BACK TO SCHOOL SUPPLIES HAUL | SOME NEW STUFF

Guten Morgen meine Liebsten,
ich war vor ein paar Tagen in der Stadt und habe schon mal ein paar neue Schulsachen gekauft, das sind eigentlich alles Standardsachen, die ich mir jedes Schuljahr neu kaufe, aber ich wollte euch die Sachen trotzdem zeigen! Vielleicht wird es in den nächsten Tagen oder Wochen noch so einen 'School Supplies Haul' von mir geben, mal sehen was ich noch so für die einzelnen Fächer besorgen muss!


Als erstes habe ich mir einen neuen Collegeblock gekauft, davon kann man irgendwie nie genug haben und deswegen liegen bei mir zu Hause auch immer mehrere rum, denn die kann man immer gebrauchen. Bei dem Block fand ich das Motiv vorne drauf irgendwie total schön, was meint ihr?


Tintenkiller verliere ich irgendwie ganz oft, ich weiß auch nicht warum, aber komischerweise verschwinden die immer bei mir, deswegen habe ich mir gleich zwei neue Packungen von Pelikan gekauft, die einen haben eine feine Spitze und die anderen eine breite. Bei Klausuren nehme ich immer die breite, jedenfalls bei Deutsch, damit man die geschriebenen Zeilen einfach schneller wegmachen kann, macht ihr das auch? 



Tintenpatronen durften auch nicht fehlen, die sind von Herlitz und sind für Lamy Füller geeignet, ich habe einen Lamy Füller in Silber und den benutze ich auch echt super gerne. Das war gleich so ein Doppelpack mit jeweils 5 Patronen in einer Packung, damit sollte ich die ersten Schulwochen wohl auskommen. 



Verkratzen bei euch Geodreiecke auch immer? Bei mir jedenfalls schon, oder man kann die Zahlen nach einer Weile nicht mehr lesen, vom vielen anfassen und benutzten. Geodreiecke sind zum Glück ja nicht teuer und deswegen habe ich mir ein neues gekauft, das ist von Wedo. 

Der weiße Bleistift hat mich irgendwie total angesprochen und deswegen habe ich ihn mir gekauft, Bleistifte kann man ja immer gebrauchen!


Dann habe ich mir zwei neue Radiergummis von Pelikan gekauft, in der Packung waren gleich zwei drin, was ich super finde, denn auch Radiergummis verliere ich oft. Oh man, ihr merkt wahrscheinlich gerade, dass ich immer viel verliere aber ja, so ist das leider. Die Radiergummis sind übrigens für Blei- und Farbstifte, für Tinte und Kugelschreiber!

Zum Schluss dann noch ein neuer Klebestift, der ist auch von Pelikan und den hatte ich schon ziemlich oft und finde ihn auch super, gerade weil er so klein ist, so passt er perfekt ins Federmäppchen!

Das waren auch schon die Sachen! Morgen geht die Schule bei mir wieder los und ich hoffe, dass ich weiterhin noch oft Bloggen kann. Bestimmt nicht mehr jeden oder jeden zweiten Tag aber ich hoffe mindestens 3, 4 mal in der Woche!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag!

Kommentare :

  1. Ich habe zum Glück noch einige Wochen Ferien :o Aber ein paar Schulsachen habe ich auch schon besorgt. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich echt froh das ich noch knapp 3 Wochen Ferien habe, aber so langsam kann man ja schonmal nach Schulsachen schauen :) Vor allem nach einem neuen Terminplaner sollte ich mal Ausschau halten!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich verliere auch oft Sachen :D Schöner Post:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule :)
    Eileen von Beautyarea&More

    AntwortenLöschen
  6. Ich verliere auch ständig Radiergummis,
    Ich kaufe mir bestimmt 10 Stück im Halbjahr und stehe im Endeeffekt doch ohne da :)
    Toller Haul !
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post...Tintenkiller verliere ich auch ganz oft :D

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post :)
    Ich verliere keine Tintenkiller, dafür aber Bleistifte und Co. :O
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, ich verlier auch alles total schnell! :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Süße das sind echt auch immer die Sachen die ich kaufe :D
    Ich habe irgendwie noch nichts außer einen Planer gekauft. Den den ich immer haben will ist immer so schnell ausverkauft... da muss man echt immer hinterher sein. Da ich so gut wie nie ein Geodreieck benutze sieht meins seit der 4. Klasse super aus :D Ich ziehe Winkelmesser vor, da brauche ich aber ein neues. Der Block hat wirklich ein super schönes Cover. Ich kaufe da echt immer billige.
    Viel Glück fürs neue Schuljahr <3

    Hab dich lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen, dein Collageblock ist so, so süß! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post:)
    Ich freu mich auch schon auf mein "Schulsachen Shopping" :D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Laura,
    Ich hoffe natürlich du hast deinen ersten Schultag gut überstanden!:-) Ich bin zum Glück noch in den Ferien. Trotzdem freue ich mich dann doch immer, neue Schulsachen einzukaufen. Übrigens ist mein Blog noch ganz frisch, vielleicht schaust du ja mal vorbei!:-)
    Deine Jana,
    http://rrainofthoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post und toller Blog!
    Ich bin dir direkt gefolgt bzw werde es über GFC noch nachholen (das spinnt seit Tagen -.-) trotzdem würde ich mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Bei mir findet aktuell auch eine Blogvorstellung statt, bei der du gerne teilnehmen kannst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin froh das ich nicht mehr die Schulbank drücken muss obwohl ich auch gerne wieder 2 Monate Ferien hätte :)
    Der Block ist richtig süß!

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post!
    Ich sollte demnächst mir auch meine Schulsachen besorgen:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. My family members every time say that I am killing my time here at web, buut I know I am getting experience everyday by reading thes nice content.


    Visit my web-site: Stormfall Hack Android

    AntwortenLöschen
  18. Erst mal ein riesen Kompliment für deinen wunderschönen Blog! :3
    Ich muss dem nächst auch noch schulsachen kaufen gehen, da ich echt noch gar nichts Zuhause hab :$
    Ich und meine Freundin sia folgen dir bereits und würden uns sehr darüber freuen wenn du auch mal bei unserem blog vorbeischauen würdest oder uns vllt. sogar folgen würdest

    LG Meli❤️

    http://no-life-without-love.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Hey Laura.
    Hast du private Probleme oder keine Lust mehr zu bloggen?

    Ich vermisse deine Posts<3<3

    Lg

    AntwortenLöschen