LITTLE DM HAUL

Hallo meine Herzchen,
ich war kürzlich beim dm und habe ein paar Sachen eingekauft, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte. Leider habe ich den Kassenbon nicht mitgenommen, also weiß ich die genauen Preise nicht mehr aber jedes Teil hat soweit ich weiß unter fünf Euro gekostet!


Als erstes habe ich ein Teil von Nivea mitgenommen, das ist so eine Art Creme, die man als Deo benutzten kann, die ganz sanft zur Haut sein soll, außerdem soll sie vierundzwanzig Stunden schützen und ich bin echt mal gespannt, wie dieses Produkt sein wird, denn sowas hatte ich noch nie.

Dann habe ich mir zwei Masken von Schaebens gekauft. Die 'Totes Meer' Maske finde ich echt klasse, da sie wenn meine Haut zu Unreinheiten neigt, wirklich hilft! Ich kaufe im Allgemeinen gerne die Masken von Schaebens, da die meiner Haut guttun und auch echt helfen. Wie findet ihr die Masken?
Die Maske ist übrigens für unreine und problematische Haut und soll intensiv reinigen, Pickel und Mitesser vorbeugen und auch noch das Hautbild verfeinern. Ich kann sie euch nur ans Herz legen! 


Ich brauchte mal wieder ein neues Peeling für das Gesicht und da habe ich mir das Neutrogena 'Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling' gekauft, das hatte ich zuvor noch nicht aber ich hatte schon öfters mal Produkte von Neutrogena und die haben mir bis jetzt immer gut gefallen!
Das Peeling soll Pickel und auch Mitesser entfernen und neue Unreinheiten vorbeugen, ohne dabei die Haut auszutrocknen und ich freue mich schon, das Produkt auszuprobieren.

Ich weiß nicht warum, aber ich mag momentan die Farbe Dunkelblau total gerne, egal ob Klamotten oder auch Accessoires, Dunkelblau sieht einfach edel und schick aus und da ich noch keinen perfekten dunkelblauen Nagellack hatte, habe ich mir einen von p2 gekauft aus der 'Volume Bloss' Reihe, das ist die Farbe 380 'Bathtub Captain' und mir gefällt die Farbe echt unheimlich gut. Ich habe ihn auch schon einmal aufgetragen und in zwei Schichten deckt er echt super gut und sieht toll auf den Nägel aus!

Dann habe ich mir noch einen neuen Lidschatten gekauft, einen von essence den es im Standardsortiment leider nicht mehr gibt, soweit ich weiß. Das ist die Farbe 15 'Hazel Me Not' und diesen Farbton benutze ich unheimlich gerne zum Konturieren. Ich war wirklich froh, dass ich diesen Lidschatten noch reduziert gefunden habe, denn diese Farbe ist echt klasse, man kann damit vor allem die Nase super konturieren!


Ich habe mir zum Schluss noch zwei neue Concealer gekauft, einmal den 'Stay Natural' Concealer von essence in der Farbe 03 'Soft Nude', den hatte ich schon mal und ich finde ihn echt super, dafür dass er noch nicht mal drei Euro kostet. Und dann habe ich mir noch einen Concealer von essence gekauft und zwar den 'Stay All Day 16h' Concealer in der Farbe 10 'Natural Beige'. Über den habe ich schon viel Gutes gehört und deswegen wollte ich ihn auch gerne mal testen und bin schon gespannt, wie er sich so machen wird!

Und das waren auch schon alle neuen Sachen! Habt alle einen schönen Mittwoch Nachmittag!

Kommentare :

  1. interessanter Haul, vor allem der Nagellack gefällt mir =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner toller Einkauf. Ich benutze schon seit Jahren das Peeling von Neutrogena & würde es immer wieder nach kaufen, ich mag es einfach sehr. Aber trotzdem solltest du wissen das der ein oder andere Pickel leider immer noch durch kommen wird!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, ich bin auch echt begeistert von den Neutrogena Produkten :)

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du dir gekauft! Vor allem der Lidschatten gefällt mir!
    Ich hab gestern auch einen Dm Haul hochgeladen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße <3 Oh wie cool, ich werde später mal vorbeischauen <3

      Löschen
  4. schöne Sachen :3
    Ich liebe die Totes Meer Maske ♥-♥

    Lg. http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, ich auch total :)

      Löschen
  5. Toller Haul! Der Lack sieht wirklich hübsch aus, vielleicht werde ich mir den beim nächsten dm Besuch genauer anschauen. Und würdest du uns von der Nivea "Deo-Creme" berichten wie du sie fandest?

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Mir gefällt der Lack auch echt super gut :) Gerne, kann ich machen <3

      Löschen
  6. ein gelungener post, liebe laura :-) die deo creme habe ich auch und ich find sie gut. ich fände es schön wenn du mal wieder so ein gedankenpost schreiben könntest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde sie bis jetzt auch gut :) Kann ich machen <3

      Löschen
  7. Den Lidschatten von essence liebe ich auch total zum Konturieren oder für die Augenbrauen. Es ist so schade, dass es den nicht mehr gibt :( Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich auch :) Das finde sehe ich auch so :( Danke, Liebes :)

      Löschen
  8. Waaas? Der Lidschatten von essence ist aus dem Sortiment gegangen?! Ich liebe den auch total zum konturieren und meiner ist fast leer, wieso erfahre ist sowas immer erst so spät? o:
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll doof! Ich finde das auch richtig schade :(

      Löschen
  9. Super schöne Produkte! :)
    Ich liebe die Lidschattenfarbe! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe blau zurzeit auch so !:D
    drrreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Bilder, Liebe Laura! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! <3

    AntwortenLöschen
  12. Great products!!! Nice blog!!!
    Would you like to follow each other? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein wie immer sehr, sehr schöner Haul, Laura! ♥ Schade, dass es den Lidschatten nicht mehr gibt, denn ich wollte ihn mir unbedingt zulegen, nachdem ich ihn einmal bei dir gesehen habe, aber jetzt ist es wohl leider zu spät,haha! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Uuui da hast du dir aber schöne Sachen besorgt :)
    Der P2 Lack gefällt mir sehr gut!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Gesichtsmasken von Schaebens mag ich auch richtig gern. Denn sie tun meinem Gesicht sehr gut. Und es gibt ja auch einige Sorten zur Auswahl :)
    Das Peeling von Neutrogena hört sich echt nicht schlecht an, wäre perfekt für meine Bedürfnisse. Wenn ich ein neus benötige, dann werde ich mir das bestimmt kaufen.
    Super schöner DM Haul.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen