NEW CLOTHES

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Sachen bei H&M bestellt. Zum Glück kamen keine zusätzlichen Versandkosten dazu, denn bis zum 04.10.2015 könnt ihr bei H&M versandkostenfrei bestellen und das finde ich echt super, denn so kann man etwas an Geld sparen. Nun will ich euch die Sachen zeigen!


Ich brauchte mal wieder zwei schlichte und einfache Basic Tops, die ziehe ich einfach gerne an, egal ob unter einer Bluse, einem Pulli oder wo auch immer! Die Tops von H&M finde ich eigentlich recht gut, bei mir halten die lange, sie leiern auch nicht so schnell aus und für knapp 5€ pro Top ist das echt in Ordnung meiner Meinung nach. Ich habe mir gleich zwei in Schwarz bestellt! Falls ihr wisst, wo man gute Basic Tops oder generell Basics kaufen kann, dann schreibt mir das gerne mal in die Kommentare!



Dann habe ich mir einen neuen Pulli gekauft für den Herbst und ich finde dieses Orange echt super, super toll und einfach richtig passend für den Herbst, was meint ihr? Ich freue mich schon, den Pulli kombinieren zu können, ihr werdet sicherlich mal ein Outfit damit sehen. Der Pullover hat 19,99€ gekostet.


Und zum Schluss habe ich mir noch ein Kleid aus dem Sale für 8€ bestellt. Ich liebe es, Kleider und Röcke mit Strumpfhosen, Boots und dicken Pullovern im Herbst anzuziehen und dieses schöne Muster vom Kleid hat mir echt gut gefallen! Ich hatte es auch schon einmal an und mir gefällt es einfach unheimlich gut!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Morgen wird es mein Fazit zur ersten Staffel von 'Orange Is The New Black' geben, seid gespannt!

Kommentare :

  1. Der Pullover ist so perfekt für den Herbst :o Toller Post! :) Bin mal gespannt, was du von OITNB hältst :D

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, finde ich auch :) Dankeschön! <3

      Löschen
  2. Die Sachen sind toll!
    Basics gehen immer♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ja, das finde ich auch :)

      Löschen
  3. Die Sachen sehen wirklich toll aus, besonders dein Pullover hat es mir angetan. Ich finde die Farbe ist einfach mal was anders, super schön !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Vor allem das Kleid finde ich bezaubernd schön, trifft echt total meinen Stil.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Der Pullover erinnert mich wirklich total
    an den Herbst, die Farbe ist total cool und mal etwas
    besonderer. Und das Kleid ist auch sehr hübsch.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Finde ich auch, hihi <3

      Löschen
  6. Schöne Sachen hast du dir gekauft. Das Kleid gefällt mir am liebsten!<3

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, das mag ich auch total <2

      Löschen
  7. Tolle Sachen, der Pulli und das Kleid gefallen mir besonders gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli hat so eine schöne Farbe, irgendwie muss ich dabei an Halloween denken :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja haha, das stimmt :D Wahrscheinlich wegen dem Orange :D <3

      Löschen
  9. Tolle Sachen, der Pullover ist total schön<3
    Liebe Grüße:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Sachen :) passen echt gut in den Herbst <3 Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Sachen nicht so, aber toller Post :)

    AntwortenLöschen
  12. der pulli gefällt mir wirklich sehr gut!<3

    AntwortenLöschen