OOTD | MY FAVORITE JEANS

Guten Morgen meine Liebsten,
erstmal wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende! Heute wollte ich euch mal wieder ein Outfit zeigen, welches ich in der letzten Zeit sehr gerne trage!








Jeans: Mango | Schuhe: Converse | Bluse: H&M | Kette: Forever21

Ich trage dieses Outfit in der letzten Zeit einfach super gerne! Die Jeans ist meine aktuelle Lieblingsjeans, denn ich mag diesen used Look mit den offenen Knien im Moment sehr gerne und die Bluse trage ich sowieso gerne und auch oft, da sie mal was anderes ist als so eine klassische Bluse! Die Kette habe ich noch gar nicht so lange, die müsste auch noch erhältlich sein und ich finde, sie passt echt gut zur Bluse, was meint ihr? Weiße Schuhe gehen immer und gerade jetzt, wo es ja für Sandalen und offene Schuhe schon fast zu kalt ist aber Stiefeletten auch noch irgendwie zu warm sind, eigene sich solche Sneakers echt gut!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. sehr schöner Look *_* die Schuhe finde ich am Besten =) die Kette passt wirklich super zur Bluse =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir! Dankeschön <33

      Löschen
  2. Tolles Outfit ! (:
    Die Bluse ist wirklich wunderschön und die Hose gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes und schlichtes Outfit, gefällt mir gut! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht toll aus:)
    Vor allem die Kette finde ich wunderschönen!
    Liebst, Hannah❤️
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Outfit sehr schön :) Die Bluse ist echt mal was anderes als immer nur die Klassische...
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschönes Outfit! :) Ich bin jetzt schon so lange auf der Suche nach einer schönen used jeans und habe immer noch keine gefunden..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich schön :)
    Vorallem die Jeans sieht toll aus
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass man das Outfit gar nicht richtig sieht

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht die Bluse leider fast gar nicht, was ich für ein
    OOTD nicht gerade praktisch finde.. :/ Aber trotzdem
    schöne Bilder und die Hose gefällt mir total gut!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Outfit!
    Die Hose und die Bluse gefallen mir richtig gut. :)
    Und die Kette passt wirklich perfekt dazu.
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Look! :)
    Ich liebe diese Jeans auch sehr!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  14. ich finde immer, dass du so ein wunderschönes Lächeln hast! Irgendwie so herzlich und wärmend :) Super schön bist du!!

    AntwortenLöschen