt das? Eigentlich sagt das keiner und niemand kann einem vorschreiben, wie man auszusehen hat und ob man sich schminken muss oder nicht! Ich möchte damit sagen, dass jeder wirklich jeder von euch da draußen hübsch und toll ist, einfach auf seiner eigenen Art und Weise. Wisst ihr welcher Spruch mich immer total motiviert, wenn ich auch mal unsicher bin? 'Wer dich ungeschminkt nicht liebt, hat dich geschminkt nicht verdient!' Und das ist auch so, ohne Make-Up muss man genauso geliebt werden wie mit Make-Up. Und was ich euch sagen möchte ist, dass ihr euch in eurer Haut einfach wohlfühlen sollt. Ihr sollt glücklich sein und euch keine Gedanken darüber machen, ob ihr vielleicht ohne Schminke nicht hübsch genug ausschaut. Stellt euch mal vor einen Spiegel und schaut euch an und betrachtet euch. Seht ihr wie schön ihr seid? Das hat nichts mit Selbstverliebt sein zu tun, nichts mit Arroganz oder sonst was, das macht nur stark und glücklich, es macht einen mutiger und selbstbewusster! 




Hallo meine Lieben,
heute mal erst ein kleiner Text mit Bildern und dann noch ein paar Worte dazu. Ich habe mir überlegt, eine neue Reihe anzufangen, in der ich spezielle Themen anspreche. Heute ging es um das Thema 'Schönheit', natürlich zusammengefasst, denn man kann noch viel mehr dazu schreiben aber ich dachte mir, vielleicht muntern den einen oder anderen von euch da draußen meine kleinen Texte etwas auf und ich werde in Zukunft noch weitere Themen ansprechen, wie zum Beispiel 'Selbstbewusstsein' oder 'Ängste', all sowas wo ich euch meine Erfahrungen mitteile und euch Tipps gebe und einfach ein bisschen Selbstvertrauen und Mut schenke. Was sagt ihr dazu? Es werden natürlich nach wie vor Beauty/ Fashion und auch Lifestyle Posts kommen, da müsst ihr euch keine Sogen machen aber mal für zwischendurch möchte ich mit euch gerne mal über etwas ernstere Themen sprechen. 
Schreibt mir eure Meinung doch gerne dazu in die Kommentare, ich bin gespannt!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und denkt daran
 'Each of you is beautiful!


Love, Laura

Kommentare :

  1. Toller Post<3
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich super schön geschrieben. Ich finde ganz genau so wie du, dass jeder Mensch wunderschön ist. Jeder sollte wissen wie besonders und schön er wirklich ist. Make Up ist überhaupt nicht wichtig um sich schön zu fühlen, denn jeder ist wunderschön so wie er ist.
    Ich finde übrigens dass du super schön aussiehst ohne Schminke :)
    Fühl dich umarmt
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße 3 Ja eben, das sehe ich genauso und ich möchte einfach, dass sich jeder in seiner Haut wohlfühlen soll :) Oh, süß von dir, Dankesehr :)<3

      Löschen
  3. Sehr toller Text! Hast du sehr gut geschrieben, gerade deinen jüngeren Lesern hast du bestimmt sehr mit dem Text geholfen oder sie zum denken angeregt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja so eine reihe finde ich echt super!Etwas das zum nachdenken anregt:)freue mich schon auf die nächsten posts:)Außerdem fühlt man sich nach solchen texten auch verstanden und weiß dass auch andere leute sich damit beschäftigen;)
    Liebe Grüße Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, das freut mich total! <33

      Löschen
  5. Ein total schöner und motivierender Post, ich freu mich auf die Reihe!
    Ich hab glücklicherweise nicht das Problem, dass ich mich ungeschminkt
    hässlicher finde, aber dafür finde ich mich einfach allgemein nicht schön. :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich doch <3 Doch, du bist schön :)<3

      Löschen
  6. Die Bilder sind sehr sehr schön geworden <3
    Ich schminke mich eigentlich gar nicht :)
    Dein Text ist echt toll
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Süße <3 Musst du auch nicht :) <33

      Löschen
  7. Der Text ist sehr schön geschrieben. Ich gehe meistens auch geschminkt zur Schule oder wohin auch immer, einfach weil mir das Schminken so großen Spaß macht. Wenn ich nichts vorhabe oder einfach nur keine Lust, dann lasse ich es einfach, ein Problem habe ich damit nicht. Deine Bilder gefallen mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja genau, so mache ich es auch :))

      Löschen
  8. Liebe Laura ,
    You ARE Beautyful !
    Wirklich ganz toller Post !
    Liebe Grüße , Toni <3
    (beautytoni)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, Dankeschön <3 Fühl dich umarmt, Liebes <3

      Löschen
  9. oh wow!! ein wirklich toller Post du hast mir echt mit gemacht und ich freue mich schon unheimlich auf deine nächsten posts, ich finde das gut, das du so eine reihe machst. kannst du vielleicht das thema -selbstzweifel- mal ansprechen?? übrigends finde ich, das du auf den bilder wunderhübsch aussiehst. so ganz ohne make up bist du auch wunderschön, toll!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das möchte ich erreichen! das freut mich wirklich sehr :) Na klar, kann ich gerne mal machen <3 Vielen, vielen Dank <33 :)

      Löschen
  10. Sehr toller Post!:-)
    Du siehst so schöööön aus, liebes!:-)
    Tia❤️

    wie-ich-wirklich-bin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es sehr schön, dass du dieses Thema so ausführst. Allerdings sehe ich nicht alles genauso. Viele Mädchen haben eher das Problem mit ihrer Haut selber, als mit dem Thema, dass sie sich nicht schön finden, wenn sie kein Make-up tragen. Aus dem Grund, dass die Haut eben nicht mitspielt, finden sie sich nicht schön. Natürlich lässt es sich leicht von jemandem sagen, der eine gute Haut hat, dass man doch mal ungeschminkt herumlaufen kann. Aber so ist das nicht, wenn man Hautprobleme hat. Ich spreche da aus Erfahrung. Aus diesem Grund stehe ich diesen Posts und ihren Aussagen immer sehr misstrauisch gegenüber. Ich finde es einfach fragwürdig, ob jeder sich damit genauso identifizieren kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das sehr gut verstehen, ich habe Hautprobleme seit dem ich 9 Jahre alt bin und hatte in der Pubertät auch Akne und kenne das Gefühl, dass man sich mega unwohl mit seiner Haut fühlt. Aber das ist nicht das, was ich ansprechen wollte. Ich möchte sagen, dass sich jeder in seiner Haut wohlfühlen und sein Ich akzeptieren sollte und sich einfach schön fühlen kann, so wie man ist, egal ob mit oder ohne Makel :) Aber ich verstehe das was du meinst <33

      Löschen
  12. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich finde es richtig gut, dass du darüber redest. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich sehr über deine neue reihe da ich mir solche texte immer gerne durchlese da sie mich aufmuntern können und ich finde es gut dass du auch nicht nur Fashion und beauty posts machst sonders auch mal was komplett anderes. ich finde auch dass du sowas gut formulieren kannst. willst du später mal was mit sprachen oder so machen? liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, das höre ich doch gerne! Ich danke dir <3 Nein, eigentlich nicht, ich würde gerne Medizin studieren <3

      Löschen