THAT'S THE REASON, WHY I LOVE SUMMER

Guten Morgen meine Lieben,
habt ihr alle gut geschlafen? Also ich schon, ich wurde heute Morgen tatsächlich von der Sonne geweckt, die in mein Zimmer geschienen hat und das mag ich super gerne am Sommer, einfach dass es schon warm am Morgen ist und man aus dem Fester raus den blauen Himmel sehen kann! Aber was ich wirklich am Sommer liebe, das sind die vielen, tollen und bunten Blumen die überall blühen! Ich habe im Sommer immer einen Blumenstrauß in meinem Zimmer stehen, das finde ich super schön, habt ihr auch frische Blumen in euerm Zimmer? Die Bilder habe ich übrigens heute Morgen gleich nach dem Aufstehen gemacht!










Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag, bis Morgen!

Kommentare :

  1. Ich liebe den Sommer auch<3
    Das neue Design ist wunderschön<3 Hast du das selbst erstellt?:)
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch :) Dankeschön! Ja, mit iPiccy <3

      Löschen
  2. Die Bilder sind ja klasse, die Sonneneinstrahlung gefällt mir hierbei richtig richtig gut! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Dankeschön <3

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos, irgendwie total anders als sonst *-*
    Und das neue Design ist auch echt schön geworden!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bin ihm gleich mal gefolgt.Ich habe mir auch einen Blog errichtet, da ich in 2 Tagen für 10 Monate nach Amerika fliege :)
    Liebe Grüße, Celine :-)
    celineinkansas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut mich total <3 Danke :) Ich schaue später gerne mal vorbei :)

      Löschen
  5. Das sind echt tolle Bilder!
    Ich habe leider viel zu selten Blumen im Zimmer..:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch mal Pflanzen in meinem Zimmer stehen, aber habe dann irgendwann vergessen die zu gießen. & dann habe ich das ganze ausgegeben :D
    Aber das sieht echt schön aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, da sist natürlich doof :D Dankeschön <3

      Löschen
    2. Genau so geht's mur auch immer...:( Ärgerlich und schade...

      Löschen
    3. Ja, das ist echt schade! :(

      Löschen
  7. Die Blumen sind wirklich wundervoll!*-*
    Das ist eine wunderbare Atmosphäre in deinem Zimmer, wie ich finde!:)
    Magst du vielleicht mal eine Art Roomtour machen?:) Würde mich sehr freuen!:)

    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Klar, kann ich gerne mal wieder machen <3

      Löschen
  8. Wirklich schöne Bilder! Das Licht fällt einfach perfekt :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Blumen. Ich mag frische Blumen auch wirklich total:)

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Bilder '!
    Die Blumen sehen super schön aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder <3
    Ich finde deinen Blog allgemein sehr schön.

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich ja, vielen Dank <33

      Löschen