YOU MAKE ME SMILE SO EASILY

Hallo meine Liebsten,
ist es bei euch auch so warm? Hier ist es jedenfalls wieder total heiß, mir ist das schon zu heiß und deswegen bin ich die meiste Zeit mit meinem Hund drinnen, denn ihr ist es draußen auch zu warm! Was habt ihr heute noch Schönes vor? Ich werde nachher mit meiner Oma in die Stadt fahren, wir wollen Kaffee trinken gehen und dann am Abend noch irgendwas machen, mal sehen was. Heute und Morgen werde ich mich jedenfalls noch ausruhen und ab Mittwoch beginnt die Schule ja wieder, wie lange habt ihr noch Ferien? Ich glaube NRW ist eines der Bundesländer, in denen die Ferien früh enden, bzw. wo die Schule jetzt schon wieder anfängt. In welchem Bundesland wohnt ihr? Ich freue mich schon auf die Schule, endlich kann ich wieder hingehen. Ja, ihr denkt euch jetzt bestimmt? 'Was, die freut sich auf Schule und geht da gerne hin?!' - Nein, natürlich nicht aber ich war ja lange krankgeschrieben und konnte deswegen die 11. Klasse nicht richtig machen, so kann ich jetzt endlich neu starten und alles ist wieder geregelter! Da ich öfters gefragt werde, auf was für eine Schule ich gehe und was ich mache, ich gehe auf ein Berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Gesundheit, das heißt, ich habe Fächer wie Psychologie und Gesundheit. Das ist genau das richtige für mich, da ich später gerne Ärztin werden würde und so schon einiges kennenlerne um überhaupt zu gucken, ob der Beruf Ärztin zum Beispiel, das richtige ist! Was macht ihr? Geht ihr auch noch zur Schule oder Arbeitet ihr schon? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare, sowas interessiert mich immer!

Wie ihr mittlerweile wisst, mache ich fast täglich Fotos und fotografiere immer das, was mir gerade gut gefällt. Heute habe ich mal wieder meine Kleine fotografiert, ich finde sie ist echt zum knutschen!



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag, bis Morgen!


Kommentare :

  1. Super süße Fotos :D
    Ich gehe noch zur Schule und komme jetzt in die 12. klasse :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Viel Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr <3

      Löschen
  2. Wie süß!:o ♥ Ich hab noch 5 Wochen Ferien :D Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Schöne Ferien noch :)

      Löschen
  3. Dein Hund is so süß! :)
    Ich komme aus Österreich und bei uns beginnt die Schule erst wieder Mitte September, zum Glück :)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Oh wie schön, dann mal noch tolle Ferien <3 :)

      Löschen
  4. Dein Hund ist so süß, tolle Fotos! <3 Wow, das klingt ja echt mega interessant, ich möchte später auch gerne etwas in die Richtung Psychologie oder Medizin machen und das wäre auch echt passend für mich, vor allem das Fach Psychologie würde mich mega interessieren! Ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht, auf ein berufliches Gymnasium zu gehen, aber wie du das so beschreibst klingt das wirklich mega interessant, aber jetzt ist es für mich auch schon zu spät zum wechseln und ich werde jetzt das 'normale' Gymnasium fertig machen :)
    Liebe Grüße <3
    Julia
    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, ich nämlich auch :) Genau, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß im neuen Schuljahr, Süße <3

      Löschen
  5. Och nein, wie super süüüüß sind die bilder denn?! :)
    Die zweite Woche meiner Sommerferien ist erst jetzt vorbei und nach den Ferien komme ich in die 12. Klasse. Hier in Rheinland-Pfalz fangen die Ferien also eher später an.

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hihi, Danke <3 Schöne Ferien noch, Süße <3

      Löschen
  6. Ich gehe noch zur Schule, gehe jetzt in die 12. Klasse & komme aus Niedersachsen :)
    Zuckersüße Bilder ! <3

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg im nächsten Schuljahr :) Dankeschön <3

      Löschen
  7. Bei uns ist es heute gar nicht warm, sehr bewölkt und etwas kühl. Finde ich zur Abwechslung aber auch mal gut. Ich komme aus Niedersachsen und komme nun in die 10. Klasse. Toller Post und süße Bilder! :D :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, hier ist es heute auch wieder kühler :) Viel Glück im neuen Schuljahr <3 Dankesehr :)

      Löschen
  8. sooo süsse Fotos
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Dein Hund ist richtig süß! :D ich wohne in nrw und muss am Mittwoch wieder in die Schule:)

    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki <3 Dann wünsch ich dir Morgen einen schönen Schulstart :)

      Löschen
  10. Dann viel Erfolg beim Neustart. Ich arbeite bereits seit 4,5 Jahren und muss gestehen dass ich gar nicht wusste dass es sowas mit Schwerpunkt Gesundheit gibt. Klingt jedenfalls super.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. oooh! wie Süüüüß dein Hund ist, wirklich zum knuddeln <233

    AntwortenLöschen
  12. Wie Süß!♥
    Ich liebe Hunde :)
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind unglaublich süß,
    und dein Hund auch!
    Ich wohne in Bayern
    und habe daher noch 5 Wochen Ferien bevor es in die 9. Klasse geht :D♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE✾

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Oh, dann mal noch tolle Ferien <3

      Löschen
  14. Toller Post<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohh was für süße Bilder. Dein Hund ist wirklich niedlich.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Na klar, gerne doch :)

      Löschen
  16. Oh der Hund ist ja mal knuffig *-*
    Übrigens habe ich heute einen neuen Blog gestartet, ich würde mich freuen wenn jemand mal reinschaut und mir Feedback dalassen würde.

    Jana
    http://rrainofthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke <3 Klar, ich schaue gerne vorbei :)

      Löschen
  17. Das sind sooo süße Bilder!
    Ich knutsche meinen Kater auch immer ab. Leider sieht man das nie, weil er komplett schwarzes Fell hat haha..
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Haha ooh, das sieht man dann echt nicht, schade hehe :D <3

      Löschen
  18. Voll süß die Fotos!!
    Meine Ferien fangen erst im Oktober an...also Urlaub.
    Ich wünschte ich hätte nochmal so lange Urlaub wie ich frühere immer Ferien hatte.... :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Oh ja, das glaube ich dir :D <3

      Löschen
  19. Dein Hund ist mega süß und voll die süße Idee! <3 ich hab noch Knapp 5 Wochen Ferien und dann komm ich in die 12.Klasse und mach Abi :o wie schnell die Zeit vergeht!
    Alles Liebe und viel Glück in deinem neuen Schuljahr! <3

    AntwortenLöschen
  20. Och, was für niedlich Bilder! Zum Knuddeln :) Ich wohne in
    Schleswig-Holstein und bei mir fängt die Schule in 20 Tagen an.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß! ^^

    Ich arbeite schon. :)

    Bei mir kann man im Moment ein Set mit Naturkosmetik gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  22. Süßer Hund :) Ich gehe auf ein normales Gymnasium und komme nach den Ferien in die 10 Klasse, wohnen tue ich in Niedersachsen.
    ♥ Lara
    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wie süüüß!<3 Die Bilder sind echt toll und dein Hund sooo knuffig!
    Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule und auf deinem weiteren Lebensweg, Laura! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen