LITTLE DM HAUL

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe heute einen kleinen dm Haul für euch, ich habe dieses Mal nur Kosmetikprodukte mitgenommen, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte!



Als erstes habe ich mir einen neuen essie Nagellack gekauft, ich überlege immer länger, wenn ich mir einen essie Lack kaufe, da diese ja ziemlich teuer sind. 7,95€ finde ich nicht gerade wenig aber man kommt natürlich auch lange damit aus, der Lack hält lange auf den Nägeln, man kann ihn klasse auftragen und es gibt wirklich schöne Farben im Sortiment


Ich habe mir die Farbe 'Leggy Legend' gekauft, das ist ein wirklich schöner Gold-/ Bronzeton, der glitzert und er deckt unheimlich gut! Ich glaube, er ist aus einer LE und daher gibt es diesen Lack nicht im Standardsortiment, ich bin mir aber nicht ganz sicher, schaut einfach mal im dm vorbei, falls ihr diesen Lack auch so toll findet wie ich! Diese Farbe ist einfach mal was anderes und ich trage sowieso in der letzten Zeit gerne Glitzernagellacke!



Als nächstes habe ich mir eine neue Mascara gekauft, die ist von p2 und heißt 'Multi Dimension Mascara'. Wie ihr sehen könnt, hat sie ein längeres, gerades und dünnes Gummibürstchen, was mir sofort gut gefallen hat und ich bin mal gespannt, wie sie sich so machen wird. Sie ist nicht wasserfest, eigentlich benutzte ich ja nur wasserfeste Mascaras aber diese hier gab es leider nicht in der wasserfesten Variante aber ich habe sie trotzdem mitgenommen, weil mir die Bürste sehr gut gefallen hat. Sie hat 3,95€ gekostet.



Ich hatte bis jetzt erst zwei Mal eine Mascara von p2 und die fand ich auch recht gut. Da ich immer auf der Suche nach guten Mascaras bin, könnt ihr mir gerne mal verraten, was für Mascaras ihr gut findet und welche ihr empfehlen könnt! Ich benutzte gerne die 'Glamour Doll' Mascara von catrice, die 'Lash Sensational' von Maybelline und die 'Lash Princess' Mascara von essence!


Dann habe ich mir noch einen Nagellack gekauft, ich wollte schon richtig lange einen schwarzen Lack haben, der matt im Finish ist und endlich habe ich einen gefunden. Der Nagellack ist von p2 aus der 'Color Trend' Reihe und das ist die Farbe 090 'Black Satin', der Lack hat 1,95€ gekostet und ich freue mich schon sehr, ihn zu benutzen. 


Früher habe ich nie schwarzen Nagellack gemocht aber mittlerweile finde ich Schwarz auf den Nägel echt super hübsch, gerade im Winter! Was meint ihr, tragt ihr auch schwarzen Nagellack oder lieber dezentere Farben? Welche Farbe tragt ihr denn am liebsten auf den Nägeln?


Und zum Schluss habe ich mir einen neuen Augenbrauenstift gekauft, da nehme ich schon seit Jahren den 'Eyebrow Designer' von essence in der Farbe 02 'Brown', dieser Augenbrauenstift kostet 1,45€ und ich mag ihn für den Preis echt sehr gerne! Was für Augenbrauenprodukte verwendet ihr?


Ich benutzte auch gerne die Augenbrauenstifte von catrice, die von p2 sollen ja auch sehr gut sein, da gibt es auch einige neue Produkte soweit ich weiß. Habt ihr Erfahrungen mit den p2 Augenbrauenprodukten? Wenn ja, dann schreibt es mir doch gerne.


Und das waren alle Produkte! Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Love, Laura

Kommentare :

  1. schöner haul!
    für meine augenbrauen benutze ich ein puderset von essence und mascaras von maybelline, vor allem die lilane, mag ich gerne :D! und die i ♥ extreme mascara von essence in rosa soll ja auch mega gut sein, die werde ich mir bald kaufen, um sie zu testen :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Liebes <3 Ja, die 'I Love Extreme' Mascara von essence ist echt gut, die hatte ich schon mal und war sehr zufrieden mit ihr :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen, der Nagellack in dem matten Schwarz ist ja total toll! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, bisher habe ich immer normalen schwarzen Lack aufgetragen und noch eine Schicht mit mattierendem Lack darüber gegeben.. Das kann ich mir wohl in Zukunft sparen! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich wusste das auch lange nicht aber zum Glück habe ich jetzt endlich einen matten, schwarzen Nagellack entdeckt :D :)

      Löschen
  3. Matter schwarzer Nagellack ist echt richtig schön, wobei ich im Herbst/Winter lieber beerige Töne trage. Für meine Augenbrauen verwende ich einen essence Lidschatten (15 hazel me not), den es aber leider nicht mehr gibt :( Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch <3 Ja, ich trage im Herbst und im Winter auch super gerne Beeren-/ und Rottöne <3 Ja, das ist echt schade, dass es ihn nicht mehr gibt, ich benutze den Lidschatten von essence super gerne zum Konturieren, schade dass er aus dem Sortiment genommen wurde :( <3

      Löschen
  4. toller Haul, vor allem der Essie gefällt mir !=)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Mir gefallen die Produkte allesamt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Haul! :)
    Die Mascara sieht wirklich gut aus und das Bürstchen ebenfalls viel versprechend. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 Ja, die Mascara ist echt super gut, ich habe sie bereits 1, 2 Mal verwendet und bin total begeistert von ihr! <3

      Löschen
  7. Schöne Sachen hast DU dir gekauft. Vor allem der Nagellack von Essie gefällt mir gut, der passt perfekt zur Jahreszeit und ich kann ihn mir auch in einer Kombination mit einem roten Nagellack perfekt vorstellen.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, ich finde den auch echt hübsch und super gut für die Jahreszeit <3

      Löschen
  8. Schöne Sachen die du dir gekauft hast.
    Der Essie Nagellack passt so schön zum Herbst.
    Den Augenbraunstift habe ich auch

    Liebe Grüße
    Alina


    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den goldenen Nagellack von Essie!
    Der ist perfekt für die Weihnachtszeit :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen