FIT IN SUMMER - MY FAVORITE & HEALTHY BREAKFAST | WITH ALLEGRA SOPHIE

Hallo meine Herzchen,
die liebe Allegra und ich möchten euch heute etwas zum Thema 'Fit im Sommer' zeigen, ich zeige euch mein liebstes Frühstück, welches gesund und zudem auch noch super lecker ist und richtig satt macht und Allegra zeigt euch Sportarten. Falls ihr den Blog von der lieben Allegra noch nicht kennt, dann würde es mich sehr freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet! Nun aber erstmal zu meinem liebsten Frühstück, welches ich jetzt im Sommer sehr gerne am Morgen zubereite!

Wenn ich am Morgen ein oder zwei Toast esse, dann werde ich überhaupt nicht davon satt und gesund sind Toastbrote ja auch nicht wirklich und ich kann euch sagen, ein Frühstück gehört zu der wichtigsten Mahlzeit am Tag dazu, deswegen ist es wichtig, dass ihr euch satt esst, sonst könnt ihr euch in der Schule zum Beispiel nicht richtig konzentrieren und ihr seid insgesamt einfach kraftlos und ohne ein leckeres und sättigendes Frühstück könnt ihr nicht richtig in den Tag starten!



Ich esse super gerne im Sommer einfach Naturjoghurt mit Müsli und frischem Obst! Es ist eigentlich ganz egal was für Obst, am liebsten essen ich aber Banane, da die schön süß ist und auch gut sättigt. Das Müsli macht auch nochmal mehr satt, als wenn man nur Obst mit Joghurt isst, das geht natürlich auch und das esse ich auch manchmal, aber mit ein wenig Müsli macht es mich immer noch ein wenig mehr satter. An diesem Tag habe ich zum Müsli, Joghurt und zu der Banane noch Himbeeren und Pfirsich dabeigehabt, ein bis zwei frische Minzblätter dürfen bei mir nicht fehlen, die esse ich super gerne!


An dem Morgen habe ich zum Joghurt und zum Müsli noch Blaubeeren dabei gegebent, Banane, Pfirsich und natürlich auch frische Minze!


Mir macht das übrigens immer super viel Spaß, wenn ich das alles schön anrichte. Irgendwie hab ich dann noch mehr Hunger und kann das Frühstück am Morgen richtig genießen.


Eigentlich nehme ich immer die Früchte, die wir auch zu Hause haben, wir haben zum Beispiel Himbeeren und auch Erdbeeren draußen im Garten, genauso wie die Minze und das finde ich immer klasse, wenn man am Morgen in den Garten gehen kann und sich frisches Obst reinholt! 


Das ist einfach mein liebstes Frühstück zur Zeit, darauf könnte ich nicht verzichten! Egal mit welchem Obst, es schmeckt alles lecker und das Müsli macht auch echt satt in der Kombination mit dem Joghurt und dem frischen Obst! 
Diese drei Varianten esse ich eigentlich am häufigsten und auch am liebsten! Welches Obst esst ihr gerne mit Joghurt und Müsli? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare! Mich würde es auch mal interessieren, was ihr gerne am Morgen esst! Also ich bevorzuge definitiv süße Sachen! 

Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen und mich würde es freuen, wenn ihr bei Allegra vorbeischauen würdet. Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, bis Morgen!

Kommentare :

  1. In der Schulzeit habe ich für ein richtiges Frühstück nie Zeit, mein Bus kommt schon um 7 :D Aber am Wochenende mache ich mir auch wahnsinnig gerne ein tolles Müsli mit viel Obst! Schöner Post, bei Allegra schau ich direkt mal vorbei :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehts mir aber auch immer :D Ich auch und gerade jetzt, wenn Ferien sind <3 Mach das <3

      Löschen
  2. Das sieht alles richtig lecker aus!:D habe morgens leider auch nie so die Zeit zu so einem tollen Frühstück :)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus. Ich esse zum Frühstück immer Obst und eine kleine Schüssel Porridge. Das macht auch unheimlich satt.

    Überings einen tollen Blog hast du da, gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus!♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post<3 ich esse ja immer ungesunde Sachen :'D
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles super lecker aus!
    Ich liebe es auch mein Obst so schön anzurichten haha:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß du dein essen dekoriert hast!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Yammy, das sind ja leckere Ideen!
    Dein Essen sieht immer soo schön aus hehe:D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oooh, wie lecker das alles aussieht! voll toll fotografiert!:)

    AntwortenLöschen
  10. Uii, das sieht sooo lecker aus !
    Muss ich unbedingt alles mal ausprobieren :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total lecker aus!
    Total schön angerichtet! Irgendwie schaffe ich es nie morgens zu frühstücken...

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. esse auch gerne einfach joghurt mit obst *-*


    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so lecker aus :)
    Mache ich mir auch total gerne, wenn ich mal mehr Zeit habe!

    AntwortenLöschen
  14. Mhmm das sieht ja mega lecker aus! Ich richte mir mein essen auch immer schön an, schmeckt dann irgendwie immer besser haha ;D

    Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich esse auch super gerne Joghurt mit Obst aber bei mir sieht das nie so lecker aus, weil es immer schnell gehen muss :D
    Du hast wirklich schöne Variationen zusammengestellt :)
    vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  16. Ich esse zu Joghurt und Müsli eigentlich alles gerne :) Banane,Pfirsich,Apfel,alle beeren die es so gibt.. Mache das auch ein wenig Saisonbezogen da es ja auch frisch sein soll :) Ich esse morgens sowohl süß als auch herzhaft gern, das mach ich nach Lust und Laune !
    Liebste Grüße ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles echt lecker aus. :D Yummy :D
    Ich habe auch in der Schulzeit meistens keine Zeit für so ein aufwendiges Frühstück, aber am Wochenende ist dafür ja zum Glück dann genug Zeit.
    Früchte gehen einfach immer *_*
    Ganz liebe Grüße
    Anna Lea von http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Frühstücks-Ideen sehen ja unglaublich lecker aus!!! Mmhhh...!! <3

    xxx. Mia

    AntwortenLöschen