SOME NEW PRODUCTS AND FIRST IMPRESSIONS

Hallo meine Lieben,
ich habe mir in der letzten Zeit ein paar neue Produkte gekauft, die ich euch heute gerne zeigen möchte! Außerdem erzähl ich euch meine ersten Eindrücke mit den Produkten, wie ich sie finde und ob sie mich schon überzeugt haben oder eben nicht!


Die eos Lipbalms sind ja wirklich mega im Trend und ich wollte unbedingt auch mal einen ausprobieren und als ich neulich bei mir im Rossmann war, habe ich die eos Lipbalms dort entdeckt, die gibt es jetzt glaube ich auch bei dm zu kaufen, was echt cool ist! Ich habe mich jedenfalls für die Geschmacksrichtung bzw. Pflegerichtung 'Strawberry Sorbet' entschieden. Ganz so viel kann ich zu dieser Lippenpflege noch gar nicht sagen aber bis jetzt hat sie mich nicht wirklich überzeugt. Ich finde sie pflegen ganz gut aber es gibt auf jeden Fall viel, viel bessere Lippenpflegen! Der Geruch ist meiner Meinung nach total künstlich, viel zu künstlich, da gibt es auf jeden Fall weit aus bessere Lipbalms in der Drogerie. Ich würde mir nicht noch einen zweiten davon kaufen, weil dieser hier mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen konnte. Was meint ihr? Habt ihr auch eos Lipbalms und wenn ja, wie findet ihr sie?


 Als nächstes möchte ich euch einen Hand Sanitizer zeigen und zwar ist der von Merci Handy in der Geruchsrichtung 'Flower Power'. Diese kleinen Handdesinfektionsmittel gibt es bei Douglas und als ich dort neulich für meine Mama ein Geburtstagsgeschenk bestellt habe, bin ich darauf gestoßen und ich wollte so eins unbedingt mal ausprobieren, weil ich das Design echt super süß und einfach hübsch fand. Ja, ich bin ein totales Verpackungsopfer, ich weiß! Jedenfalls bin ich absolut begeistert von diesem Sanitizer! Ich liebe den Geruch und das coole daran ist, dass die Hände nicht so ekelig nach Desinfektionsmittel riechen sondern echt nach frischen und süßen Blumen, so wie es der Name eben schon sagt und das hat mich echt überzeugt. Die Hände fühlen sich danach übrigens überhaupt nicht trocken oder so an, ganz im Gegenteil! Sie fühlen sich weich an und vor allem sauber und gepflegt, einfach perfekt für die Handtasche, wenn man mal kein Waschbecken hat um sich die Hände zu waschen! Ich weiß gar nicht mehr genau, wie viel es gekostet hat, aber auf jeden Fall unter 4€ und es gibt auch noch andere Geruchsrichtungen! Schaut euch diese kleinen Desinfektionsmittel für die Hände mal an und seht selbst, wie super sie sind!


Als nächstes habe ich etwas von essence und zwar aus der neuen und aktuellen 'Happy Girls Are Pretty' LE und zwar ist es ein wirklich schönes Blush!  Dieses Blush ist in der Farbe 'You Sweeten My Day'. Diese zwei aufeinander abgestimmten Farben finde ich einfach super, super schön und perfekt für den Alltag - was meint ihr? Die Pigmentieren ist nicht ganz so stark, deswegen muss man auch nicht so aufpassen, dass man gleich overblushed aussieht und diese zwei Farben sind meiner Meinung nach auf jeden Fall alltagstauglich. Dieses Blush kostet auch unter 4€, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, jedenfalls habe ich es auch erst einmal benutzt und kann dementsprechend noch nicht so viel dazu sagen. Aber mir hat es beim ersten Mal recht gut gefallen, es zaubert eine schöne, gesunde Frische ins Gesicht und das gefällt mir echt gut! 


 Und nun ein weiteres Produkt von essence, welches ebenfalls aus der 'Happy Girls Are Pretty' LE ist. Das ein Contouring Set welches einen Highlighter beinhaltet und einen Bronzer. Das ist die Farbe 01 'Happiness Is A Way Of Life'. Richtig praktisch wie ich finde, so hat man den Highlighter und den Bronzer in einer Verpackung, was praktisch zum verreisen ist. Die LE ist im Moment aktuell und ich habe beide Produkte erst ein Mal verwendet, deswegen kann ich noch gar nicht so viel dazu sagen. Der Bronzer gefällt mir ganz gut, ist mir persönlich aber fast zu Orangestichig, aber gut pigmentiert ist er und er lässt sich auch einfach auftragen! Der Highlighter hierbei gefällt mir nicht ganz so gut, ich weiß auch nicht genau warum, vielleicht muss ich ihn erstmal öfters verwenden aber beim ersten Mal hat er mich nicht ganz so überzeugt, mir gefällt die Farbe einfach nicht so gut aber mal schauen, vielleicht freunde ich mich mit der Zeit noch besser mit ihm an. Ansonsten finde ich dieses Contouring Set von essence ganz gut, es kostet auch unter 4€.



In letzter Zeit benutzte ich super gerne Lidschatten im Alltag! Das habe ich früher nie gemacht aber inzwischen mache ich das echt gerne und deswegen habe ich mir neulich die 'All About Nudes' Lidschattenpalette von essence gekauft. Diese Braun Töne gefallen mir unheimlich gut und man kann verschiedene Looks mit dieser Palette schminken, die man auch sehr gut im Alltag tragen kann und bis jetzt bin ich echt zufrieden mit der Lidschattenpalette, denn sie kostet nicht viel, ich meine sogar unter 5€ und dafür sind die einzelnen Lidschatten echt gut! Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, da die Farben gut pigmentiert sind, außerdem lassen sie sich gut auftragen und man kann schöne Looks damit zaubern! Echt empfehlenswert, vor allem für den Preis! Es gibt diese Palette übrigens auch noch mit anderen Farben, schaut einfach mal in eurer Drogerie vorbei.

Und das waren auch schon die Produkte, die ich mir in der letzten Zeit neu gekauft habe und ich hoffe, euch hat meine kleine 'Review' dazu gefallen und schreibt mir doch gerne in die Kommentare, ob ihr auch eines der Produkte habt und wenn ja, wie ihr es findet!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag!

Kommentare :

  1. sehr schöner Haul, toller Post =)
    das Blush sieht ja süß aus *_*
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten von essence mag ich auch echt gerne! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post Laura, ich mag die Eos Lip Balms total gerne, aber den den du dir gekauft haste habe ich auch und den mag ich von denen die ich bis jetzt auch probiert habe gar nicht. Am Bestem finde ich sweet mint, aber nur wenn du Minzgeschmack magst und Lemon Drop. Das sind meine beiden Favoriten, aber auch blueberry acai ist toll.
    Liebe Grüße lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :-)

    Liebe Grüße, Shirin ♡
    Ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. eos lip balsame finde ich nur wegen der Verpackung oder der Form toll, also dass man sie aufdrehen kann :D Aber sonst fand ich, dass meiner nur am Anfang ganz gut gerochen hat, aber je länger ich ihn hatte, desto mehr ging der Duft weg, was ich echt schade fand! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig süßer Post, Liebes! Der Blush sieht einfach mal soo zuckersüß aus. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einen Eos lip balm. Also der mintfarbene riecht ja nach Minze und da ist der Duft wirklich sehr angenehm und natürlich. Auch das frische Gefühl auf den Lippen gefällt mir total.
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe schon von vielen Freunden gehört das sie nicht gerade Pflegend sind & deswegen werde ich sie mir für 5-6€ was sie kosten auch nicht holen, weil da muss auch einfach der Pflegefaktor irgendwo stimmen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte! Wir möchten beide auch unbedingt einen eos-Lipbalm<3 :)
    Liebe Grüße, Delia und Hannah:*

    AntwortenLöschen
  10. Super Post! Das Handdesinfektionsgel muss ich mir auch unbedingt mal anschauen, das schaut aus wie die von bath & body works! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post! Bei Douglas muss ich auch mal wieder vorbei schauen, erst rech, wenn es ein Hand Sanitizer gibt :-) Danke für den tollen Tipp!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    von: http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja schöne Sachen!
    Den EOS hab ich auch und ich mag ihn,
    genau wie du, auch nicht besonders gerne.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen