YVES SAINT LAURENT - BLACK OPIUM | NEW FRAGRANCE

Hallo meine Lieben,
ich habe mir ein neues Parfum bestellt, welches ich schon etwas länger haben wollte. Ich kaufe mir meistens zum Frühjahr beziehungsweise zum Sommer ein neues Parfum und dann auch zum Herbst und Winter. Ich habe eigentlich immer die gleiche Wahl, was Düfte betrifft. Ich mag süße und schwere Parfums aber im Sommer mag ich eher was leichteres als im Winter, so wechselt sich das immer bei mir. Im Sommer bevorzuge ich meistens auch Bodysprays, da diese nicht so schwer und außerdem noch schön erfrischend sind! 
Aber kommen wir nun zu meinem neuen Parfum, welches ich mir bei Flaconi bestellt habe!


Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mir ein neues Parfum von Yves Saint Laurent gekauft und das ist auch mein erstes Parfum von dieser Marke! 'Black Opium' stand schon länger auf meiner Wunschliste was Parfums angeht und nun konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen und bin echt rundum zufrieden und bereue den Kauf in keiner Weise!


Ich habe mich für 'Eau De Parfum' Variante entschieden, da diese bei mir immer am intensivsten hält. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Jedenfalls habe ich mir das Parfum in 30ml gekauft, ich finde das reicht eigentlich, da ich auch noch andere Parfums habe, die ich weiterhin benutzte und sonst würde der Duft umkippen, was mir nämlich leider schon öfters mal passiert ist und bei so einem teuren Parfum ist das sehr, sehr ärgerlich.

Normalerweise kosten 30ml knapp 60€, aber bei Flaconi ist das Parfum momentan im Angebot und kostet nur noch 47,90€, was natürlich immer noch sehr teuer ist. Ich hatte aber auch noch einen 5€ Gutschein, so konnte ich nochmal ein bisschen an Geld sparen und musste letztendlich noch 42,90€ bezahlen. 



Ich bin absolut schlecht in Düfte beschreiben aber was ich sagen kann ist, dass 'Black Opium' auf jeden Fall ein schwerer Duft ist, aber auch nicht zu schwer, sodass man ihn auch problemlos im Alltag tragen kann. Vorausgesetzt man mag süße und schwere Düfte! Meine Mama zum Beispiel mag solche süßen Düfte überhaupt nicht aber ich liebe einfach schwere Parfums! Mögt ihr lieber frische und leichte oder auch schwere und süße Düfte? Schreibt es mir doch mal in die Kommentare! 


Wie gesagt, ich kann Düfte echt nicht gut beschreiben also geht lieber in eine Parfümerie und schnuppert mal an 'Black Opium' oder schaut euch mal bei Douglas oder wo anders im Internet Beschreibungen dazu an, da solltet ihr auch fündig werden. 
Vom Optischen her gefällt mir das Parfum auch sehr gut, da es edel und hübsch aussieht und ich bin ja eh ein totales Verpackungsopfer und allein die Umverpackung gefällt mir schon richtig gut! Seid ihr auch so Verpackungsopfer wie ich, haha? 

Jedenfalls bin ich bis jetzt super zufrieden mit meinem neuen Parfum. Wie lange es hält und ob es sich bezahlt macht, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen. Falls ihr eine Review möchtet, dann lasst es mich gerne wissen!

Meine Frage an euch, welches ist euer absoluter Lieblingsduft? Meiner ist definitiv 'Alien' von Thierry Mugler, ich liebe das Parfum!

Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch Nachmittag!

Kommentare :

  1. Toller Post, das Parfum hört sich ja super an, muss ich mal im
    Douglas dran schnuppern. Allein schon die Verpackung ist super!
    Meine liebsten Düfte sind Alien und Abercrombie No.1.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Mach das auf jeden Fall mal <3 Oh ja, 'Alien' liebe ich auch und ich mag die Abercrombie Düfte auch sehr gerne :)

      Löschen
  2. Bin schon sehr gespannt auf die Review! Alien ist auch mein großer Favorit :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Ja, ich mag 'Alien' auch mega <3

      Löschen
  3. Bin gespannt auf die Review! Mein allerliebstes Parfum ist das " Daisy Eau so fresh" von Marc Jacobs :-)
    Sarah

    http://theneutralbrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich <3 Das mag ich auch sehr gerne, im Allgemeinen finde ich die Marc Jacobs Parfums echt toll :)

      Löschen