SOME RANDOM FAVORITES

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein paar verschiedene Favoriten für euch! Es sind dieses mal keine Schminkprodukte dabei, das liegt einfach daran, dass ich mich in den letzten zwei, drei Wochen nicht so häufig geschminkt habe! Aber die anderen Sachen interessieren euch ja auch und falls ihr eines der Produkte, die ich euch zeige auch habt, dann schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!



Ein ganz, ganz großer Favorit derzeit ist meine neue Uhr von Daniel Wellington! Ich trage sie unheimlich gerne in der letzte Zeit, da sie zu so vielen Outfits passt! Man kann sie mit schicken Klamotten kombinieren aber auch ganz sportlich und lässig und das gefällt mir echt wahnsinnig gut an dieser Uhr! Ich habe auch schon einen extra Post nur über diese Uhr gemacht, falls ihr ihn noch nicht gelesen habt, könnt ihr das hier gerne machen!



Das ist übrigens das Modell 'Classy Sheffield', die Uhr hat ein schwarzes Lederarmband und ein silbernes Gehäuse, das Zifferblatt ist Weiß und diese Kombination aus Schwarz und Silber gefällt mir super gut, da ich viel Schwarz trage! Ich habe ja auch silbernen Schmuck von Tiffany&Co und dazu passt diese Uhr echt mega gut. Ich glaube, diese Uhr wird in der kommenden Zeit mein täglicher Begleiter werden. Kennt ihr das, ihr habt ein neues Schmuckstück und möchtet es gar nicht mehr ablegen? So geht es mir momentan und ich freue mich unglaublich, dass ich diese Uhr besitze!

Mit dem Code DW_takeasmile bekommt ihr bis zum 15. November 2015 15% Rabatt auf euren Einkauf! Falls ihr euch also für eine Daniel Wellington Uhr interessiert, es muss ja nicht unbedingt diese hier sein, die ich euch zeige, es gibt noch ganz viele andere, tolle Modelle, dann könnt ihr etwas an Geld sparen, das ist doch ziemlich cool, oder?


Ein weiterer Favorit von mir ist dieses wirklich schöne Hemd von Abercrombie&Fitch. Ich trage unheimlich gerne Hemden und Blusen und vor allem jetzt im Herbst, kombiniert mit einer Strickjacke oder einem Pulli darüber, ich liebe diese Kombination! 


Das Hemd ist leider nicht aktuell soweit ich weiß. Ich habe es nämlich gebraucht gekauft aber es ist wie neu und zudem habe ich es noch für wenig Geld bekommen! Aber es gibt ja zur Zeit in ganz vielen Läden solche Hemden, da werdet ihr bestimmt irgendwo fündig, falls ihr sowas auch gerne tragt!


Ich habe schon zwei Posts zu 'Orange Is The New Black' gemacht, den ersten könnt ihr euch hier anschauen und wenn ihr hier klickt, dann kommt ihr direkt zum zweiten Post! In den Posts erkläre ich mehr zu der Serie bzw. erzähle euch ausführlicher mein Fazit!

Ich kann nur sagen, diese Serie ist der Wahnsinn! Für alle die sie noch nicht kenne, fangt an sie zu schauen, ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein. Ich bin jedenfalls ein totaler Fan davon. Ich habe bereits alle drei Staffeln gesehen, Staffel drei gibt es noch nicht auf DVD, aber ihr könnt sie euch ganz einfach auf Netflix ansehen! 



Das Parfum 'Alien' von Thierry Mugler ist ein absoluter All-Time Favorite von mir. Ich liebe diesen Duft unheimlich und gerade jetzt, wo es draußen kälter wird, trage ich ihn echt gerne, da er schon recht schwer ist und schwere, süße Düfte bevorzuge ich eher im Herbst und Winter. Im Sommer trage ich zwar auch gerne süße Düfte, aber nicht so schwere. 'Alien' habe ich knapp ein Jahr und ich verbinde mit diesem Duft immer den Winter, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich ihn immer in den kalten Monaten trage. Jedenfalls ist das mein absolutes Lieblingsparfum! Schnuppert auf jeden Fall mal daran, falls ihr auch auf schwere Düfte steht!


Und das waren auch schon meine derzeitigen Favoriten! Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Kommentare :

  1. Orange is the new black ist so cool! Ich liebe diese Serie sehr! Ich habe zwar kein Netflix, aber bei Freunden schau ich es IMMER, sie sind teilweise schon wirklich genervt, Staffel 2 habe ich aber leider noch nicht ganz angeschaut..
    Die DW Uhr ist ja richtig schön! Eine DW wäre die einzige Uhr die ich tragen würde, denn eigentlich trage ich keine Uhren.. Insgesamt tolle Favoriten!:):*
    Liebste Grüße! Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  2. Hi, da ich Schleichwerbung und ungekennzeichnete gesponserte Produkte hasse, hast du jetzt leider einen Follower weniger.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die DW Uhren aber bin einfach zu geizig um mir eine zuzulegen, naja, vielleicht wage ich es irgendwann.^^
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Toller post! DW uhren sind echt super schön, schlicht, passen zu fast jedem outfit. Ich habe mir vor kurzem die classic sheffield Lady mit rose-goldenem Gehäuse gekauft.♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist wirklich wunderschön , ich kann verstehen warum sie zu deinen Favoriten gehört !
    Toller post !

    Liebe Grüße ♥
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten, vor allem diese wunderschöne Uhr und das Parfum riecht unglaublich gut.! Habe ich aber leider nicht.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!♥
    Die DW-Uhr ist sehr schön*-* Auch das Hemd gefällt mir:3
    Liebe Grüße

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr sieht echt wunderschön aus und ich finde Orange is the New Black super.:-)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  9. Alien ist auch mein absolutes Liebligsparfum.
    Allerdings bin ich einfach zu geizig, es mir endlich
    mal zu kaufen :D Das Hemd mag ich richtig gern!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  10. Alien liebe ich auch total, genau wie Orange is the new black. Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr ist ja ein Traum <3

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super schöne Favoriten! Ich habe auch eine Uhr von DW bekommen und habe das selbe Modell wie du, nur mit braunem Lederband und ich liebe sie über alles! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Favoriten :) Die Serie hört sich gut an und wenn es jetzt dann auch früh dunkel wird könnte ich super einen Serienabend machen..
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt reicht's aber langsam mal! Wie oft willst du deine DW noch zeigen? Schleichwerbung geht mir soo auf den Sack.

    AntwortenLöschen
  15. Aaah die DW-Uhr zählt auch zu meinen Favoriten. Hab selbst auch eine.
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und dir jetzt nach etwas stöbern gefolgt. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du vielleicht etwas Zeit hast und auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Ganz liebe Grüße, Christina von
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Von Alien habe ich schon so viel gehört. Leider vergesse ich immer im Douglas daran zu schnuppern. Kennst du ein Dupe dazu? Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen