A LITTLE ROSSMANN HAUL | SOME NEW PRODUCTS

Hallo meine Lieben,
als erstes wünsche ich euch ein tolles Wochenende! Was habt ihr schönes vor? Ich werde nichts besonderes machen, nachher gehe ich vielleicht ein bisschen nach draußen, denn hier bei mir ist das Wetter echt super schön. Zwar ganz schön kalt aber dafür einfach herbstlich und die Sonne scheint! Ich mag dieses kalte Wetter, wenn es aber trotzdem noch schön draußen ist!

Ich war eben kurz im Rossmann, weil ich für meine Oma noch Bilder ausdrucken sollte und da habe ich mir gleich ein paar neue Sachen mitgenommen, die ich schon länger im Auge hatte!



Ich hatte vor ein, zwei oder vielleicht auch schon vor drei Jahren mal ein Wimpelserum von L’Oréal, das wurde aber leider aus dem Sortiment genommen und ich habe es nie wieder gesehen. Schade, denn das war echt klasse! Jedenfalls habe ich mir jetzt ein neues gekauft, eins von catrice, das 'Lash Boost Lash Growth Overnight Serum', welches 4,95€ gekostet hat. Es soll die Wimpern angeblich über Nacht wachsen lassen für 18% längere Wimpern in 30 Tagen! Ich bin schon super, super gespannt wie es ist und ich hoffe, dass ich es vertragen werde, denn am Auge bin ich immer etwas empfindlich aber mal schauen, vielleicht kann es mich ja überzeugen.


Dann habe ich mir eine neue Lippenpflege gekauft. Momentan sind meine Lippen nämlich ständig trocken und ich muss einfach tausendmal am Tag eine Lippenpflege draufmachen, das ist echt nervig aber ich kann das Gefühl von trockenen Lippen einfach überhaupt nicht ab. Und ja, es ist ja nicht so, als hätte ich noch keine Lippenpflegestifte aber nun ja, ich muss einfach immer neue kaufen, das ist so eine kleine Sucht von mir! Über die Bee Natural Lippenpflegestifte habe ich schon viel Gutes gehört und deswegen habe ich mir den 'Beeswax Lip Balm' in der Pflegerichtung 'Pomegranate' gekauft, der hat 1,95€ gekostet und ist 100% natürlich. Ich bin schon gespannt wie er mir gefallen wird.




Und dann habe ich mir noch die catrice 'All Round' Mascara in wasserfest gekauft, die hatte ich noch nie aber sie soll wohl ganz gut sein und da ich mal wieder eine neue Mascara 'brauchte', habe ich mich für diese hier entschieden. Die soll den Wimpern Volumen, Länge und auch Schwung geben, das klingt jedenfalls sehr vielversprechend und ich bin schon gespannt, wie sie sich so bei mir machen wird. Gekostet hat die Mascara 3,45€.


Meine Lieblingsmaske durfte auch nicht fehlen, das ist die 'Reinigende Maske' von Schaebens, die finde ich echt klasse, vor allem kostet sie nur 0,55€ und das ist echt wenig, dafür dass sie so gut ist! Die Maske beugt Unreinheiten vor und reduziert den Hautglanz und das kann ich nur bestätigen, ich hatte diese Maske schon oft und kann echt nichts schlechtes darüber sagen! 


Und zum Schluss habe ich mir noch meine Lieblingszeitschrift gekauft, dass ist die InStyle und die hat 4€ gekostet. Ich kaufe sie bestimmt schon seit 2 Jahren jeden Monat, da sie meiner Meinung nach echt super toll und einfach inspirierend ist! 

Und das waren auch schon alle neuen Produkte von heute, gefallen sie euch? Ich hoffe, euch hat der Post gefallen!

Kommentare :

  1. Versuch doch mal die Kaufmanns Haut- und Kindercreme für deine Lippen! Die ist echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind echt interessant! An Lippenpflege kann ich auch nie genug haben :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Haha, dann bin ich ja nicht die einzige :D <3

      Löschen
  3. ein schöner post wie immer! die lippenpflege besitze ich auch und ich finde sie toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, ich bin mal gespannt, wie ich sie so finden werde <3

      Löschen
  4. Ein paar richtig tolle Sachen, Liebes! Ich liebe den Lip Balm von Bee Naturals total und würde mich super über eine Review zum Lash Boost von Catrice freuen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank <3 Kann ich gerne machen :)

      Löschen
  5. Das Lash Boost hatte ich auch schon öfter einmal in der Hand, aber irgendwie weiß ich immer nie so genau was ich jetzt davon halten soll & ob es jetzt seinen Preis wert ist.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere es momentan aus und weiß auch noch nicht, wie es sich so machen wird, ich hoffe mal ganz gut <3

      Löschen
  6. Die Produkte hören sich echt interessant an! Die Lippenpflege habe ich auch und ich mag sie ganz gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, ich finde sie auch super :)

      Löschen
  7. Schöner Post, die Maske sollte ich mir mal anschauen, die klingt super!:)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte hast du gekauft!
    Die Lippenpflege habe ich auch und benutze sie echt gerne:)
    Kommt zu dem Wimpernserum eine Review mit vorher/nachher Bildern? Würde mich sehr interessieren:)

    Liebe Grüßen und noch einen schönen Sonntag♥
    Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, werde ich vielleicht machen :)

      Löschen
  9. Tolle Sachen!
    Die InStyle ist wirklich gut♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  10. toller haul *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. so tolle Sachen!! <3

    AntwortenLöschen