SILVITY | NEW BRACELET

Guten Morgen meine Lieben,
wie ihr vielleicht wisst, trage ich so gut wie jeden Tag Schmuck. Egal ob es eine Uhr ist, ein Armband, Ohrringe oder eine Kette, ich persönlich finde, dass man mit schönem Schmuck ein Outfit noch toller aussehen lassen kann. 

Ich möchte euch heute gerne mein neues Armband zeigen, welches ich freundlicherweise von Silvity zugeschickt bekommen habe. Vorab noch ein paar Informationen zum Shop!

Silvity ist ein Online Shop, wo man verschiedene Schmuckstücke kaufen kann. Ketten, Ohrringe, Armbänder, Anhänger und noch mehr, schaut einfach selber mal vorbei und stöbert ein bisschen. Ich finde, dort gibt es echt eine Menge toller Schmuckteile, wo bestimmt für jeden was dabei ist. Der Schmuck sieht wirklich hochwertig und super verarbeitet aus! Auch der Shop an sich ist wirklich schön gestaltet, man findet sich gut zurecht, die Seiten sehen hübsch aus und der Schmuck wird mit schönen Bildern dargestellt. Wie gesagt, man findet sich sehr gut zurecht, da alles übersichtlich gestaltet ist, so muss man nicht erst tausendmal klicken, bis man endlich da ist, wo man sein möchte.

Wie schon erwähnt, gibt es verschiedene Kategorien, wie zum Beispiel die Kategorie 'Anhänger' oder 'Ohrschmuck', man kann also ganz in Ruhe durch den Shop stöbern und es gibt auch eine Kategorie, wo ihr Schmuckstücke kaufen könnt, die reduziert sind, also die im Sale sind und da sind auch echt süße Sachen dabei. Am besten schaut ihr euch Silvity selbst mal an!

Der Versand ging übrigens auch super schnell, nach zwei Tagen kam mein Päckchen schon an und das finde ich wirklich schnell und ab einem Bestellwert von 39,95€ ist die Bestellung sogar versandkostenfrei und ihr könnt bei Silvity auch problemlos mit verschiedenen Möglichkeiten zahlen wie zum Beispiel mit PayPal, oder mit einer Kreditkarte, auf Rechnung und noch vieles mehr, so sollte bestimmt für jeden die richtige Zahlungsmöglichkeit dabei sein. Der Rückversand ist übrigens kostenlos, was mich echt positiv überrascht!
Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr einfach mal bei den Fragen und Antworten im Shop schauen, dort werden einige Fragen geklärt.

Nun möchte ich euch aber auch mein Armband zeigen, welches ich mir aussuchen durfte!



Ich habe mich für dieses hübsche Armband entschieden, es heißt bei Silvity 'Tennisarmband mit Strass-Kristallen' und falls es euch auch so gut gefällt wie mir, dann könnt ihr hier klicken und gelangt direkt zum Armband. Das Armband besteht aus 26 Strass-Kristallen und man kann es auf zwei verschiedenen Stufen einstellen, einmal kann es in 18cm Länge getragen werden aber auch in 19cm, so kann man es dem Handgelenk gut anpassen.


Ich bin wirklich super begeistert und freue mich sehr, dass ich dieses Armband nun habe. Angekommen ist es übrigens in so einem kleinen schwarzen Beutel, was ich auch niedlich finde! Ich persönlich finde das immer sehr schön, wenn Schmuck in einer extra Verpackung geschickt wird, wisst ihr was ich meine? Der Schmuck war übrigens auch sicher verpackt, sodass er auf dem Weg zu mir nicht kaputt gehen konnte. 


Ich muss sagen, dass ich echt zufrieden mit dem Armband bin, es sieht genauso aus wie es im Online Shop dargestellt wird und das freut mich natürlich sehr, denn ich habe schon öfters mal was gekauft was im Internet komplett anders aussah und anders dargestellt wurde und dann in echt einfach nur enttäuschend war aber hier ist das zum Glück nicht, ganz im Gegenteil, das Armband sieht genauso schön aus wie es auch im Shop gezeigt wird. Man sieht, dass es wirklich gut verarbeitet wurde, es fühlt sich auch stabil an, nicht dass man es beim zweiten Mal schon kaputt hat, wenn man es benutzt. Ich finde, dass das Armband hochwertig ausschaut und natürlich sieht es in echt nochmal schöner aus als auf den Fotos, das ist ja ganz klar aber die Hauptsache ist, dass es auch so ist, wie beschrieben und das kann ich nur bestätigen!


 Ich hatte erst etwas Schwierigkeiten, das Armband zu öffnen beziehungsweise zu verschließen, es hat etwas gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass man es mit so einem kleinen Verschluss öffnet und am Anfang hat es sich auch etwas schwer öffnen lassen aber nach ein, zwei Mal auf und zu machen klappte es wirklich gut und ich hatte keine Schwierigkeiten mehr. Ich habe das Armband schon mehrmals getragen und es lässt sich nun wirklich gut öffnen und auch wieder schließen und man muss auch keine Angst haben, dass man etwas am Armband kaputt macht, da das Material echt klasse ist! Kennt ihr diese Armbänder, wo man schon Angst hat, dass sie kaputtgehen, wenn man sie öffnet? Also mir ist das schön öfters passiert aber wie gesagt, hier stimmt wirklich alles!


Es fühlt sich auch gut am Handgelenk an, man kann es wie schon gesagt auf zwei verschiedenen Längen tragen, im Moment habe ich es noch auf 19cm eingestellt aber das ist mir etwas zu groß, daher werde ich es kleiner einstellen. Das finde ich im Übrigen wirklich eine tolle Sache, so kann man das Armband individuell einstellen. 

Zum Optischen brauche ich gar nicht viel sagen, mir gefällt es unheimlich gut, denn ich trage sehr gerne und auch oft Schmuck und in der letzten Zeit auch mehr Silber als Gold. Das Armband von Silvity passt perfekt zu meiner Daniel Wellington Uhr und zu meinem Tiffany&Co Armband, ich finde diese Kombination echt toll und dazu werden bestimmt auch mal ein paar Bilder kommen. 
Tragt ihr auch gerne verschiedene Armbänder am Handgelenk? Also ich mache das wie gesagt echt gerne und freue mich schon darauf, dieses Armband nun häufiger zu tragen!


Falls ihr auf der Suche nach einem schönen Schmuckteil seid, dann schau doch gerne mal bei Silvity vorbei, vielleicht werdet ihr ja da fündig!

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei Silvity bedanken, erstmal natürlich für das Armband aber auch für die nette Zusammenarbeit und den freundlichen Kontakt, vielen Dank!

Und ich möchte noch dazu sagen, dass das was ich schreibe, immer meine eigene Meinung ist. Ich schreibe genau das, was ich denke und was für meine Begriffe das Richtige ist. Das hat nichts damit zutun, ob ich etwas zugeschickt bekomme oder nicht, wenn mir Sachen, die ich zugeschickt bekomme, nicht gefallen, dann würde ich das auch schreiben. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine!

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Freitag und natürlich einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare :

  1. Das Armband ist echt süß, passt irgendwie auch
    total gut zu dir. Den Shop kannte ich noch gar nicht.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schickes Armband, toll zu kombinieren =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist echt süß, nicht zu viel für den Alltag. Toller Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das Armband einfach ist! *-*

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  5. das armband sieht wirklich schön aus! :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total schöne :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Armband , da hast du eine gute auswahl genommen :) Ich werde auf jeden fall mal bei dem Shop vorbei schauen !
    Toller Post !

    liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich sehr schönes Armband, Laura♥♥
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post und tolles Armband! ♥ Steht dir bestimmt super gut! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen