FASHION FAVORITES

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal ein paar 'Fashion Favorites' zeigen, das habe ich noch gar nicht oft gemacht und ich dachte, da mein Blog ja auch auf Fashion bezogen ist, könnte ich euch in der Zukunft öfters mal Lieblinge aus meinem Kleiderschrank zeigen. Wie findet ihr das? Bislang habe ich das immer nur mit Beauty Produkten gemacht aber wieso nicht auch mit Kleidungsstücken! 

Als erstes möchte ich euch einen Schal zeigen, den bestimmt ganz viele von euch kennen. Diesen Schal haben ich mir letzten Herbst bei Zara gekauft und den haben ja sehr, sehr viele. Ich liebe ihn auch total, da man er einfach unglaublich schön weich ist, man kann sich darin einkuscheln, weil er so groß ist und ich finde die Farben einfach perfekt für den Herbst und auch für den Winter!



Man kann diesen Schal eigentlich zu allen Farben kombinieren und deswegen habe ich ihn auch in der letzten Zeit häufig getragen. Ich glaube dieses Modell gibt es bei Zara nicht mehr, aber ihr könnt mal bei Kleiderkreisel oder auch bei Ebay nachschauen, da werdet ihr bestimmt fündig. 


Jedenfalls gehört dieser schöne Schal von Zara zu meinen aktuellen Lieblingen! Mögt ihr auch so gerne große und dicke Schals?

Weiter gehts mit einer Uhr, die ihr bestimmt auch schon kennt, da ich sie euch schon öfter mal gezeigt habe. Die Uhr habe ich von Daniel Wellington zugeschickt bekommen, das ist das Modell 'Classy Sheffield' mit einem schwarzen Lederarmband und einem weißen Zifferblatt und silbernen Details.



Ich habe das schon mehrfach gesagt aber ich trage diese Uhr einfach unheimlich gerne, da sie so schlicht ist und demnach echt zu allem passt! 


Man kann diese Uhr perfekt im Alltag tragen, da sie nicht zu auffällig ist und einfach elegant und schick am Handgelenk ausschaut. Einschließlich bis zum 15. November 2015 könnt ihr auf eine Daniel Wellington Uhr eurer Wahl 15% Rabatt mit dem Code DW_takeasmile bekommen. Falls ihr also auf der Suche nach einer tollen Uhr seid, dann könnt ihr bei Daniel Wellington noch etwas an Geld sparen, beim Kauf einer Uhr.

Als nächstes möchte ich euch eine Bluse zeigen, die ich ebenfalls in der letzten Zeit unheimlich gerne getragen habe. Diese schwarz/ weiß karierte Bluse ist von H&M und wenn ich mich nicht täusche, dann ist sie auch noch erhältlich, also schaut einfach mal nach, falls euch die Bluse auch so gut gefällt, es gibt sie auch noch in anderen Farbkombinationen. 


Die Bluse habe ich auch unheimlich gerne mit meinem nächsten Fashion Favorit getragen und zwar mit diesem schönen Strickpullover, der ebenfalls von H&M ist. 



Ich finde die Farbe unheimlich schön, es ist einfach mal was anderes und auch mal etwas auffälliger als meine anderen Pullover. Ich trage die Bluse von H&M total gerne unter diesem Pulli, ich mag die Kombination echt sehr gerne und außerdem ist das auch perfekt für die kalten Tage, denn mit den beiden Sachen friert man wirklich nicht, sie halten schön warm und sehen zudem auch noch klasse aus!

Dann möchte ich euch noch gerne Ohrringe zeigen, die ich auch in der letzten Zeit häufiger getragen habe. Ich trage normalerweise nur Stecker, da mit hängende Ohrringe nicht so gut gefallen aber diese hier sind von Primark und die habe ich schon relativ lange und neulich habe ich sie einfach mal aus Spaß getragen, da ich mal wieder Lust auf größere Ohrringe hatte und sie gefallen mir irgendwie immer besser.


Ich trage sie nicht jeden Tag aber wenn das Outfit mal etwas schlichter gehalten ist, dann sind diese Ohrringe ein echter Blickfang und sie gefallen mir einfach sehr gut!

Weiter gehts mit meinen absoluten Lieblingsschuhen! Und zwar sind es Vagabonds, die ich mir Anfang des Herbstes gekauft habe. Das ist das Modell 'Grace' und ich habe sie wirklich ständig getragen beziehungsweise trage ich sie natürlich immer noch! Sie passen meiner Meinung nach einfach super gut in den Herbst, da sie schlicht sind aber trotzdem elegant und toll am Fuß aussehen.



Diese Schuhe kann man einfach perfekt kombinieren, sie passen zu ganz vielen verschiedenen Outfits und deswegen mag ich sie einfach unheimlich gerne!



Tragt ihr auch gerne Chelsea Boots? Wenn ja, dann schreibt mir doch gerne mal, welche Chelsea Boots ihr habt!

Und zum Schluss möchte ich euch noch meine Lieblingsstrickjacke zeigen, die ist von Hollister und sie ist so, so kuschelig und warm und die Farbe der Jacke gefällt mir auch sehr gut, da sie auch zu ganz vielen Sachen passt.



Sie ist einfach groß, gemütlich und weich und daher gehört sie zu meinen aktuellen Fashion Lieblingen!


Das waren auch schon meine derzeitigen 'Fashion Favorites'! Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und wünsche euch allen einen tollen Mittwoch Nachmittag!

Kommentare :

  1. Der Schal ist schön, ich habe einen ähnlichen von Primark<3
    Auch die Strickjacke gefällt mir gut:)
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch toll :) Hihi <33

      Löschen
  2. Die Bluse, die Schuhe und der Schal gefallen mir super!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag die Sachen auch echt gerne :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sehen wirklich toll aus.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. toller post, man merkt wie viel mühe du dir gibst :) die bilder sehen auch toll aus und der schal gefällt mir auch gut. mit welcher Kamera fotografierst du denn?? die Uhr von Daniel wellington gefällt mir auch gut und ich würde mich über mehr solcher posts freuen!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Hihi ja :) Mit der Nikon D5100 und klar, ich kann gerne mehr solcher Posts machen <3

      Löschen
  5. Vagabonds sind solche schönen Schuhe! Toller Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. DW, XL Schal und Wollpullover wären auch meine Fashion Favourites!
    Ich denke das geht wohl vielen so :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal und die Schuhe sind sooo unglaublich schön! *-*

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sind alles total schöne Sachen, den Schal
    und ähnliche Schuhe hab ich auch und beides
    mag ich echt gern, gerade für den Herbst!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. der schal und die uhr sind mega schön!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Bilder sind echt richtig schön !!!! Und deine Favoriten gefallen mir auch alle sehr. Die Uhr und Chelsea Boots am Meisten. =)
    Liebste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von dir, Dankeschön <33

      Löschen
  11. super post! Und solche fashion favouriten sind echt so toll!!!
    Mehr davon;)
    Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Klar, gerne doch <3

      Löschen
  12. wie immer ein toller post!! ich finde deine bilder echt super schön :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal ist mega schön, leider habe ich keinen Zara in meiner Nähe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Oh, das ist echt schade :(

      Löschen
  14. Schöne Sachen! :) Die Grace muss ich mir auch unbedingt noch kaufen, die stehen schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste. Sie passen einfach zu allem und sollen von der Qualität und Bequemlichkeit ja auch super sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, ich kann sie dir echt nur empfehlen :) Sie sind qualitativ super und auch echt bequem und sehen zudem auch noch toll am Fuß aus <3

      Löschen
  15. Sehr schöne Favoriten. Ich mag die Schuhe am liebsten :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 Ja, ich liebe sie auch :)

      Löschen
  16. Schleichwerbung geht gar nicht!

    AntwortenLöschen