I LOVE THE FALL

Guten Morgen meine Lieben,
nach etwas längerer Zeit melde ich mich endlich wieder! Mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut, da mir am Mittwoch meine vier Weisheitszähne gezogen wurden. So langsam geht es mir aber wieder besser, die Schmerzen werden weniger und meine Wangen sind auch nicht mehr ganz so stark angeschwollen, ich sah echt aus wie so ein dicker Hamster und als ich am Freitag zur Nachuntersuchung war, haben mich alle Leute angeschaut, das war mir vielleicht peinlich aber was will man machen, so ist es eben! Da ich weiß, dass so eine Weisheitszahn - OP bei vielen durchgeführt werden muss, könnt ihr mit gerne Fragen stellen, wenn ihr was bestimmtes wissen möchtet. Ich wollte das nicht in diesem Post alles erklären, weil das mit Sicherheit auch nicht jeden interessiert aber wenn der eine oder andere von euch eine Frage hat, zum Beispiel wegen der Narkose, was man danach Essen kann oder überhaupt, dann schreibt es mir ruhig! 

Nun aber zu meinem heutigen Post! Wie ihr vielleicht wisst, gehört der Herbst neben dem Winter zu meiner absoluten Lieblingsjahreszeit! Ich liebe einfach das schöne Wetter draußen, wenn es noch warm ist und die ganzen bunten Blätter, die von den Bäumen fallen! Und nicht zu vergessen, die tollen Outfits die man tragen kann wie zum Beispiel Kleider mit Strumpfhosen, Boots und dicke Schals, ach das ist einfach super schön! Ich finde, der Herbst ist eine perfekte Zeit um Serien zu gucken, sich gemütlich ins Bett zu kuscheln, Tee Trinken und einfach entspannen ..

Ich war letzten Samstag draußen und hab ein paar 'herbstliche' Bilder gemacht, die ich euch heute zeigen möchte! 






Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Süße Bilder! Ich liebe den Herbst auch total, allein schon wegen der
    Herbstmode. Mich würde ein ganzer Post zu den Weisheitszähnen
    sehr interessieren, da das bei mir sicher auch bald ansteht.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, ich auch total :) Na klar, kann ich gerne machen <3

      Löschen
  2. Uii die Bilder sehen echt toll aus und dein Hund ist echt süß!
    Mir wurden Gott sei Dank noch nichtd die Weisheitszähne gezogen und mir wurde auch noch nicht gesagt, dass es gemacht werden muss. Bei meiner Schwester wurde das aber schon gemacht, von daher weiß ich in etwa wie du dich fühlst :/ Gute Besserung ♥

    Alles Liebe, Anne
    Bei mir findet momentan ein Giveaway statt, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen.
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 :) Oh man, ja das ist echt doof :( Danke <3

      Löschen
  3. ein toller herbstlicher post mit schönen Bildern! ich würde mich ebenfalls über einen extra post zu den Weisheitszähnen ifreuen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein schöner Post mit tollen Bildern! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Herbst auch!
    Allerdingst heisst es auf englisch 'I love fall'
    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und schöner Post, meine Lieblingsjahreszeit ist auch auf jeden Fall der Herbst.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Ja, ich liebe den Herbst auch <3

      Löschen
  7. Schöne Fotos! ♡
    Mir wurden vor einer Woche die Weisheitszähne auf der linken Seite gezogen allerdings nicht unter Narkose sondern mit Betäubung durch eine Spritze. Dadurch konnte ich auch normal essen. In einem Monat werden dann die restlichen Weisheitszähne gezogen. Die Schwellung der Backe war dank eines Eisbeutels zum Glück nach 3 Tagen wieder weg und die Nähte wurden gestern entfernt. Ich fühle mit dir. Gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank <3 Ja, das ist auch echt doof mit den Zähnen! :( Aber mir gehst inzwischen auch wieder besser :)

      Löschen
  8. Ein toller Post und wunderschöne Bilder!:-)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. soooo tolle Bilder. Der Hund ist so süss. Ich würde ihn am liebsten knuddeln, so süss finde ih ihn.
    Kiss. cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja süß <3 Danki :) <3

      Löschen
  10. wow so süße Bilder! Und ich liebe den Herbst ebenfalls soo sehr!!!
    Einfach diese kuschelige Stimmung und das Wetter draußen, wenn die Sonne scheint und man die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießt;)
    würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest;) www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de
    Alles liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, der Herbst ist auch einfach toll! :)

      Löschen
  11. oh, das sind ja wirklich zuckersüße bilder. ich fände es toll, wenn du einen post zu deiner Weisheitszähne machen würdest :) ich mag den Herbst auch total! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankesehr :) Ja klar, mache ich doch gerne :) Ich auch, eine echt tolle Jahreszeit <33

      Löschen
  12. Ich habe meine Weisheitszähne noch und wünsche dir noch eine gute Besserung weiterhin. Dein Hund ist so süß :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so schöne herbstliche Bilder!<3 Dein Hund ist echt so süß und fotogen!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. dein hund ist so hübsch.. kann es nur immer wieder sagen <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder
    Dein Hund ist so knuffig <3
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen