FACE OF THE DAY | MY VALENTINE

Guten Morgen meine Lieben,
heute gibts es mal wieder einen Make-Up Look von mir! Es ist eigentlich nicht sehr besonders, aber euch gefallen meine Make-Up Posts immer so gut und mir persönlich macht es auch viel Spaß und daher möchte ich euch einfach gerne zeigen, welche Produkte ich für diesen Look verwende. 



Ich habe wie so oft die 'Hello Flawless' Foundation von Benefit in der hellsten Farbe benutzt, auf Augenschatten und Unreinheiten habe ich meinen neuen p2 'Mattifying Perfection' Concealer aufgetragen, das ist auch die hellste Nuance. Damit das Make-Up auch lange hält, habe ich das essence 'All About Matt' Puder verwendet, das fixiert alles schön und der Concealer verrutsch nicht mehr. Konturiert habe ich mit dem catrice 'Sun Glow' Bronzer, der ist matt und das ist auch mein Lieblingsbronzer. Blush habe ich natürlich auch verwendet, da habe ich das p2 'Glow Touch' Blush benutzt, das habe ich auch neu und ich finde es jetzt schon super toll, das ist übrigens die Farbe 040 'Touch Of Rose'. Meine Augenbrauen habe ich mit dem catrice 'Eye Brow Stylist' in der Farbe 030 'Brown Eyed Peas' aufgefüllt und meine Wimpern habe ich zwei mal mit der 'Lash Sensational' Mascara von Maybelline getuscht. Auf meine Lippen habe ich meinen neuen Lippenstift von p2 aus der 'Sheer Glam' Reihe aufgetragen, das ist die Farbe 061 'My Valentine' und ich finde dieses Pink einfach super toll und total passend zum Sommer!



Verwendet ihr auch eines der vorgestellten Produkte? Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne mal schreiben was für ein Produkt und wie ihr es findet! Nun wünsche ich euch allen einen schönen Montag, bis Morgen!

Kommentare :

  1. Ein richtig tolles sommerliches Make-Up! Der Lippenstift hat wirklich eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus. (-:
    Schau doch mal bei mir vorbei ich blogge seit gestern und könnte noch ein Paar tipps gebrauchen.
    Lg Michelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Klar, mache ich gerne <3

      Löschen
    2. Kannst du mir dann noch deinen Blog Link sagen? Ich kann mir dein Profil irgendwie nicht ansehen und deswegen weiß ich auch deinen Blog nicht <33

      Löschen
  3. deine Augenfarbe *o*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! ♥︎
    Steht dir richtig gut, genauso wie die Frisur!
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Make-Up, steht dir! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Make Up!
    Und deine Augen sehen total schön aus :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist so hübsch :)))
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schöner Look!:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Make-up!:)
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Goosh der Lippenstift :o den brauche ich!! Wünsche dir eine schöne Woche!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Laura
    Ein richtig, richtig schöner Look. Der Lippenstift ist echt der Knaller und steht dir total gut.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb du bist <3 Dankeschön :)

      Löschen
  12. Super Post! Lasse mich immer wieder gerne von deinen Make ups inspirieren!Und ich benutze auch den catrice glow touch bronzer (ist von meiner schwester, aber wenn man eine ältere schwester hat erlaubt sie es auch mal ein paar sachen zu borgen;))super look!Freue mich auf weiteres:)
    liebe grüße, andrea
    wäre nett wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest...vielleicht kannst du mir auch mit dem design helfen;) --> www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß von dir! Vielen, vielen Dank, Liebes <3 :) Na klar, mache ich doch gerne :)

      Löschen
  13. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Und Dankeschön für den Tipp! :)

      Löschen
  14. Deine Haare sehen unglaublich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. ein sehr schönes make up! du bist einfach sooo hübsch:)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschön! Der Lippi ist toll und bringt dein ganzes Gesicht zum leuchten!!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Süße :) <33

      Löschen
    2. Das Make up sieht richtig toll aus! <3

      Laura :)
      lauracouture.blogspot.de

      Löschen
  17. Ich liebe die Mascara auch, die macht einfach so schöne Wimpern :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    PS: Mach auch gern beim Gewinnspiel auf meinem Blog mit :)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Make-up!<3 An dir sieht auch wirklich alles toll aus, Süße!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke dir, meine Süße <3

      Löschen