ORANGE IS THE NEW BLACK 2 | MY CONCLUSION

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal wieder ein Fazit zu einer Serie und zwar zu 'Orange Is The New Black', Staffel zwei! Da mein letzter Post über die erste Staffel bei euch so gut angekommen ist und sich auch einige eine Review zu der zweiten Staffel gewünscht haben, wollte ich natürlich euch auch meine Meinung wieder mitteilen! 

Falls ihr noch nicht wisst, worum es überhaupt bei dieser Serie geht, dann schaut euch meinen ersten Post an, klickt hier und ihr kommt direkt zum Post!


'Piper lässt sich von nichts und niemandem mehr so leicht einschüchtern. Schockierende Geständnisse, gewaltbereite Neuankömmlinge, alte und neue Rivalitäten, aber auch liebgewonnene Gewohnheiten und Freundschaften bestimmen den Alltag in Litchfield.'

Wie ihr wisst, hat mich die erste Staffel sofort überzeugt, sodass ich mir direkt die zweite bestellt habe und ich muss sagen, auch die zweite Staffel war einfach nur toll!

Die zweite Staffel ist genauso wie die erste super spannend und man muss einfach eine nach der anderen Folge sehen, so war es bei mir jedenfalls. Ich habe zwei Tage gebraucht, dann hatte ich alle dreizehn Folgen gesehen, aktuell gucke ich mir Staffel drei auf Netflix an!



Nun aber mehr zu der zweiten Staffel. Ich verrate nicht viel, weil das ja sonst doof wäre aber ich kann mindestens sagen, dass Staffel zwei genauso schön war wie Staffel eins. Wobei mir persönlich die erste vielleicht noch ein gaaanz kleines bisschen besser gefallen hat, da mehr von Piper und Alex berichtet wurde, denn in Staffel zwei wird davon nicht mehr so viel erzählt, aber das ändert sich wieder in Staffel drei. Oh man, ich habe jetzt gefühlte 100 mal das Wort 'Staffel' erwähnt, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, haha!

Wenn man sich die erste Staffel angeschaut hat, dann muss man einfach weiterschauen, so geht es mir jedenfalls. Natürlich kommt es auch immer auf den Geschmack an, der eine mag diese Serie und der andere wiederum nicht, da muss man einfach mal gucken, ob man diese Serie eben gut findet oder nicht! Ihr könnt euch Trailer im Internet angucken!


Wie schon gesagt schaue ich mir gerade Staffel drei auf Netflix an und ich muss sagen, dass mir persönlich die dritte Staffel besser gefällt als die zweite! Staffel eins und drei sind meine Favoriten, wobei Staffel zwei wie schon gesagt auch super toll ist!

Ich bin einfach rundum zufrieden mit 'Orange Is The New Black', ich kann sagen, dass diese Serie meine momentane Lieblingsserie ist und das soll schon was heißen, denn jahrelang war ja 'Doctors Diary' meine Lieblingsserie aber im Moment kann ich von 'Orange Is The New Black' echt nicht genug haben. Nur ich weiß jetzt schon wie es ist, wenn ich die letzte Staffel angeschaut habe, danach geht es nämlich nicht weiter und das finde ich echt schade aber mal schauen, vielleicht gibt es ja irgendwann auch noch eine vierte Staffel, mal schauen. Falls ihr das wisst, dann schreibt mir das unbedingt in die Kommentare!

Ihr könnt mir auch gerne mal schreiben, wen ihr aus der Serie am liebsten mögt? Ich finde Piper super, aber auch Alex, weil sie so interessant und stark ist, einfach klasse! Aber auch Red mag ich, ich könnte mich gar nicht entscheiden, wen ich am liebsten mag, bzw. welchen Charakter ich am coolsten finde, denn irgendwie sind alle Figuren in der Serie interessant!

Wollt ihr auch noch eine Review zu Staffel drei?

Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen! Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend!

Kommentare :

  1. Ich mag die Serie auch wahnsinnig gerne, ich habe sie mit meiner Mama zusammen durch geguckt :D Schöner Post! :) Soweit ich weiß, soll noch eine vierte Staffel rauskommen.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. eine super schöne review mit tollen Bildern!! ich glaube auch das es noch eine vierte Staffel geben wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. OITNB ist für mich einfach das beste!:) Fand allerdings das Ende von Staffel 3 enttäuschend, will wissen wie es weiter geht ._. Alles Liebe und hab noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle review! Du gibst dir dabei immer so viel Mühe! Ich habe auch schon alle Staffeln durchgeschaut & mag die Serie echt gerne, voll schade dass man jetzt noch warten muss bis die neue Staffel rauskommt. Ich mag Piper auch mit an Liebsten, allerdings mag ich auch Daya, weil ich irgendwie die ganze Geschichte mit ihr jon und der ganzen Baby Sache irgendwie interessant fand.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Serien besonders OITNB.
    Ich musste auch sofort weiterschauen..
    Eine tolle Bewertung.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    -Hier gehts zur Blogvorstellung-

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Serien ja bekanntlich über alles. Leider ist mein Freund von Orange is the new black noch nicht überzeugt es mit mir zu schauen. Vllt bekomme ich ihn noch überredet ^^
    Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. eine richtig schöne Bewertung! über eine Bewertung zu Staffel 3 würde ich mich auch freuen:)

    AntwortenLöschen
  8. OITNB ist eine meiner absoluten Lieblingsserie. Allerdings ist es manchmal sehr peinlich wenn ein Freund grade reinkommt wenn man es schaut :D tolle Review!
    Liebe Grüße, Viki

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen