ORANGE IS THE NEW BLACK

Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche euch als erstes natürlich ein schönes und erholsames Wochenende! Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was ihr so vor habt!

Wenn ich aus meinem Fester schaue, dann sehe ich so langsam den Herbst kommen und ich muss sagen, ich freue mich super doll auf den Herbst und dann natürlich auch auf den Winter, aber das dauert ja erstmal noch eine Weile! Freut ihr euch auch auf den Herbst? Kann man jetzt überhaupt schon sagen, dass es richtig Herbst ist? Ich weiß es nicht und ich weiß auch noch nicht mal, wann Herbstanfang ist aber so langsam krame ich meine dicken Schals und meine Stiefeletten wieder her und bin voller Vorfreude, das alles wieder tragen zu können! Am meisten aber freue ich mich auf das hoffentlich schöne Herbstwetter, denn ich liebe einfach diese ganzen warmen Farben draußen, die schönen bunten Blätter und die frische und klare Luft am Morgen! Mögt ihr das auch so sehr wie ich?

Ich habe mir jedenfalls eine neue Serie gekauft und zwar 'Orange Is The New Black', diese Serie interessierte mich schon länger und nun will ich sie auch mal anschauen. Falls ihr die Serie kennt, dann könnt ihr mir gerne schreiben, wie ihr sie so findet. Ich bin jedenfalls schon super gespannt und werde nachher anfangen, sie zu schauen!


Auf der Rückseite der DVD Box steht 'Vorsicht Suchtgefahr', ich kann mir jetzt schon vorstellen wie das dann bei mir ist, ich werde mir eine nach der anderen Folge anschauen und kann gar nicht mehr aufhören, geht euch das bei Serien, die ihr toll findet, auch so? Als ich noch PLL geschaut habe, musste ich einfach immer weiterschauen, weil die Serie so spannend ist und man unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht! Schaut ihr Pretty Little Liars auch so gerne wie ich? Ich glaube viele lieben diese Serie!



Diese DVD Box habe ich übrigens aus dem Media Markt, dort kostet sie aktuell knapp 25€, was ich nicht gerade günstig finde aber wenn die Serie dann toll ist, finde ich das in Ordnung und ich meine es sind ja auch 5 DVD mit insgesamt 13 Folgen! Lasst mich doch gerne mal wissen, welches eure Lieblingsserie ist! Also ich habe das glaube ich schon gefühlte 1000 mal gesagt aber meine Lieblingsserie ist und bleibt definitiv Doctors Diary! Ich habe die drei Staffeln schon oft gesehen und ich liebe sie immer wieder aufs neue. Und PLL, die Serie mag ich natürlich auch sehr!

Kommentare :

  1. Die Serie interessiert mich auch schon länger, Liebes! Ich gehe heute mit einer Freundin in die Stadt, vllt schaue ich ja auch mal bei Media Markt vorbei.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie dir auch gekauft? :) Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit deiner Freundin <3

      Löschen
  2. Ich habe die Serie auf Netflix schon durchgeschaut und bin bereits jetzt ganz gespannt, wie es weitergeht. Ich liebe den Herbst auch total, darauf freue ich mich schon riesig. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist doch schön :) Ja, ich mich auch! Vielen Dank <3

      Löschen
  3. Habe schon von der Serie gehört, soll sehr gut sein.
    Zu meinen Lieblingsserien gehören definitiv Doctors Diary, Nikita (eine Aktion-Serie, die es leider nicht vollständig nach Deutschland geschafft hat, hab sie aber auf Englisch geschaut) und PLL, bin schon total auf die 7. Staffel gespannt! :)

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Doctors Diary liebe ich auch :) PLL schaue ich nach wie vor auch super gerne :) <3

      Löschen
  4. Ich freue mich auch schon auf den Herbst, Herbst ist einfach die allerbeste Zeit um Serien zu gucken !
    Orange is the New Black ist bestimmt spannend :)
    Ich gucke zur Zeit The Flash und wenn es wieder anfängt werde ich auch The 100 schauen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :) The Flash kenne ich gar nicht, muss ich mir mal genauer ansehen :)

      Löschen
  5. Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Kino und danach noch auf eine Geburtstagsparty. :-)
    Meine Lieblingsserie ist Gossip Girl und How I met your Mother.
    Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende, liebste Grüße Shirin. :-)
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag, das hört sich super an :) Habe ich beides noch nicht geschaut, aber Gossip Girl interessiert mich auch schon länger :) Dankeschön <3

      Löschen
  6. Schöner Post!
    Ich liebe liebe liebe Pretty Little Liars, einfach die beste Serie!
    Und Orange is the New Black hört sich auch echt toll an.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ja, PLL ist echt cool! :)

      Löschen
  7. Schöner Post. Ich bin gar kein Serien-gucker :D Ich habe einmal angefangen Skins zu gucken, fand sie auch richtig gut allerdings habe ich die Serie dann nicht mehr zuende geguckt. :D

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Oh, ich bin der totale Seriengucker, haha :D <3

      Löschen
  8. Ich freue mich auch schon total auf den Herbst*-*
    Von dieser Serie habe ich noch nichts gehört, aber ich schaue im Moment Gossip Girl und habe vor, noch einige Serien zu gucken. Delia und ich sind auch total die PLL-Suchtis;) Wir lieben die Serie einfach und freuen uns darauf, wenn es endlich weitergeht*-*
    Liebe Grüße, Hannah<3

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, hihi <3 Ja, PLL finde ich auch echt klasse :)

      Löschen
  9. Du musst unbedingt ein Post schreiben, wenn du die Serie fertig geschaut hast. Denn mich würde dein Feedback interessieren. Ich habe nur Gutes über die Serie gehört und würde sie mir deshalb auch gerne kaufen
    kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde heute Abend mit meinen Freundinnen ins Kino gehen :-) Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Herbst und würde mich riesig freuen, wenn du uns mal ein Feedback über 'Orange is the new black' geben könntest, da ich selber letztens im Media markt vor der DVD stand und überlegt habe, ob ich mir die auch mal kaufen sollte :D
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest :-)
    Sarah

    von: http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hattest du einen schönen Abend :) Ja klar, mache ich gerne <3

      Löschen
  11. Orange is the new Black will ich auch unbedingt mal sehen. Bin sehr gespannt darauf. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das auf jeden Fall mal :) <3

      Löschen
  12. great post
    GFC you want to follow and keep in touch?
    let me know and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich ja total :) Dankeschön <3

      Löschen
  14. Die Serie interessiert mich irgendwie auch mal total, sollte ich vielleicht mal anfangen und ja PLL liebe ich auch, omg bis jetzt die beste Serie finde ich.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen