A GIRL NEEDS HER MAKE-UP

Hallo meine Lieben,
ist bei euch auch so eine dolle Hitze? Also hier sind es über 36 Grad und das ist mir definitiv zu heiß! Ich mag den Sommer aber wenn es zu warm wird, dann nervt mich das und deswegen hoffe ich, dass es sich wieder ein wenig abkühlt. Jedenfalls war ich heute Morgen kurz im Rossmann und habe mir zwei neue Sachen mitgenommen, ich kann einfach nie an der Schminke vorbeigehen, meistens bleibe ich stehen und schaue mir die Sachen an und meistens nehme ich auch ein Teil oder so mit. Geht euch das auch so? Schaut ihr auch immer bei der Schminke, wenn ihr im dm oder so seid? 



Zum einen habe ich mir ein Blush von essence mitgenommen, das war auf 1,70€ reduziert. Ein tolles Pink, einfach passend zu Sommer wie ich doch finde, das ist übrigens die Farbe '20 pinky flow' und ich mag im Allgemeinen die Blushes von essence, mögt ihr die auch?


Und zum anderen habe ich mir einen neuen Lippenstift mitgenommen, der ist auch von essence und ich glaube diese Lippenstifte sind neu im Sortiment, jedenfalls habe ich sie zuvor noch nicht gesehen. Das ist die Farbe 07 'Sparkling Miracle' und dieser Lippenstift ist sheer, also wenn man ihn aufträgt kommt nur wenig Farbe ab und er glitzert ein wenig, was mir auch sehr gut gefällt. Da diese Lippenstifte nicht stark deckend sind, kann man sie auch super zur Schule tragen! Ich bin schon gespannt, wie er auf den Lippen aussieht und wenn er mir gefällt, dann werde ich mir nach und nach bestimmt noch weitere Lippenstifte aus dieser Reihe kaufen, denn es gibt echt schöne Farben und den Preis von 1,95€ finde ich echt klasse! 
  



Kommentare :

  1. Zuerst dachte ich, der Lippenstift sei von Maybelline :D der ist aber echt schön, muss ich mir mal anschauen :) Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön :) Ja, mach das mal <3

      Löschen
  2. Ich kann auch nie an der Schminke vorbei gehen!:D Der Blush sieht echt schön aus <3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift finde ich auch richtig toll :) Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt er auch super :)) Ich danke dir <3

      Löschen
  4. Der Blush ist echt mega schön :) bekommst du sowas denn auch mal aufgebraucht? Bei mir kommt erst 1 Blush überhaupt in die Nähe ^^ Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Nein, ich brauche das eigentlich nicht auf, also ich schaffe das nicht, aber man hat ja auch lange was davon :) Mache ich gerne <3

      Löschen
  5. Den Lippenstift würde ich mir auch holen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch super schön <3

      Löschen
  6. Wie immer ein toller Post, Süße!<3 Die Bilder sind total schön und sommerlich und sehr passend zu den Produkten, gefallen mir total! :) Mir geht es da aber immer ähnlich,hihi! Ich kann auch kaum an Make-Up vorbeigehen, vor allem wenn dieses noch reduziert ist, ohne etwas zu kaufen! Das Blush sieht toll aus!<3 Ich habe es mir in der anderen Nuance im Sale geholt, aber ich glaube, ich brauche diese auch noch :D Der Lippenstift sieht auch total schön aus, wird dir sicherlich perfekt stehen!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank meine Süße <3 Ja haha, so gehts mir auch immer :D Danke <3 Mach das, von Blushes kann ich nie genug haben, haha :D <3 Süß von dir, vielen Dank :)

      Löschen
  7. Laura I feel you... Die Schminke ist ein Magnet:D
    Schöne Sachen hast du dir gekauft und die Bilder sind richtig toll. Man merkt wirklich, wie viel Liebe du in deine Posts steckst:)<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja haha, ist echt so :D Aww, Dankeschön, Liebes <3 :)

      Löschen
  8. Schöne Sachen! Klar, wer schaut sich die Schmink-Abteilung nicht an :D und ich glaube, der Versuchung können auch wenige widerstehen, ich zu mindestens nicht♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE☽

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 Ja stimmt, ich glaube das können viele nicht <3

      Löschen
  9. Superschöne Sachen hast du mitgenommen.♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post :)
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift sieht echt cool aus! Muss ich mir mal näher anschauen!
    Und das Blush ist auch wunderschön, beinahe hätte ich es auch mitgenommen..

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super Post! Der Lippenstift hört sich so toll an und schaut irgendwie echt hochwertig aus, ich muss mir auch bald so einen kaufen haha! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann auch nie im DM oder Rossmann sein ohne keinen einzigen Blick auf die Kosmetikprodukte zu werfen :D Ich muss mir unbedingt die neuen Lippenstifte von essence ansehen, die sehen echt hochwertig aus...
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehts mir auch jedes Mal :D Ja, das finde ich auch <3

      Löschen
  14. Toller Post <3
    Bei uns in dresden sind zurzeit 40 grad :(
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Oh man, ja hier ist es auch sehr warm!

      Löschen
  15. Schöner Post!
    Ich muss zugeben, dass ich inzwischen gar nicht mehr so viel Schminke kaufe..:O Jetzt gebe aber mehr Geld für Kleidung aus haha. Auch nicht viel besser..:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Bei mir wechselt das immer, mal gebe ich mehr für Schminke aus, mal mehr für Klamotten :D :)

      Löschen
  16. der Blush ist sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Sommer eigentlich auch sehr gerne, aber wenn es zu warm ist, will ich oft gar nicht aus dem Haus :D
    Der Blush sieht tollaus :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch :D Dankeschön <3

      Löschen
  18. Die Verpackung des Lippenstiftes sieht ja richtig hochwertig aus :o
    Tolle Produkte hast du gefunden :)
    Liebste Grüße ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen