A BORING SUNDAY

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch allen geht es gut, mir geht es soweit auch ganz gut, außer dass ich eine Erkältung habe und ich hasse das einfach! Aber im Herbst und im Winter, wenn es draußen kalt ist, erkälte ich mich leider oft, seit ihr auch so oft erkältet? Naja, Erkältung soll aber heute nicht das Thema sein, ehrlich gesagt geht es heute auch nicht um ein spezielles Thema sondern um alle möglichen Sachen, sozusagen ein Laberpost. Solche Posts lese ich mir gerne bei anderen Bloggern durch, macht ihr das auch gerne? 

Ich sitze jedenfalls gerade in meinem Zimmer an meinem Schreibtisch und schaue aus meinem Fenster. So langsam fallen alle Blätter von den Bäumen und es wird schon wieder total früh dunkel draußen, was ich echt blöd finde! Naja, aber ich freue mich auf die kommende Zeit, denn in ein paar Wochen beginnt die Adventszeit und das ist meine Lieblingszeit im Jahr.

An langweiligen Sonntagen kuschel ich mich super gerne in mein Bett, trinke Tee und entspanne einfach und da darf eine richtig gute Serie auch nicht fehlen! 'Orange Is The New Black' und 'Pretty Little Liars' habe ich nun komplett zu Ende geschaut und ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen traurig bin aber zum Glück wird es von OITNB und auch von PLL noch weitere Staffel geben, worauf ich mich schon wahnsinnig freue!


Da ich ja ein totaler Seriensuchti bin, war ich nun auf der Suche nach einer neuen Serie und habe mich jetzt erstmal für 'Gossip Girl' entschieden. Ich habe darüber schon viel Gutes gehört und will nun auch anfangen, diese Serie zu schauen!



Bis jetzt kann ich natürlich noch nicht viel darüber sagen aber die erste Folge hat mir schon recht gut gefallen. Bei mir ist das immer so, dass ich erstmal vier, fünf Folgen schauen muss, um überhaupt sagen zu können, ob mir eine Serie gefällt oder eben nicht. Also bin ich mal ganz gespannt und hoffe, dass mich 'Gossip Girl' überzeugen kann! Kennt ihr die Serie? Wenn ja, dann lasst mich gerne wissen, wie ihr sie findet.


Dieser Post ist wirklich nicht gerade informativ aber solche Random Posts mag ich zwischendurch mal ganz gerne. Was ich euch noch fragen wollte, habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen für Posts? Wenn ja, dann schreibt es mir sehr gerne.

Ich wollte euch noch meinen aktuellen Lieblingspullover zeigen. Er lag auf meinem Bett und da dachte ich mir 'wieso zeigst du ihn nicht deinen Lesern?!' und schon hab ich mir die Kamera geschnappt und ihn fotografiert. Ich habe den Pulli neulich bei H&M gekauft, er war auf 12€ reduziert und er ist echt richtig schön dick und warm, perfekt für den kommenden Winter. 


Vielleicht wird es auch noch ein Outfit geben, wo ich euch den Pulli kombiniert zeige!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare :

  1. Schöner Post :) Ich persönlich kann dir Gossip Girl nur empfehlen, ich liebe diese Serie! ♥

    Schönen Abend noch,
    Samu <33

    AntwortenLöschen
  2. ich bin leider auch voll oft erkältet:( und dann trinke ich immer richtig viel ingwertee! :)
    gossip girl habe ich vor einer weile fertig angeschaut und ich war dann richtig traurig, dass es vorbei war, weil es davon ja keine staffel mehr gibt und sie serie nach der 6.staffel ja aufhört...ich habe die serie aber geliebt!:D
    Momentan schaue ich die Serie "modern family" auf netflix, weil sie irgendwie richtig witzig ist!
    Der Pullover ist echt voll schön! :) Dir noch gute Besserung!
    Liebe Grüße, Gabi ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Gossip Girl total gerne, da die Serie nicht zu anspruchsvoll ist und damit perfekt für Lazy sundays:) Leider muss ich heute lernen deshalb war und wird es nichts mit einem Lazy Sunday.. Aber ich liebe solche Sonntage und mache eigentlich nichts anderes als am Laptop und Handy zu sitzen^^
    Liebe Grüße!
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne solche Sonntage nur zu gut, allerdings geht bei mir jetzt wieder die Schule los und ich verbringe meinen ganzen Tag mit lernen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!:*
    Oh, wie ich Gossip Girl liebe!:) Die Serie ist wirklich wahnsinnig toll und ich hoffe sie gefällt dir auch!♥
    Ich bin zum Glück sehr selten erkältet!:)
    Wünsche dir aber eine gute Besserung,
    Delia und Hannah:*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, Laberposts schreibe und lese ich immer am Liebsten.! Gossip Girl schaue ich auch und die Serie an sich gefällt mir eigentlich relativ gut.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. OITNB hat mir auch sehr gefallen. Gossip Girl habe ich mal angefangen, habe dann aber, wieso auch immer, aufgehört. Ich werde aber mal wieder anfangen, da mir die Serie vom Prinzip her gut gefallen hat. Schöner Post, ich mag solche auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dauernd erkältet, gesund war ich seit Monaten nicht mehr. Bei mir wechselt es nur immer zwischen schlimm und nicht so schlimm :D Gossip Girl ist eine der wenigen Serien, die ich bisher durchgeschaut habe und ich würde es immer wieder tun. Sehr, sehr empfehlenswert! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post !
    Gossip Girl kann ich nur empfehlen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Gossip Girl schon durch und mochte die Serie echt gerne! Der Pullover sieht auch echt toll aus und war ja echt ein Schnäppchen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe alle Staffeln von Gossip Girl schon gefühlte 100 mal durchgschaut! Ich liebe diese Serie einfach, irgendwie wird sie nie langweilig :D Ich schaue sie auch oft auf Englisch, da ich es liebe die Originalstimmen von Schauspielern zu hören.
    OITNB muss ich auch noch unbedingt anfangen zu schauen, man hört ja echt nur positives!
    Ich freue mich so wenn PLL im Januar endlich weitergeht *_*

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich schaue gossip girl auch total gerne genauso gerne wie orange is the new black! toller post und der Pullover ist echt nice ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hey!

    Ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert!
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst!
    http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/2015/10/award-liebster-blog-award.html

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen