RAIN

Hallo meine Lieben,
ist bei euch zur Zeit auch so schlechtes Wetter? Also bei mir regnet es seit Tagen immer wieder und seit gestern stürmt es dazu auch noch total. So ein Wetter finde ich fürchterlich, vor allem wenn ich mit dem Hund raus muss, dann sitze ich immer in meinem Zimmer und hoffe wirklich auf besseres Wetter, denn wenn man von oben bis unten nass ist, alles kalt ist und man vor lauter Regen, der einem ins Gesicht weht, nichts mehr sieht, dann macht der Spaziergang nun wirklich keinen Spaß!

Aber auf der anderen Seite mag ich so ein Wetter auch, denn an Sonntagen, wo man sowieso nichts vor hat, kann man sich mit einem guten Buch ins Bett kuscheln, oder Serien schauen, Musik hören, Tee trinken, Schokolade essen und alles das machen, worauf man Lust hat. Hauptsache es ist nicht stressig und man kann sich einen schönen, entspannten und vor allem gemütlichen Tag machen!





Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich passend zum Wetter ein paar Bilder gemacht. Ich finde solche Fotos, auf denen Wassertropfen zu sehen sind oder eben Regen, immer richtig schön und inspirierend. Keine Ahnung warum aber mir macht das immer Spaß, sowas zu fotografieren und es ist eben mal was anderes, als immer nur Make-Up Produkte oder Klamotten! 

Ich bemühe mich im Moment, alle zwei bis drei Tage zu bloggen und bis jetzt klappt das auch recht gut und ich habe seit Längerem das Gefühl, dass ich wieder voll in der Sache bin, also ich meine damit, dass es mir einfach wieder mehr Spaß macht, ich mehr Ideen umsetzten kann und mir es einfach 'leichter' fällt, Posts zu schreiben. Und wisst ihr was? Ich habe tatsächlich noch nie, wirklich noch nie daran gedacht, mit dem Bloggen aufzuhören. Seit dem ich angefangen bin, hatte ich noch nie das Gefühl, keine Lust mehr zu haben und einfach alles aufzugeben. Und das soll schon was heißen, denn eigentlich bin ich jemand, der nicht gerade geduldig ist und der auch viel zu schnell aufgibt aber in dieser Sache habe ich echt ein großes Hobby gefunden, was ich auch erstmal nicht aufgeben möchte und woran ich mich auch irgendwie immer festhalten kann!

An alle, hattet ihr schon mal eine Zeit, in der ihr am liebsten mit dem Bloggen aufhören wolltet oder wo ihr keine Lust mehr hattet? Schreibt es mir doch ruhig mal gerne, wenn ihr möchtet, das würde mich sehr interessieren!

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Sonntag!


Kommentare :

  1. Wirklich richtig tolle Bilder,Liebes! Ich hatte eigentlich noch nie das Gefühl mit bloggen aufzuhören, weil ich keine Lust sondern eher, weil ich keine Zeit habe. Dennoch ist es mein größtes und mein liebstes Hobby.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 Ja, ich liebe auch das Bloggen, es ist auch ein großes Hobby von mir :)

      Löschen
  2. Ich wollte auch noch nie wirklich aufhören. Klar, es gibt kleine Down-Phasen, aber dann nehme ich mir einfach eine Auszeit und dann ist alles wieder gut. Schöner Post! Ich liebe solche Bilder auch :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so gehts mir auch! Vielen Dank <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder =) Hier regnet es leider auch sehr viel, vor allem immer dann wenn man es gerade gar nicht gebrauchen kann... echt nervig. Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja genau da hast du Recht, so ist es einfach!

      Löschen
  4. Total schöne Fotos! :) Bei uns stürmt es erst seit heute aber es scheint trotzdem die ganze Zeit die Sonne und es hat glaub ich seit Wochen nicht mehr geregnet.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße <3 Oh wie schön, ich vermisse die Sonne! Hier regnet es wie gesagt schon tagelang :(

      Löschen
  5. Schöne Bilder!
    Bei mir hört der Regen auch überhaupt nicht mehr auf!
    Ich vermisse den sonnigen, goldenen Herbst!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen toll aus. Ich glaube jeder hat mal eine Phase, in der man mit dem Blog aufhören will. Das ist wie beim Lesen. Wenn du immer liest, dann hast du auch mal eine Phase, in der du nichts lesen willst und keine Lust hast
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 Ja genau, das stimmt :)

      Löschen
  7. Das Wetter momentan find ich echt fürchterlich.. Ich hab gerade so eine ziemlich unmotivierte Phase, da es mir gerade nicht soo gut geht. Aber ich hab mich jetzt dazu entschieden, einfach eine Pause zu machen oder auf jeden Fall nur dann zu bloggen, wenn es geht. Mit der Entscheidung geht es mir echt gut.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch! Das freut mich, wenn es dir mit der Entscheidung gut geht, Süße <3

      Löschen
  8. cooler Blog, gefällt mir echt!
    PS: ich bin auch Vegetarier!

    http://brother-neptun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Hab mir eben deinen Blog angesehen, der mir wirklich gut gefällt - folge dir jetzt :)

      Löschen
  9. Ich kenne das Gefühl gut wenn man eine Zeit lang keine Motivation und auch keine Zeit mehr hat zu bloggen , aber durchhalten diese zeit wird auch wieder vorrüber gehen !
    Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter ist im Moment echt schlimm! Ich hasse die Kälte und die Nässe...
    Sehr schöner Beitrag! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich hatte schon mal eine Zeit, da es jemand bestimmtes rum erzählt hat und so weiter. Hab es aber zum Glück nicht gemacht & ich wollt vor ein paar Wochen aufhören, weil ich einfach keine neuen Views seit einiger Zeit bekomme, aber ich mach trz weiter weil es mir einfach spaß macht, meine Gedanken mit anderen zu teilen !:)

    AntwortenLöschen