SOME MAKE-UP FAVORITES AND A LOOK WITH IT

Hallo meine Lieben,
lang ist es her, dass mein letzter Post online kam und ich muss sagen, dass einfach zu viel los war in meinem Privatleben in der letzten Zeit, dass ich es nicht geschafft habe, zu bloggen. Mir fehlte auch irgendwie die Motivation und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht richtig Lust hatte aber nun bin ich wieder da mit neuer Energie und ganz ehrlich, ich habe das Bloggen irgendwie vermisst. Nun sitze ich hier und kann meine Gedanken wieder aufschreiben und sie mit euch teilen und das macht mich glücklich! Ich kann nicht versprechen, wie viele Posts in der nächsten Zeit kommen werden aber eins müsst ihr wissen, ich werde nie damit aufhören, egal was kommt und was ich durchstehen muss, dafür ist mir das Bloggen einfach viel zu sehr ans Herz gewachsen und in meinem Kopf sind schon wieder ganz viele, neue Ideen die ich auch umsetzten möchte. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wie es mir geht und ich kann eigentlich nicht sehr viel dazu sagen, nur dass es mir leider nicht gut geht, in vielen Hinsichten. Aber näher kann und möchte ich auch gar nicht darauf eingehen, weil das doch zu Privat ist. Jedenfalls bin ich erstmal wieder da und ich freue mich wieder Posts zu schreiben, eure Kommentare zu lesen und zu beantworten und vor allem auch andere Blogs durchzustöbern und diese wieder zu kommentieren und so weiter! 

Heute zeige ich euch ein paar Make-Up Favoriten und passend dazu einen Look mit den Produkten!


1. Maybelline - 'Dream Pure 8-in-1 BB Cream' 
Diese BB Cream benutzte ich schon seit über 2 Jahren und ich finde sie nach wie vor einfach nur klasse und empfehlenswert!

2. p2 - 'Mattifying Perfection' Concealer
Diesen Concealer habe ich noch gar nicht so lange, aber er gehört zu meinen derzeitigen Favoriten! Die Farbe 015 'Perfect Nude' passt super zu meiner Hautfarbe, außerdem deckt er echt super Unreinheiten und Augenringe ab, ohne sich sofort in die Lidfältchen abzusetzen! 

3. essence - 'All About Matt Fixing Compact Powder'
Ein transparentes Puder benutzte ich jedes Mal wenn ich mich schminke, einfach um alles zu mattieren und zu fixieren und da eignet sich dieses Puder von essence echt sehr gut.

4. essence - 'Eyeshadow'
Den Lidschatten von essence in der Farbe 17 'No Cream, No Sugar' benutzte ich in letzter Zeit super, super gerne zum Konturieren! Man muss allerdings ein wenig aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, sonst hat man an der Nase oder an der Stirn alles dunkle Striche und das sieht ja nicht hübsch aus, aber dieses dunkle Grau eignet sich zum Konturieren echt sehr gut! Ich habe diesen Lidschatten übrigens auch in mein äußeres V gegeben, um mehr Tiefe zu bekommen und am unteren Wimpernkranz. 


5. catrice - 'Sun Glow Matt Bronzing Powder'
Ein All-Time Favorite von mir! Ich liebe diesen Bronzer und kann ihn euch echt nur ans Herz legen, ein absolutes Lieblingsprodukt von mir!

6. essence - 'Blush Up Powder Blush'
Dieses Blush besitze ich noch gar nicht all zu lange aber im Moment benutzte ich es fast täglich, weil ich dieses schöne Pink einfach hübsch finde. Wenn man es leicht aufträgt, dann hat man eine natürliche Frische im Gesicht und sieht einfach gesund aus. Das ist die Farbe 20 'Pinky Flow'. 


7. essence - 'Eyebrow Designer'
Diesen Augenbrauenstift von essence in der Farbe 02 'Brown' benutzte ich immer und kann ihn euch auch nur weiterempfehlen, da er günstig und dafür echt gut ist!

8. p2 - 'Eyeshadow Intense Cream'
Ich liebe dieses Produkt! Es lässt sich super auftragen und ich benutzte es im Moment fast jeden Tag, da mir die Farbe 20 'Just As You Are' auch super gut gefällt. Schaut euch diese Cream mal an, es gibt auch noch weitere, tolle Farben.

9. Maybelline 'Lash Sensational Mascara Waterproof'
Diese Mascara ist ein totaler Favorit von mir, sie macht unglaublich schöne, lange und definierte Wimpern. Da sie wasserfest ist, hält sie auch den ganzen Tag und bröckelt nicht ab oder macht keine schwarzen Flecken! Sie ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich, sie ist super gut.

10. essence - 'Sheer & Shine Lipstick'
Da ich meinen Look natürlich gehalten habe, habe ich auch einen alltagstauglichen Lippenstift verwendet. Dieser hier von essence in der Farbe 03 'BFF' ist ein schönes, glitzerndes Rot welches man gut im Alltag tragen kann.


Und das waren auch schon meine derzeitigen Make-Up Favoriten und ein passender Look dazu! Wie immer hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat und lasst mir doch gerne ein Feedback da! Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende! 

Kommentare :

  1. Dein Make Up look dazu gefällt mir sehr sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder da bist :) Der Look ist echt schön!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look! Den Bronzer hab ich auch und er ist auch mein Fave!
    Ganz besonders liebe ich an ihm, das er keine Glitzerpartikel drinne hat, das stört mich immer bei andern Bronzern.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist schoen und steht dir wirklich sehr gut :)
    Es freut mich, dass du wieder da bist.
    Koenntest du einen Post über deine Gesichtspflegeroutine schreiben? Ich hätte Interesse daran :)
    Liebe Grüße und gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Sheer & Shine Lipsticks liebe ich total! Ganz tolle Produkte, die du ausgewählt hast :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Look!
    Und es freut mich, mal wieder von dir zu hören.
    Ich hoffe, es wird dir bald wieder besser gehen♥

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach so unfassbar hübsch! ♥︎

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt ausgesprochen schöner und alltagstauglicher Look.
    Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus!
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Make-up! <3 Du bist total hübsch.
    Liebe Grüße
    Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look und interessante Produkte. Ich mag diese recht natürlichen Looks total gerne.
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder bloggst! Die BB-Cream ist wirklich toll:O♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das mit der Motivation kennt wohl jeder Blogger :O Freut mich wieder von dir zu hören! Der Look ist schön alltags tauglich :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder bloggst! <3
    Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.
    Der Make-up Look gefällt mir richtig gut. Du bist übrigens total hübsch. :)
    Die BB Cream von Maybelline mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Favouriten!
    Die BB Creme gehört auch zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Lippenprodukt sieht super schön aus :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  18. toller look ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich mega hübsch und tolle Produkte, einige davon besitze ich auch. Der Lidschatten von p2 reizt mich sehr.
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Post und ein toller Look!<3 Gefällt mir total an dir, du siehst wie immer toll aus! :)
    Es tut mir wirklich leid, dass es dir im Moment nicht gut geht! Ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird und sich alles klärt! Du schaffst das!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen