FACE OF THE DAY | BURNT CARAMEL

Guten Morgen meine Lieben,
als erstes wünsche ich euch einen guten Start in die Woche! Heute habe ich mal wieder einen 
Make-Up Look für euch, es ist nichts besonderes aber ich wollte euch einen bestimmten Lippenstift zeigen, wie er auf den Lippen aussieht. Es geht nämlich um den Lippenstift von Max Factor, den ich euch im letzten Post gezeigt habe. Er gehört zu meinen momentanen Lieblingen und da dachte ich mir, dass ich euch den Lippenstift auch mal getragen zeigen kann!



Nun aber erstmal zu den Produkten, die ich für das Make-Up verwendet habe. Ich habe komplett auf Make-Up verzichtet, da ich im Moment nicht sehr viele Unreinheiten habe und mir da ein guter Concealer mit deckendem Puder reicht. Ich habe meinen aktuellen Lieblingsconcealer verwendet, der heißt 'Mattifying Perfection' und ist von p2. Ich habe da die Farbe 015 'Perfect Nude'. Dieser Concealer kostet nicht viel und dafür ist er echt klasse. Ich komme super mit ihm zurecht, da er eine mittlere bis starke Deckkraft hat, mattiert und Feuchtigkeit spendet, er trocknet die Haut nicht aus und er setzt sich auch nicht so schnell in den Lidfältchen ab. Mit Puder hält er den ganzen Tag und ich muss sagen, die Farbnuance passt auch klasse zu meiner Hautfarbe. Damit mein Make-Up auch möglichst lange hält, habe ich das 'Super Stay 24h Powder' von Maybelline in der Farbe 20 'Cameo' verwendet, das benutzte ich schon seit Jahren und finde es nach wie vor einfach toll!


 Konturiert habe ich wie fast immer mit dem 'Sun Glow' Bronzer von catrice, den liebe ich total, da er ein mattes Finish hat und die Farbe sieht aufgetragen echt klasse auf der Haut aus. Blush benutzte ich auch immer, da mein Gesicht von Natur aus sehr blass ist und ich das schöner finde, wenn ich etwas Frische im Gesicht habe. Da habe ich das Alterra Blush in der Farbe 04 'rosewood' benutzt, das ist ziemlich gut pigmentiert und man muss echt aufpassen, dass man nicht zu viel benutzt, sonst hat man zwei dunkelrote Flecken im Gesicht und ja, das sieht nicht gerade gut aus. Highlighter habe ich nicht verwendet, ich benutze nur ganz selten Highlighter im Alltag. Dafür habe ich aber etwas Lidschatten benutzt und zwar den dritten und vierten Ton aus der ersten Reihe der essence 'All About Nudes' Lidschattenpalette. Den dritten Ton von links habe ich auf mein gesamtes bewegliches Lid gegeben und auch am unteren Wimpernkranz und die vierte Farbe von links, rechts oben habe ich in mein äußeres V gegeben, um einfach mehr Tiefe zu bekommen. Beide Töne habe ich allerdings nur leicht aufgetragen, weil ich nicht so gerne viel Lidschatten im Alltag trage.




 Einen Lidstrich habe ich nicht gezogen, dafür habe ich meist nicht die Geduld um ehrlich zu sein. Meine Wimpern habe ich erst gebogen und sie anschließend mit meiner neuen Lieblingsmascara zweimal getuscht. Die 'Multi Dimension' Mascara von p2 habe ich euch schon in meinem letzten Post gezeigt, ich finde sie super, super gut, da mir das dünne und längere Bürstchen der Mascara sehr gut gefällt und sie macht einfach lange, schwungvolle und voluminöse Wimpern. Leider gibt es diese Wimperntusche nicht in wasserfest, was ich sehr schade finde, da diese hier nach einer Zeit leider abfärbt und ich mit wasserfesten Mascaras einfach besser zurecht komme.


Meine Augenbrauen habe ich mit dem essence 'Eyebrow Designer' in der Farbe 02 'Brown' nachgemalt und zum Schluss habe ich noch Lippenstift verwendet und wie schon am Anfang erwähnt, habe ich den Max Factor Lippenstift in der Farbe 745 'Burnt Caramel' auf meine Lippen aufgetragen. Ich finde diese Farbe so, so schön und auch klasse für den Alltag! Was sagt ihr? Wie findet ihr die Farbe? 

Das war auch schon mein Make-Up Look! Gefällt er euch? 

Kommentare :

  1. lovely
    new post
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Total die schönen Fotos! Bist ne ganz hübsche :*

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!<3
    Mit dieser Mascara sehen die Wimpern wirklich viel länger aus!♥
    Liebe Grüße, Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, finde ich auch, die Mascara ist echt klasse :)

      Löschen
  4. Die Farbe vom Lippenstift ist wirklich sehr sehr schön!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lippenstift. Er passt zu dir und zum Herbst.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so hübsch aus, der Look!:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe des Lippenstifts sieht echt hübsch aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wunderschöne Augen Laura! *-*
    Der Look steht dir super gut!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  9. Die Brauntöne mag ich total gern! Und den Lippenstift finde ich auch total klasse weil er zwar farbig ist, aber trotzdem auf deinen Lippen find ich natürlich wirkt! :)
    Liebe Grüße, Christina von
    https://www.christinastasja.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <3 Ja, er ist auch relativ natürlich und einfach klasse für den Alltag :)

      Löschen
  10. Du schaust makellos aus, du Hübsche!
    Wie deine Augen strahlen, wow! Dieser Nudelook steht dir einfach unheimlich gut, brauchst gar nicht viel Schminke!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß von dir! Dankeschön <3 :))

      Löschen
  11. richtig klasse make up
    ich finde gerade deine Natürlichkeit so schön
    ein träumchen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen