JEWELRY WISHLIST UPDATE #1 | GOT MY NEW LOVE

Guten Morgen meine Lieben,
gestern, als der Postbote mir ein Päckchen übergab, bin ich sofort nach oben in mein Zimmer gerannt und hab es aufgemacht und danach war ich einfach nur noch super glücklich, denn ich habe mir einen etwas größeren Wunsch erfüllt, von meiner derzeitigen Jewelry Wishlist, den ich euch heute gerne zeigen möchte!



Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mir etwas von Tiffany&Co gekauft. Leider musste ich es bestellen und konnte es nicht im Laden kaufen, wie eigentlich geplant, da ich nicht nach Hamburg gekommen bin. Aber zufrieden bin ich trotzdem und bin echt glücklich, dass ich das Armand jetzt endlich habe und auch jeden Tag tragen kann! 



Das ist übrigens das Tiffany&Co Kugelarmband mit dem kleinen Herzanhänger und das Armband habe ich in 7 IN genommen, das sind 18cm, so bekomme ich es gut alleine um und es rutscht noch den Arm runter, das war mir wichtig, denn ich mag es nicht, wenn man die Hand beweget und das Armband dann spannt. Hier* könnt ihr euch das Armband mal ansehen, falls ihr Interesse habt!


Ich finde es einfach super, super schön und bin jetzt schon ganz verliebt in das Armband, denn man kann es einfach jeden Tag tragen, da es schlicht ist, aber trotzdem edel aussieht und durch den Herzchenanhänger sieht das Armband einfach mädchenhaft und süß aus, wie ich finde.



Wie findet ihr das Armband und generell den Schmuck von Tiffany&Co? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare, ich bin gespannt!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag, bis Morgen!


Kommentare :

  1. Das ist so schön :) Ich habe die ganz klassische Kette :) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, die habe ich auch und ich finde sie auch super toll :)

      Löschen
  2. Schöner Post,aber mir gefällt das Armband jetzt nicht so.
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt mega hübsch :) ich mag es meistens mehr wenn Armbänder ein wenig fester sitzen, zumindest ein bisschen :) Hauptsache du hast viel Freude damit <3
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Schmuck von Tiffany & Co.! Richtig schönes Armband, das du dir ausgesucht hast :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bereits die Tiffany Kette und das Armand steht auch schon lange auf meiner Wunschliste *_*
    Ich hoffe das ich mir den Wunsch bald erfüllen kann, neben meinen anderen ganzen Wünschen :D

    Alles Liebe, Shopaholicc
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kette habe ich auch und liebe sie <3 Hihi :) Ja, das hoffe ich auch für dich :))

      Löschen
  6. Schön, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest!
    Das Armband ist echt hübsch, allerdings nicht ganz mein Stil. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Armband wirklich schön und wie du schon sagst ist es super für den Alltag!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. uiii das armband ist soo schöm *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schönes Armband und die Uhr mit Nummer 6 finde ich richtig cool ! Könntest du mir vielleicht sagen, wie die Marke heißt, das wäre lieeeb :)

    LG Magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Na klar, die ist von Kapten & Son <3

      Löschen
  10. Das ist ein wunderschönes Armband! Ich wünsch dir noch viel Glück dabei, deine anderen Schmuckstücke aus deiner Wunschliste zu bekommen. Ach, ich weiß nicht mal, ob dieser Satz richtig formuliert wurde, aber ich glaube du verstehst schon, was ich versuche, damit zu sagen! :D ♥
    Love, Nisa Hilal
    von http://nisahilal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Armband :) Ich finde die Tiffany & Co Sachen echt super schön aber sie haben natürlich auch einen stolzen Preis :/
    Alles Liebe ♥
    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen