SOME BEAUTY FAVORITES

Guten Morgen meine Lieben,
heute habe ich einen paar 'Beauty Favorites' für euch! Produkte, die ich in der letzten Zeit einfach sehr gerne verwendet habe und die ich euch ans Herz legen kann!


Fangen wir an mit einem Haarparfum. Das ist von essence aus der 'Merry Berry' LE und es kostet 3,95€. Ich habe es mir vor ein paar Tagen im Rossmann gekauft und habe es seit dem öfters benutzt und bin echt positiv überrascht! Das Haarparfum von essence schimmert golden und riecht richtig, richtig gut meiner Meinung nach! Perfekt für die Haare, wenn man mal etwas 'Frische' für zwischendurch braucht! Die Haare lassen sich dadurch super einfach kämmen und sie sehen einfach weich und geschmeidig aus. Sie schimmern nur ganz, ganz leicht, man sieht es kaum, aber sehen einfach gesund und vor allem schön gepflegt aus. Der Duft ist nicht so sehr intensiv aber er hält schon ein wenig und verfliegt nicht gleich.



Ich finde dieses Haarparfum echt klasse, das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt und außerdem sieht es meiner Meinung nach auch total süß aus, also ich bin wirklich ein Verpackungsopfer! Der Duft ist relativ süß, gefällt bestimmt nicht jedem aber mir schon und das ist ja die Hauptsache. Ich habe auch ein Haarparfum von Balea, das finde ich aber nicht so gut, da mir der Geruch nicht so gut gefällt. Kennt ihr noch andere Haarparfums, die nicht all zu viel kosten?


Habt ihr auch noch andere Produkte aus der 'Merry Berry' LE von essence? Es gibt glaube ich noch Lippenstifte und ein paar andere Sachen! Falls ihr was davon habt und auch empfehlen könnt, dann schreibt es mir gerne!



Weiter gehts mit einem Nagellack von essie. Ich bin ja ein absoluter Fan von den essie Lacken und könnte davon nie genug haben. Leider kosten sie 7,95€, was für einen Nagellack nicht gerade wenig ist aber dafür gibt es echt tolle Farben im Sortiment und die Lacke halten bei mir echt sehr gut und was mir auch an den essie Lacken gefällt ist, dass man sie super auftragen kann, mir gefällt der Pinsel echt sehr gut! Nun aber mehr zu der Farbe 'Sole Mate', ich glaube diesen essie Nagellack habe ich euch schon öfters gezeigt aber ich finde ihn einfach super hübsch, vor allem jetzt zur Herbstzeit, da trage ich gerne Beerentöne und generell dunklere Farbtöne auf den Nägeln. 'Sole Mate' ist ein Dunkellila, welches echt richtig gut deckt. Wobei, eigentlich decken alle essie Lacke gut. Naja, ich benutzte diese Farbe jedenfalls in der letzten Zeit wieder sehr gerne. Was sagt ihr, gefällt euch die Farbe?


Ich schon seit Längerem auf der Suche nach einem gelben Nagellack, also ein ganz helles Gelb, so ein Zitronengelb, wisst ihr was ich meine? Als ich das letzte Mal im dm war, habe ich vergessen danach zu schauen und bei Rossmann habe ich nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht, wo ich so ein Gelb finde?




Als nächstes möchte ich euch eine Mascara zeigen, die ich noch nicht lange habe. Und zwar die 'Multi Dimension' Mascara von p2. Die habe ich wie gesagt noch nicht lange aber ich habe sie bereits drei, vier Mal verwendet und finde sie echt super klasse. Sie trennt die Wimpern unheimlich schön, sie macht die Wimpern lang und gibt Volumen. Danach sehen die Wimpern einfach voll und lang aus, sie sind getrennt und der Schwung hält auch den ganzen Tag. Was ich nicht so toll finde ist, dass sie etwas abfärbt, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht wasserfest ist, eine wasserfeste Variante habe ich nicht im dm gesehen. Wisst ihr, ob es diese Mascara auch in wasserfest gibt? Ich werde sie in der nächsten Zeit auf jeden Fall oft verwenden, das weiß ich jetzt schon, da sie mich bis jetzt überzeugt! Sie kostet auch nur 3,95€, das ist echt wenig dafür, dass sie so gut ist!



 Das Gummibürstchen gefällt mir auch sehr gut, es ist lang, so kommt man über all gut hin und vor allem ist es dünn! Ich komme nicht gut mit Mascaras zurecht, die so ein dickes Bürstchen haben, da verschmiere ich immer alles und daher bevorzuge ich dünne Bürstchen. Diese Mascara von p2 ist echt super, sie ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet.



Weiter gehts mit einem Primer von Astor. Der Primer heißt 'Skin Match Protect Primer' und man verwendet ihn unter dem Make-Up bzw. als Grundlage, damit die Haut ebenmäßiger und glatter aussieht, sie leicht schimmert und einfach Perfektion bekommt. Und natürlich auch, damit das Make-Up länger hält! Ich liebe diesen Primer, ich finde ihn echt super klasse! Er lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, die Textur ist recht dünnflüssig, daher kann man ihn gut einarbeiten. Man kann mehrere Schichten auftragen, ich trage aber immer nur eine Schicht auf. Am liebsten benutzte ich danach noch etwas Concealer und mehr nicht, natürlich noch ein bisschen Puder, Bronzer und so weiter aber ich benutze nach dem Primer kein Make-Up, da meine Haut momentan nicht wirklich unrein ist und mir so das Ergebnis echt gut gefällt. Der Primer reduziert auch Rötungen und vermindert Poren, das gefällt mit auch recht gut, außerdem strahlt das Gesicht danach einfach, das liegt an dem Schimmer. Im Großen und Ganzem gefällt mir das Ergebnis nach der Anwendung des Primers echt sehr gut, ich kann ihn euch nur ans Herz legen! Er kostet um die 8€, aber man kommt auch lange damit aus, da man nicht viel Produkt braucht. Was mir auch noch gut gefällt ist, dass er sich dem Hautton anpasst, so kann eigentlich jeder diesen Primer verwenden, egal ob man etwas heller ist oder eben dunkler von der Hautfarbe.



Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich kaum Astor Produkte besitze, außer ein paar Lippenprodukte und diesen Primer. Eigentlich finde ich die Marke recht gut, könnt ihr mir was von Astor empfehlen?



Und zum Schluss habe ich noch ein Produkt für die Lippen und zwar einen Lippenstift von Max Factor. Das ist übrigens mein erster Max Factor Lippenstift, ich besitze nur diesen hier, aber das wird sich bestimmt bald ändern, denn ich bin absolut begeistert von dem Lippenstift. Das ist die Farbe 745 'Burnt Caramel' und ich würde sagen, dieser Ton ist ein schöner Rosenholz Farbton, der perfekt in den Herbst passt, meiner Meinung nach. Wenn ihr wollt, wie er auf den Lippen aussieht, dann schreibt mir das gerne, dann zeige ich euch einen Look mit dem Lippenstift. Ansonsten kann ich sagen, dass er relativ lange auf den Lippen hält, er trocknet die Lippen nicht aus und er ist echt gut pigmentiert, er deckt gut und man kann ihn auf den Lippen aufbauen, entweder leicht oder stärker, je nach Geschmack. Einen besonderen Geruch hat er nicht, er riecht einfach nach Lippenstift. Er kostet um die 8€, den genauen Preis habe ich leider nicht im Kopf, aber er kostet auf jeden Fall unter 10€!



Wenn ich mich schminke, dann trage ich immer was auf den Lippen, was Farbe abgibt. Also entweder Lipgloss oder einen Lippenstift. Benutzt ihr auch gerne Lippenprodukte oder eher nicht so?



Und das waren alle meine Beauty Favoriten! Benutzt ihr auch eines der genannten Produkte?

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Das Haarparfum wollte ich mir auch erst zulegen, da mir der Duft total gefällt.. Irgendwie hatte ich mich dann aber doch dagegen entschieden und einen Nagellack mitgenommen :) Toller Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Haarparfum ist echt klasse <3 Danke <3

      Löschen
  2. Oh, den Essie-Nagellack finde ich ja großartig! So eine tolle Farbe... *-*
    Solche dunklen Burgunder-Töne liebe ich zur Zeit eh total. Nach dem Lack muss ich unbedingt schauen - ich entwickele da gerade so eine Sucht, die meinem Geldbeutel gaaar nicht gut tut... :D
    Der Primer klingt auch super! Und auch die Mascara finde ich allein von der Verpackung her schon wahnsinnig schön. Aber zu deiner Frage: Soweit ich weiß, gibt es diese Mascara nicht in wasserfest, was ich nämlich ziemlich schade finde, da ich auch nur wasserfeste Wimperntusche verwenden kann und diese hier aber so gerne mal ausprobiert hätte. :/
    Ein schöner Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, die Farbe ist echt schön :) Haha oh nein, das kenne ich aber :D Schade, ich benutzte auch viel lieber wasserfeste Mascaras, da die bei mir einfach länger halten :) Echt doof, dass es keine wasserfeste Variante gibt :( Ich danke dir <3

      Löschen
  3. die mascara möchte ich auch unbdeingt ausprobieren, das haarparfum konnte ich leider nicht mehr ergattern.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei Primern solltest du wirklich aufpassen. Sie lassen die Haut ebenmäßiger wirken & verstopfen teilweiße auch Poren, weswegen ich meinen Primer wirklich nur sehr selten benutze!
    Ansonsten ein toller Post.

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, wirklich sehr interessant einige Sachen werde ich mir bestimmt näher anschauen !:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Haar Parfum von essence klingt sehr interessant! Toller Post :-)
    Sarah

    http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch super :) Vielen Dank :)

      Löschen
  7. Der Nagellck von essie sieht wirklich toll aus !
    Toller Post :)

    Liebe Grüße , Toni ♥
    floral-beauty-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich benutze ihn auch super gerne :) Vielen, lieben Dank <3

      Löschen
  8. Das Haarparfüm und der Lippenstift hören sich echt toll an, muss ich mir auch mal anschauen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, mach das unbedingt mal <33

      Löschen
  9. Schöne Favoriten! Das Haarparfum hört sich ja toll an! Und der Nagellack gefällt mir auch richtig gut, ich hab den ''bahama mama'' von Essie, der sieht fast genauso aus, den liebe ich total! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, 'bahama mama' ist auch toll :)

      Löschen
  10. Das sind aber schöne Favoriten! Der Nagellack ist so hübsch!
    Vor dem Make up von Astor habe ich auch schon gestanden, hab mich aber dann für eins von Loreal entschieden...hätte ich mal besser sein gelassen :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. toller Post =)
    der Essie ist so schön *_*

    AntwortenLöschen
  12. was für ein gelungener Post!! Du kannst so gut schreiben finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack hat aber eine tolle Farbe, super für den Herbst! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe vom Naggelack ist echt ein Traum, perfekt für den Herbst. Das Spray für die Haare hört sich auch sehr interessant an :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch <3 Ja, das benutze ich auch echt gerne <3

      Löschen
  15. Tolle Favoriten!♥
    Der Nagellack sieht echt superschön aus!<3
    Liebe Grüße:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. gerne einen look mit dem Lippenstift <3

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Post!
    Hehe, das mit den Verpackungen ist bei mir auch so eine Sache :) Und das essence Haarparfum sieht wirklich süß aus, muss ich mir mal in der Drogerie genauer angucken <3
    Ich bin genauso wie du ein Essie-fan, denn die halten bei mir wirklich am Besten und die Farbe ist einfach ein Traum :O
    Hab noch einen wundervollen Sonntag, Süße. Mich würde es übrigens sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Mach das, das Haarparfum ist echt klasse :) Ja das finde ich auch, die essie Lacke sind einfach spitze! Dankeschön! <3 Klar, ich schaue gerne vorbei :)

      Löschen
  18. ein richtig schöner Post! das haarparfum sieht ja schön aus und vorallem der Lippenstift:)

    AntwortenLöschen