GOT A NEW WATCH | DANIEL WELLINGTON 'CLASSY SHEFFIELD'

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute meine neue Uhr zeigen, die ich freundlicherweise von Daniel Wellington zugeschickt bekommen habe! Ich freue mich wie ein kleines Kind darüber, denn ich finde diese Uhren einfach unglaublich schön, da sie so schlicht und zeitlos sind und man sie deswegen zu fast allen Sachen kombinieren kann! Ich finde dieses Design einfach toll, es sieht edel aus und ganz ehrlich, eine Uhr sieht nicht nur toll aus, sie ist zudem auch noch äußerst praktisch!

Ich wollte schon länger eine schlichte Uhr haben, die ein schwarzes Armband hat mit silbernen Akzenten und als ich diese Uhr entdeckt habe, war es echt Liebe auf den ersten Blick!




 Ich habe mich für das Modell 'Classy Sheffield' entschieden. Wie ihr sehen könnt, ist das Lederarmband Schwarz und die Gehäusefarbe ist Silber, das Zifferblatt ist Weiß. Der Durchmesser der Uhr beträgt 34mm und hoch ist sie 6mm, also ziemlich flach was mir echt gut gefällt! Die Uhr hat so kleine, silberne Steinchen anstelle von Zahlen und das sieht meiner Meinung nach einfach mal anders aus, als Zahlen oder Striche!


Man sieht schon auf den ersten Blick, dass diese Uhr qualitativ hochwertig ist! Die Uhr war auch schon in der richtigen Zeit eingestellt, als sie bei mir angekommen ist, das fand ich echt toll!


Die Uhr kam in einer echt schönen Verpackung bei mir an, die mir sehr gut gefällt! Sie war auf jeden Fall sicher verpackt, sodass sie auf dem Weg zu mir nicht beschädigt werde konnte.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass man das Armband verschieden verstellen kann, so sollte es eigentlich um jedes Handgelenk passen, auch wenn man ein ganz schmales Handgelenk hat oder eben ein etwas breiteres!


Man kann die Uhr wie schon gesagt zu so, so vielen verschiedenen Outfits kombinieren und ich habe einfach mal mein Tiffany&Co Armand dazu kombiniert und ich finde, das kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Ich glaube, diese Kombination werde ich in der kommenden Zeit auf jeden Fall oft tragen!



Was mich auch positiv überrascht ist, dass wenn man die Uhr eine Weile trägt, man sie echt kaum noch bemerkt bzw. spürt. Sie drückt nicht und sie ist auch nicht so schwer, sodass es einen stören könnte. Sie ist leicht und passt sich dem Handgelenk einfach unheimlich gut an!


Im Online Shop könnt ihr übrigens mit vielen verschiedenen Möglichkeiten bezahlen, wie zum Beispiel mit PayPal oder einer Visa Karte, der Versand geht auch super schnell, nach wenigen Tagen kam meine Uhr schon an, geliefert wird mit UPS! Falls ihr noch weitere Fragen habt, zum Versand zum Beispiel oder zur Garantie, dann könnt ihr das ganz einfach auf Daniel Wellington nachlesen! Schaut einfach selber nach, was es für tolle Uhren gibt, ihr werdet begeistert sein, das kann ich euch versprechen!

Ich habe auch noch etwas für euch und zwar einen Rabattcode! Er lautet DW_takeasmile und ist bis zum 15. November 2015 gültig! Mit diesem Code bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf!


An dieser Stelle möchte ich mich natürlich noch ganz herzlich für die nette und tolle Zusammenarbeit mit Daniel Wellington bedanken! Ich freue mich wirklich sehr, Dankeschön!

Habt alle einen tollen Montag Abend!

Kommentare :

  1. Wow, diese Uhr ist echt schön*-* Ich möchte unbedingt eine DW-Uhr<3
    Liebe Grüße, Hannah:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch wunderschön <3 :)

      Löschen
  2. eine tolle Uhr! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist echt so so wunderschön, total klassisch und zeitlos. Toller Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :) Ich danke dir <3

      Löschen
  4. oh wow, die ihr sieht extrem schön aus *o* wunderbarer post!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine DW Uhr steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, toller Post! :-)

    Liebste Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Uhren sind echt toll <3 Dankeschön <3

      Löschen
  6. Eine echt schöne Uhr und eine tolle ''Review''!
    Das scheint wohl das neue Trend-Modell von DW zu sein :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Modell nicht so, aber ich bin allgemein nicht so überzeugt von den Daniel Wellington uhren

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wirklich sehr schön, was mir allerdings nicht an ihr gefällt, sind die Straßsteine, das ist nicht so ganze meins!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die DW Uhren auch super schön und das Modell ist auch echt hübsch ;) Ich finde deinen Post sehr gut gelungen und die Bilder sehen auch echt toll aus!! Mit welcher Kamera fotografierst du??? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß von dir, Dankeschön <3 Mit der Nikon D5100 <3

      Löschen
  10. Ich finde die Uhren auch schon lange soo wunderschön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind echt wunderschön <33

      Löschen
  11. Toller Post! Mir gefallen die Uhren von DW auch total gut! Ich überlege schon länger mir das Modell classic shaffield Lady oder classic Bristol Lady mit rosegoldenem Gehäuse zu kaufen

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt eine wunderschöne Uhr! Ich finde diesen Trend sowieso viel schöner als den Michael Kors-Uhren Trend :) sieht top aus!
    LG Nele www.a-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle Uhr! ...vielleicht werde ich den Rabattcode ja mal nutzen ;)

    Liebe Grüße,
    Laura
    http://tonila.de

    AntwortenLöschen